Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1281
28.10.2009 - 22:48 Uhr
der zufall ließt sich konstruiert recht bedrohlich, allerdings muss ich doch stark anzweifeln, dass 50+1 so zeitnah fällt.....

sollte er zeitnah fallen ist es immernoch die zweite frage wie sehr sich der fanwiderstand tatsächlich regen kann.....in owl habe ich da keine bedenken, dass da einfach der dsc plattgewalzt wird ;D

zu viel bange machen sorgt nur für ne volle buchse ;D
Almpudding |#1282
30.10.2009 - 17:05 Uhr
stadionverbot bei verdacht ist rechtens :o

wird ja immer schöner. :ugly
Almpudding |#1283
31.10.2009 - 16:19 Uhr
london ist echt 'ne tolle stadt. habe mir ein spiel von chelsea an der stamford bridge angeschaut, war ein tolles erlebnis

und direkt vom bus ins stadion, ohne schlaf, das hat was :p :)
Almpudding |#1284
01.11.2009 - 01:00 Uhr
Da würde ich auch gerne mal hin. Ich nehme dir auch gern ab, dass das ein Erlebnis war. Gegen wen hat Chelsea denn gespielt?
Almpudding |#1285
01.11.2009 - 01:22 Uhr
war das carling-cup spiel am mittwoch, gegen bolton. ging, ebenso wie das liga spiel heute (welches allerdings auswärts war) 4-0 für chelsea aus. ;)
Almpudding |#1286
01.11.2009 - 10:36 Uhr
Ich weiß nicht ob Ihr es scho wusstet, es gibt was neues bei TM.
"Mein TM" ist neu oder wie lange gibt es das schon?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1287
01.11.2009 - 11:45 Uhr
Ist neu, bzw gibt es seit vorgestern ;) :

--

3.1.Mein Transfermarkt / Mein TM
Was ist "Mein TM"?
„Mein TM“ steht allen registrierten Usern zur Verfügung, die ihre Teilnahme für „Mein TM“ bestätigt haben. Du hast die Möglichkeit Dich mit anderen Teilnehmern zu vernetzen, um ihnen zum Beispiel Nachrichten auf ihrem „Stammtisch“ zu hinterlassen. Die Teilnahme bei "Mein TM" ist kostenlos.

Wie kann ich teilnehmen?
In Deinem Usermenü kannst du unter „Meine Daten" und dem Punkt „Mein Transfermarkt“ einstellen, ob du an „Mein TM“ teilnehmen möchtest.

Warum finde ich einige User nicht, obwohl sie angemeldet sind?
Du findest nur User, die ebenfalls ihre Teilnahme an „Mein TM“ bestätigt haben.

» http://www.transfermarkt.de/de/basic/2009/default/faq/faqanzeigen.html#n11

--

Ein Netzwerk also, welches allerdings noch in den Kinderschuhen steckt. Ich bin btw auch angemeldet...

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 01.11.2009 um 11:48 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1288
01.11.2009 - 13:38 Uhr
ich hab zu "MeinTM" eine frage. die idee mag ja schön sein und so, aber was ist der grund so etwas zu schaffen? also mir persöhnlich dringt sich momentan kein grund auf. tut mir leid wenn ich jetzt so doof frage, ich bin weder angemeldet, noch kenn ich mich mit aus. wollt nur mal nachfragen. :)
Almpudding |#1289
01.11.2009 - 15:00 Uhr
Also Ich bin bei "Mein TM", schaden kann es ja nicht :)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1290
01.11.2009 - 18:53 Uhr
Da sieht man mal wieder wie unwichtig doch Fußball seien kann.

Zitat
Trauer beim Bundesligisten Freiburg-Präsident Achim Stocker ist tot
[...]

Quelle BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/sc-freiburg/2009/11/01/freiburg-praesident-achim-stocker-ist-tot/im-alter-von-74-jahren-verstorben.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.