Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
02.11.2009 - 16:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia-bielefeld/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
"Arminia Bielefeld: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 2640 Tagen."
Wer hat sich denn diese Statistik ausgedacht? :D
02.11.2009 - 18:16 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia-bielefeld/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html
Irgendwas muss man ja schreiben, sieht dann voller aus :D
Wie sieht das wohl bei..was weiß ich, Bayer Uerdingen aus? Die waren doch mal erster..steht dann da "seit 23453 Tagen nicht mehr Platz 1 in der Bundesliga"? :D
Irgendwas muss man ja schreiben, sieht dann voller aus :D
Wie sieht das wohl bei..was weiß ich, Bayer Uerdingen aus? Die waren doch mal erster..steht dann da "seit 23453 Tagen nicht mehr Platz 1 in der Bundesliga"? :D
02.11.2009 - 19:53 Uhr
Viel interessanter ist die Aussage beispielsweise bei einem Verein aus dem Süden der Republik:
Zitat
FC Bayern München: Nicht mehr Platz 1 der 1. Bundesliga seit 534 Tagen.
Zitat
02.11.2009 - 20:23 Uhr
Zitat von SvG0815:
Viel interessanter ist die Aussage beispielsweise bei einem Verein aus dem Süden der Republik:
Zitat
Da kann man das richtig geniessen. Aber auch bei uns:
Wir waren mal ERSTER!(Also in der ersten Liga ;) )
Zitat
Da kann man das richtig geniessen. Aber auch bei uns:
Wir waren mal ERSTER!(Also in der ersten Liga ;) )
02.11.2009 - 20:52 Uhr
Mal wieder nichts für Leute mit schwachen Nerven. ;)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/11/02/schock-video-aus-brasilien/rodrigo-pimpao-bricht-sich-armgelenk.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/11/02/schock-video-aus-brasilien/rodrigo-pimpao-bricht-sich-armgelenk.html
02.11.2009 - 21:43 Uhr
aua, aber bei den dünnen ärmchen irgendwie nicht verwunderlich^^
03.11.2009 - 18:02 Uhr
da Sven eben nochmal mit statistika um sich geworfen hat, wollte nur nur mal danke an TM sagen, da man durchaus mit dem wissen, welches man sich hier spielendleicht aneignen kann, freunden imponieren und sie beeindrucken kann.
geschehen, als ich promt den altersschnitt der am samstag spielenden elf nennen konnte. ;)
geschehen, als ich promt den altersschnitt der am samstag spielenden elf nennen konnte. ;)
03.11.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von MOI212:
da Sven eben nochmal mit statistika um sich geworfen hat, wollte nur nur mal danke an TM sagen, da man durchaus mit dem wissen, welches man sich hier spielendleicht aneignen kann, freunden imponieren und sie beeindrucken kann.
Datenmissbrauch! Datenmissbrauch! :D
Datenmissbrauch! Datenmissbrauch! :D
04.11.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von MOI212:
Ich nehme das mal pauschal für alle Datenpfleger, Paten und User, die sich aktiv am Erhalt und Ausbau der Datenbank beteiligen, entgegen. :)
Ich nehme das mal pauschal für alle Datenpfleger, Paten und User, die sich aktiv am Erhalt und Ausbau der Datenbank beteiligen, entgegen. :)
05.11.2009 - 18:19 Uhr
Zuerst: Ja ich habe die Bild gelesen ;)
Ein Bild-Mitarbeiter schreibt etwas zu seiner Schweinegrippe Erkrankung:
14.13 Uhr: Ich rufe in der Redaktion an, berichte, dass ich das Virus habe, erste Reaktion: Wie geil, schreib uns doch was...!
Ein Bild-Mitarbeiter schreibt etwas zu seiner Schweinegrippe Erkrankung:
14.13 Uhr: Ich rufe in der Redaktion an, berichte, dass ich das Virus habe, erste Reaktion: Wie geil, schreib uns doch was...!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.