ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
23.05.2010 - 10:41 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Guten Mooorgen ,
so die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe Ihr habt sie ohen große Ausfälle überstanden ?.
Ab Morgen geht die Zeit des hoffen und warten wieder los, denn des sind ja noch gut 3 wochen bis zum Spiel an der Ostsee, ach ja vorher kommt ja noch die Jahreswende. :D
trinkst du ?????
bei mir in NRW ist morgen auch noch Feiertag :D
Ich glaub eher Du trinkst....Tribun.
Der Post ist vom 27.12.09 (Seite 1 im Pudding)
......aber kann ja mal passieren :D
Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! ;)
lööööl bin heute morgen von meinem Jungesellenabschied nach Hause gekommen ....
das mit dem bösen Geist passt schon :-)
Zitat von ArminenJack:
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Arminia05:
Guten Mooorgen ,
so die Feiertage sind vorbei. Ich hoffe Ihr habt sie ohen große Ausfälle überstanden ?.
Ab Morgen geht die Zeit des hoffen und warten wieder los, denn des sind ja noch gut 3 wochen bis zum Spiel an der Ostsee, ach ja vorher kommt ja noch die Jahreswende. :D
trinkst du ?????
bei mir in NRW ist morgen auch noch Feiertag :D
Ich glaub eher Du trinkst....Tribun.
Der Post ist vom 27.12.09 (Seite 1 im Pudding)
......aber kann ja mal passieren :D
Alkohol du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder! ;)
lööööl bin heute morgen von meinem Jungesellenabschied nach Hause gekommen ....
das mit dem bösen Geist passt schon :-)
23.05.2010 - 11:51 Uhr
Uuuuaaah... guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da - habt ihr auch so gut geschlafen, na dann ist ja alles klar!
Nanu - es ist ja schon hell?!
Nanu - es ist ja schon hell?!
23.05.2010 - 12:11 Uhr
Also als ich nach hause kam war es schon wieder/immernoch irgendwie oder so fast schon hell :D
Problem ist, in zwei STunden gibts schon das nächste Bier und mir tut immernoch alles vom Tauziehen gestern weh!
Ist aber ein geiler Sport :D
Mal sehen ob ich den Weg zur Dusche schaffe bzw. finde ;)
Wünscht mir Glück
Problem ist, in zwei STunden gibts schon das nächste Bier und mir tut immernoch alles vom Tauziehen gestern weh!
Wünscht mir Glück
23.05.2010 - 13:21 Uhr
Zitat von gothi:
Also als ich nach hause kam war es schon wieder/immernoch irgendwie oder so fast schon hell :D
Wünscht mir Glück
....ich krieg erst heut abend wieder was :(
Trotzdem viel Glück zum Weg in die Dusche gothi.....immer schön rechts gehen
Wünscht mir Glück
....ich krieg erst heut abend wieder was :(
Trotzdem viel Glück zum Weg in die Dusche gothi.....immer schön rechts gehen
23.05.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von ArminenJack:
.....immer schön rechts gehen
Wegen dem eventuellen Gegenverkehr, oder wie??? :o
23.05.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von ArminenJack:
Hmm ich mahc mir echt Sorgen.. auf dem Weg zur Dusche muss ich mich wirklich rechts halten, Gegenverkehr ist durch meine beiden brüder auch möglich...
Ich geh dann mal die Überwachungskamera suchen... :o
Zitat von ArminenJack:
Hmm ich mahc mir echt Sorgen.. auf dem Weg zur Dusche muss ich mich wirklich rechts halten, Gegenverkehr ist durch meine beiden brüder auch möglich...
Ich geh dann mal die Überwachungskamera suchen... :o
23.05.2010 - 18:00 Uhr
Ich hatte schon mein Mittags-Bier. Hmmm, ein kühles, leckeres Detmolder.
Für heute Abend ist ein weiteres eingeplant, vielleicht auch zwei (allerdings das genauso gute Veltins), dann geht es in die Sauna. Fein schwitzen und die Bier-Kalorien wieder loswerden. Das Dumme ist nur, dass ich sie anschließend wieder hinterherschütte... :(
Für heute Abend ist ein weiteres eingeplant, vielleicht auch zwei (allerdings das genauso gute Veltins), dann geht es in die Sauna. Fein schwitzen und die Bier-Kalorien wieder loswerden. Das Dumme ist nur, dass ich sie anschließend wieder hinterherschütte... :(
23.05.2010 - 21:46 Uhr
Falls es wider Erwarten morgen beim Demozug + Zuschauer auf der Rußheide mehr als 1.000 werden, müssen die dann draussen bleiben?
23.05.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Arminia71:
Falls es wider Erwarten morgen beim Demozug + Zuschauer auf der Rußheide mehr als 1.000 werden, müssen die dann draussen bleiben?
Dann hat die Arminia wenigstens einmal ein in der Sasion ein Ausverkauftes Spiel ;)
Dann hat die Arminia wenigstens einmal ein in der Sasion ein Ausverkauftes Spiel ;)
23.05.2010 - 22:02 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
Bist Du morgen dabei?
Zitat von Arminia71:
Bist Du morgen dabei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.