Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
01.12.2009 - 12:42 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Leute in 4 Tagen ist das nächste Spiel......
Da ich kein Glück hatte bitte mal ein anderer einen Spieltagsbetrag aufmachen !!!!!!!!!!!!
Würde es wieder machen aber da ich ja schon soviele gemacht habe (und eine Glücksträhne hatte) sollte es ein andere mit mindesten 500 Beiträge machen (wegen der Umfrage).
Würde mich aber trotzdem bereiterklären einen kurzfristig einen zu machen, aber nur wenn Ihr einverstanden seit. Habe einen schon Vorberitet
Leute in 4 Tagen ist das nächste Spiel......
Da ich kein Glück hatte bitte mal ein anderer einen Spieltagsbetrag aufmachen !!!!!!!!!!!!
Würde es wieder machen aber da ich ja schon soviele gemacht habe (und eine Glücksträhne hatte) sollte es ein andere mit mindesten 500 Beiträge machen (wegen der Umfrage).
Würde mich aber trotzdem bereiterklären einen kurzfristig einen zu machen, aber nur wenn Ihr einverstanden seit. Habe einen schon Vorberitet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 01.12.2009 um 12:50 Uhr bearbeitet
01.12.2009 - 13:57 Uhr
irgendwer hatte im spieltagsthread schon angekündigt es zu machen.
01.12.2009 - 14:11 Uhr
Das war PoLe93, der braucht aber noch 100 Beiträge^^
wie wär's mit dir, Moi?
wie wär's mit dir, Moi?
01.12.2009 - 14:34 Uhr
nee danke keine zeit. irgendwann mal.
letztes mal wollte patti den glaub ich machen, kam dann aber nicht dazu. dann lasst ihn das doch nun machen. sonst der der will, frei nach dem motto, wer zuerst kommt....
letztes mal wollte patti den glaub ich machen, kam dann aber nicht dazu. dann lasst ihn das doch nun machen. sonst der der will, frei nach dem motto, wer zuerst kommt....
01.12.2009 - 14:42 Uhr
Leute leute leute, wir wollten den Pudding doch bis zum Winter voll machen! :)
Wieder ein Endspurt wie im Sommer? ;)
Wieder ein Endspurt wie im Sommer? ;)
01.12.2009 - 14:45 Uhr
Es sind doch nur noch 12 Seiten.
Aber heute ist ein toller Tag super Wetter und endlich mal angemessene Temperatueren
Aber heute ist ein toller Tag super Wetter und endlich mal angemessene Temperatueren
01.12.2009 - 14:49 Uhr
Naja, ein bisschen kalt find ich's schon. Aber immerhin Sonnenschein. Und sicher fühlen kann man sich draußen ja nun auch, der Verbrecher ist ja gefaßt. ;)
01.12.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von Saleone:
Naja, ein bisschen kalt find ich's schon. Aber immerhin Sonnenschein. Und sicher fühlen kann man sich draußen ja nun auch, der Verbrecher ist ja gefaßt. ;)
Was heißt hier kalt wir haben Dezember
Was heißt hier kalt wir haben Dezember
01.12.2009 - 14:58 Uhr
Ich könnte es ja übernehmen habe ies schon oft versucht in dieser Saison :D :D :D
01.12.2009 - 15:06 Uhr
Also dann ;)
großartig, ich darf Samstag in einer Woche 2 Klausuren nachschreiben, weil mich diese blöde Grippe die ganze letzte Woche flachgelegt hat.. :angry
großartig, ich darf Samstag in einer Woche 2 Klausuren nachschreiben, weil mich diese blöde Grippe die ganze letzte Woche flachgelegt hat.. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.