Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

14.06.2009 - 18:18 Uhr
Almpudding |#1571
22.12.2009 - 11:48 Uhr
Komme grad vom Einkaufen mit meiner Frau :/:

Matsche wohin man sieht und tritt !!! Dazu regnet es auf gefrorenen Boden und das ganze bei kuscheligen +1° bis -0,5°.
Gott sei Dank hab ich Urlaub und muß nicht mehr groß rausfahren.
Wollte eigentlich noch weiterschreiben - aber ich muß jetzt die eingekauften Sachen in den Kühlschrank packen...... :(

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Almpudding |#1572
22.12.2009 - 13:09 Uhr
Diese Matsche ist echt eklig. Aber ist bei uns in OWL ja irgendwie Tradition. 1 Tag schneits richtig, 1 Tag bleibts liegen und am anderen nur noch Matsche.

Kühlschrank einräumen darf ich nachher auch noch.... :/:
Almpudding |#1573
22.12.2009 - 14:04 Uhr
Oh jungs,
Nur noch 2 Tage und 5 Seiten ?
Ich würde sagen Game Over :ugly :p

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Almpudding |#1574
22.12.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von patti1:
Oh jungs,

Niemals! Und notfalls ist Sylvester auch ein gutes Ziel. Zum Glück sind jetzt erstmal Ferien. Wurde Zeit...
Almpudding |#1575
22.12.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von patti1:
Oh jungs,

Niemals! Und notfalls ist Sylvester auch ein gutes Ziel. Zum Glück sind jetzt erstmal Ferien. Wurde Zeit...

Ich hab mich heute auch nur ins Ziel "gerettet". :D Mal schaun vielleicht gibts heute mal ein paar Glühwein mehr. Natürlich nur mit Amaretto. :ugly
Almpudding |#1576
22.12.2009 - 14:35 Uhr
War auch gerade Einkaufen , eine katastrophe . Über all die Leute die den ganzen Tag zeit haben und dennen die Arbeiten müssen die Parkplätze wegschnappen ;)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Almpudding |#1577
22.12.2009 - 22:46 Uhr
hui, hui. schumi soll unterschrieben haben. :D
Almpudding |#1578
22.12.2009 - 23:02 Uhr
Dann heißt es nächste Sasion. Team Deutschland gegen den Rest der Welt. :)

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Almpudding |#1579
23.12.2009 - 00:01 Uhr
Dann möchte ich auch meinen Beitrag zur runden 100 leisten:

Endlich Ferien und damit mehr Zeit, im Forum vorbeizuschauen :)

Auch wenn es jetzt langsam auf die Klausuren zugeht, die alle Mitte Februar anstehen. Aber an den Feiertagen wir gefeiert und nicht gelernt ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.12.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
Almpudding |#1580
23.12.2009 - 00:01 Uhr
wohl eher team GER gegen team GB gegen rest. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.