Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
10.11.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Jaysus:
Was möchtest du denn genauer "bewerben"? Deine eigene Homepage? Dann sicher nicht. Ansonsten steht dir die Türe für alles weitere offen ;) - es gilt hier in der Regel doch ohnehin: Probieren geht über studieren... ich würde allerdings vorher vielleicht einmal die Suchfunktion bemühen, ob "dein Thema" existiert bzw. dein Anliegen ggf. in einem anderen Thread unterzubringen ist.
Und Online Fussgall Game ...
Hier mal der Link für interessierte :
http://www.u4u-manager.de/
Was möchtest du denn genauer "bewerben"? Deine eigene Homepage? Dann sicher nicht. Ansonsten steht dir die Türe für alles weitere offen ;) - es gilt hier in der Regel doch ohnehin: Probieren geht über studieren... ich würde allerdings vorher vielleicht einmal die Suchfunktion bemühen, ob "dein Thema" existiert bzw. dein Anliegen ggf. in einem anderen Thread unterzubringen ist.
Und Online Fussgall Game ...
Hier mal der Link für interessierte :
http://www.u4u-manager.de/
10.11.2009 - 18:36 Uhr
Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht. Viel Glück!
10.11.2009 - 18:40 Uhr
Man kann sich da ja mal "mein" Bielefeld anschauen, also den Spielerkader. Ist innerhalb 1 Saison passiert , und es ist keiner von den realen mehr da *gg*
10.11.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von pistolero79:
Man kann sich da ja mal "mein" Bielefeld anschauen, also den Spielerkader. Ist innerhalb 1 Saison passiert , und es ist keiner von den realen mehr da *gg*
Das Spiel an sich sieht ja gar nicht schlecht aus, aber worum geht es genau? Sowas wie comunio oder so scheint es ja nicht zu sein^^
Das Spiel an sich sieht ja gar nicht schlecht aus, aber worum geht es genau? Sowas wie comunio oder so scheint es ja nicht zu sein^^
10.11.2009 - 19:45 Uhr
Zitat von Arsenal_4life:
Zitat von pistolero79:
Nein, Comunio hat da wenig mit zu tun.
Im Prinzip übernimmst du nen realen Klub Aus BRD, Italien, England oder Spanien.
Du hast dort deinen Kader , und bist dafür zuständig deine Mannschaft zu verbessern, und aufzustellen.
Transfers machst du halt mit realen Gegner, als nichts mit Computer. Am einfachsten ist es dazu, wenn man ICQ hat, oder eben über PN im Forum.
Im Forum gibts eben auch Transferlisten der anderen Klubs, und Vereinsnews, die man selbst über sein Team verfasst ( ala Kicker ) .
einfach mal ins Forum schauen
www.u4u.biz
Zitat von pistolero79:
Nein, Comunio hat da wenig mit zu tun.
Im Prinzip übernimmst du nen realen Klub Aus BRD, Italien, England oder Spanien.
Du hast dort deinen Kader , und bist dafür zuständig deine Mannschaft zu verbessern, und aufzustellen.
Transfers machst du halt mit realen Gegner, als nichts mit Computer. Am einfachsten ist es dazu, wenn man ICQ hat, oder eben über PN im Forum.
Im Forum gibts eben auch Transferlisten der anderen Klubs, und Vereinsnews, die man selbst über sein Team verfasst ( ala Kicker ) .
einfach mal ins Forum schauen
www.u4u.biz
10.11.2009 - 19:55 Uhr
also ich wäre nicht abgeneigt. würd mich interessieren für wie lang man sich "verpflichten" muss?
10.11.2009 - 19:59 Uhr
Geht mir auch so wie MOI..würde zwar wahrscheinlich meine Online-Stunden noch erhöhen, aber ich habe ja sonst nichts zu tun^^
10.11.2009 - 20:00 Uhr
Im Prinzip so lange, wie du lust hast. Das ganze ist kostenlos, also du kannst, wenn es dir rein gar nicht gefällt auch schnell wieder gehen.
Natürlich sind wir interessiert , das man möglichst lang dabei bleibt, damit eben auch jedes Team die Handschrift eines Coaches trägt.
Aber klar ist auch, das man ja keinen zwingen kann, wenn man merkt, es passt eben nicht.
Natürlich sind wir interessiert , das man möglichst lang dabei bleibt, damit eben auch jedes Team die Handschrift eines Coaches trägt.
Aber klar ist auch, das man ja keinen zwingen kann, wenn man merkt, es passt eben nicht.
10.11.2009 - 20:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/690584/anzeige.html
:o - ach du liebe Zeit...
:o - ach du liebe Zeit...
10.11.2009 - 20:37 Uhr
Ob es mit der Virusinfektion zu tun hat? Die Neuepresse berichtet, dass er von einem Zug überrollt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.