Almpudding
14.06.2009 - 18:18 Uhr
22.12.2009 - 11:48 Uhr
Komme grad vom Einkaufen mit meiner Frau :/:
Matsche wohin man sieht und tritt !!! Dazu regnet es auf gefrorenen Boden und das ganze bei kuscheligen +1° bis -0,5°.
Gott sei Dank hab ich Urlaub und muß nicht mehr groß rausfahren.
Wollte eigentlich noch weiterschreiben - aber ich muß jetzt die eingekauften Sachen in den Kühlschrank packen...... :(
Matsche wohin man sieht und tritt !!! Dazu regnet es auf gefrorenen Boden und das ganze bei kuscheligen +1° bis -0,5°.
Gott sei Dank hab ich Urlaub und muß nicht mehr groß rausfahren.
Wollte eigentlich noch weiterschreiben - aber ich muß jetzt die eingekauften Sachen in den Kühlschrank packen...... :(
22.12.2009 - 13:09 Uhr
Diese Matsche ist echt eklig. Aber ist bei uns in OWL ja irgendwie Tradition. 1 Tag schneits richtig, 1 Tag bleibts liegen und am anderen nur noch Matsche.
Kühlschrank einräumen darf ich nachher auch noch.... :/:
Kühlschrank einräumen darf ich nachher auch noch.... :/:
22.12.2009 - 14:04 Uhr
Oh jungs,
Nur noch 2 Tage und 5 Seiten ?
Ich würde sagen Game Over :ugly :p
22.12.2009 - 14:15 Uhr
Zitat von patti1:
Oh jungs,
Niemals! Und notfalls ist Sylvester auch ein gutes Ziel. Zum Glück sind jetzt erstmal Ferien. Wurde Zeit...
Oh jungs,
Niemals! Und notfalls ist Sylvester auch ein gutes Ziel. Zum Glück sind jetzt erstmal Ferien. Wurde Zeit...
22.12.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von patti1:
Oh jungs,
Ich hab mich heute auch nur ins Ziel "gerettet". :D Mal schaun vielleicht gibts heute mal ein paar Glühwein mehr. Natürlich nur mit Amaretto. :ugly
Zitat von patti1:
Oh jungs,
Ich hab mich heute auch nur ins Ziel "gerettet". :D Mal schaun vielleicht gibts heute mal ein paar Glühwein mehr. Natürlich nur mit Amaretto. :ugly
22.12.2009 - 14:35 Uhr
War auch gerade Einkaufen , eine katastrophe . Über all die Leute die den ganzen Tag zeit haben und dennen die Arbeiten müssen die Parkplätze wegschnappen ;)
22.12.2009 - 22:46 Uhr
hui, hui. schumi soll unterschrieben haben. :D
22.12.2009 - 23:02 Uhr
Dann heißt es nächste Sasion. Team Deutschland gegen den Rest der Welt. :)
23.12.2009 - 00:01 Uhr
Dann möchte ich auch meinen Beitrag zur runden 100 leisten:
Endlich Ferien und damit mehr Zeit, im Forum vorbeizuschauen :)
Auch wenn es jetzt langsam auf die Klausuren zugeht, die alle Mitte Februar anstehen. Aber an den Feiertagen wir gefeiert und nicht gelernt ;)
Endlich Ferien und damit mehr Zeit, im Forum vorbeizuschauen :)
Auch wenn es jetzt langsam auf die Klausuren zugeht, die alle Mitte Februar anstehen. Aber an den Feiertagen wir gefeiert und nicht gelernt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 23.12.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
23.12.2009 - 00:01 Uhr
wohl eher team GER gegen team GB gegen rest. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.