Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1201
08.10.2009 - 13:03 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Habe mir übrigens gerade in Paderborn am Stadion ein Ticket für unser Auswärtsspiel geholt. Es sind noch ein paar hundert Karten vorhanden. Der Block D grenzt an den Gästeblock an, so dass wir von dort aus eine ordentliche schwarz-weiß-blaue Wand bilden können.

Die Ticketverkäufer wollen übrigens einen Ausweis sehen. Insoweit gut, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne. Mein Geburtsort ist denen nicht aufgefallen. ;)

Dito, ich war auch gestern in Paderborn und habe mich mit Karten für den "erweiterten Gästeblock"^^ D eingedeckt.
Ob man dort auch mit Fankleidung hineingelassen wird?

Auch auf meinem Ausweis steht glücklicherweise ein Wohnort, der nicht deckungsgleich mit meiner Geburtsstadt ist ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#1202
08.10.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von Matze_86:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Strafraumphantom:
Habe mir übrigens gerade in Paderborn am Stadion ein Ticket für unser Auswärtsspiel geholt. Es sind noch ein paar hundert Karten vorhanden. Der Block D grenzt an den Gästeblock an, so dass wir von dort aus eine ordentliche schwarz-weiß-blaue Wand bilden können.

Die Ticketverkäufer wollen übrigens einen Ausweis sehen. Insoweit gut, dass ich nicht mehr in Bielefeld wohne. Mein Geburtsort ist denen nicht aufgefallen. ;)

Dito, ich war auch gestern in Paderborn und habe mich mit Karten für den "erweiterten Gästeblock"^^ D eingedeckt.
Ob man dort auch mit Fankleidung hineingelassen wird?

Auch auf meinem Ausweis steht glücklicherweise ein Wohnort, der nicht deckungsgleich mit meiner Geburtsstadt ist ;)

Hm, das sind ja gute Nachrichten ... ich wollte gerne zum OWL-Auswärtsspiel, die Tickets bei Arminia waren aber schnell vergriffen ... Also wenn in Block D einige Arminen sitzen ist das ja die perfekte Alternative ...

Zwei Fragen hätte ich da noch: Kann man die Tickets auch online bestellen? Und kann mir einer so in etwa den Preis für Block D sagen?

Ich fürchte, inzwischen sind die Tickets vergriffen. Guck mal in den Ticket-Thread, heute morgen gab es nur noch knapp 250 Tickets, aber probieren kannst du es ja. Allerdings gibt es die Karten ausschließlich am Paderborner Stadion und nirgendwo sonst.

Ich vermute, dass in Block D die Mehrzahl der Fans aus Arminen bestehen wird, allerdings sitzen wir nicht dort, da es ein Stehplatzblock ist ;) (Die Sitzplatzkarten waren schon vor dem freien Verkauf nicht mehr verfügbar.)

Zum Preis: Dank des Paderborner Topzuschlags kosten die Stehplatzkarten 14€, ermäßigt 12€.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 08.10.2009 um 15:14 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1203
08.10.2009 - 18:53 Uhr
Grad was ganz anderes, passt aber auch nich wirklich in den Medienfred ;)

Grad kam auf N-TV was über Live-Streams, rechtliches etc.

Hatten da das Beispiel von Fußball gucken übers internet und ratet mal was da für ein fan aufm Sofa saß?

Hatten da jemanden im Arminia Trikot+Schal vorm laptop sitzen und zeigten u.a. ein Tor von Fort und auch den Flick Flack von unserem verkappten Bodenturner ;)

Ende vom lied, die Dinger wiedersprechen NICHT dem deutschen Urheberrecht, wer also sowas nutzt wird nich verklagt ;)

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Almpudding |#1204
09.10.2009 - 10:34 Uhr
Irgendwo las ich, die Nutzung sei nur illegal, wenn ein spezielles Videoprogramm zum Abspielen auf dem PC installiert wurde, da dann jeder PC auch als Verbreitungsstation für den Kanal fungiert.

Browserinternes Angucken ist nicht strafbar, wie wir aber hier alle inzwischen wissen, das Verbreiten dieser Links per PN ;)

•     •     •

Almpudding |#1205
09.10.2009 - 10:46 Uhr
Also ICh kenne auch Player die man völlig legal und kostenlos instalieren darf. Der Anbieter hat mit den Sendern die er anbietet Verträge geschlossen die es Ihn erlauben der Signal ins Netzt zu stellen. Gut es gibt dann nicht die Bandbreite der Sender aber zum Beispiel ist auch das DSF dabei.
Mann kann die Sender nur nich aufzeichnen das war glaube Ich eine Voraussetztung um das machen zu dürfen.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1206
09.10.2009 - 16:30 Uhr
Zitat von Arminia05:
kann die Sender nur nich aufzeichnen das war glaube Ich eine Voraussetztung um das machen zu dürfen.

Kann man nicht? *hüstel* Daten, die über meinen Rechner gehen bekomme ich auch in den Griff, wenn ich das denn wirklich will, also den Aufwand nicht scheue. Gerade weil das so ist müssen die Verwertungsinteressen der Medienindustrie ja durch so massive juristische Geschütze verteidigt werden. Hat die Lobby ganze Arbeit geleistet, dank denen haben wir jetzt Gedankenverbrechen, ist die Weitergabe von Wissen mit Strafandrohung verbunden. Orwell... Und im Übrigen auch ein ganz konkretes Anzeichen, dass usnere Geselslchafts und Wirtschaftsordnung mit ihren eigenen materiellen Grundlagen in zunehmende Widersprüche gerät. Solange es nur um Unterhaltung geht kann ich da so gerade eben noch drüber hinwegsehen, wenn es um Wissen und Bildung geht entschieden nicht mehr. Was mich angeht, ich sehne den Tag herbei an dem die MI und mit ihr das ganze Rechteverwertergesindel endgültig und unwiederbringlich den Bach runter geht.
Almpudding |#1207
09.10.2009 - 17:06 Uhr
Huhu leute ich bin grade aus Rom gekommen, hatte da eine feine studienfahrt, was soll ich sagen eine klasse stadt, mit vielen interessanten dingen, verrückten straßenverkehr und bomben wetter von um die 30 ° :D (Ich hörte hier hat nur geregnet^^)
Anderseits bin ihc auch froh wieder in meinen eigenen Bett pennen zu dürfen ;)

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
Almpudding |#1208
10.10.2009 - 14:30 Uhr
Ja jungs zum Thema wie wärs wenn wir mal ein Lieblingslied des Forums erörtern.
Ich würde sagen wir haben 2 Tage Zeit unsere Arminia Lieblingslieder zu nennen jeder darf eins sagen dann mal gucken wie viele es gibt dann das beste in einer Umfrage Raussuchen
Ich weiss Jaysus mag sowelche Sachen nicht so aber ich fände es ne gute Idee..
Mein Favorit:
http://www.youtube.com/watch?v=u5vJEmei7wc&feature=related

Ps: Würde mich natürlich darum kümmern das zu sortieren
Wenn genug Interesse besteht eine spannende sache..
Bitte Doppelnennungen versuchen zu vermeiden

;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1209
10.10.2009 - 16:44 Uhr
Ja, genau, Jaysus, dieser Spielverderber... vielleicht hast du dir einfach das falsche Forum ausgesucht. Wenn nicht in jedem deiner Vorschläge zu lesen wäre, wie spießig ich bin, könnte man *gegebenenfalls eventuell vielleicht* !auch! mal darüber nachdenken.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Almpudding |#1210
10.10.2009 - 17:04 Uhr
Nein da hast du mich falsch verstanden ich wollte dich jetzt nicht als Spielverderber hinstellen ich wollte dir das nur klar machen das das keines Wegs ein Alleingang werden soll wie das schon so oft verstanden wurde

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.