Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1251
20.05.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Leijona:
Zitat von ArminenJack:

Ich liiiiieeebe Dein Rezept, Elton !!!!
Scharfe Sachen sind mein Leibgericht (besonders Brünette.......öhm....)
Werde Pfingsten gleich mal probieren.......hmmm, freu mich jetzt schon :)

WAS probierst Du denn - die Brünette oder das Chili-Rezept?

Erst das Chili, dann die Brünette

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

ALMPUDDING |#1252
20.05.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Leijona:
Zitat von ArminenJack:

Ich liiiiieeebe Dein Rezept, Elton !!!!
Scharfe Sachen sind mein Leibgericht (besonders Brünette.......öhm....)
Werde Pfingsten gleich mal probieren.......hmmm, freu mich jetzt schon :)

WAS probierst Du denn - die Brünette oder das Chili-Rezept?

Erst das Chili, dann die Brünette

Genauso isses, gothi :)

Im Ernst... ich mag scharf gewürzte Speisen und werde das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
ALMPUDDING |#1253
20.05.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von ArminenJack:

Im Ernst... ich mag scharf gewürzte Speisen und werde das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren

Sag das doch gleich!
Dann wirst du mit diesem Rezept aber deine wahre Freude haben.
Ein kleiner Tip: Nimm die fertig gemahlenen Chilis!
Ich habe hier gestern die normalen, getrockneten Chilis genommen und musste die dann entkernen und klein schneiden. Bei 10g Chilis brauchst du dafür etwa eine Stunde (+Auszeiten wegen Atemnot und Nießreizen). Das Zeug (die Chilis) ist wirklich gefährlich, deshalb Mundschutz, Schutzbrille und Handschuhe tragen!!!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#1254
20.05.2010 - 14:36 Uhr
Wer macht den Spieltagsthread zum Spiel der Amateure gegen Bergisch?
Und alle schön zur Rußheide pilgern!
ALMPUDDING |#1255
20.05.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Saleone:

Ich denke das wir keinen Thread für das Spiel machen , sowas gab es ja glaube Ich noch nie und Ich halte es für überflüssig

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1256
20.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:

Ich denke das wir keinen Thread für das Spiel machen , sowas gab es ja glaube Ich noch nie und Ich halte es für überflüssig

Aber zur Rußheide pilgern sollten wir schon. Stell dir nur mal die Meldung in der NW vor, wenn da berichtet wird, dass nicht alle Zuschauer rein gelassen werden konnten.

Beim letzten Spiel auf der Alm waren 920 Zuschauer dabei, wenn jetzt 200 mehr kommen sollten, müssten 120 draussen bleiben...

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1257
20.05.2010 - 19:46 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:

Aber zur Rußheide pilgern sollten wir schon. Stell dir nur mal die Meldung in der NW vor, wenn da berichtet wird, dass nicht alle Zuschauer rein gelassen werden konnten.

Beim letzten Spiel auf der Alm waren 920 Zuschauer dabei, wenn jetzt 200 mehr kommen sollten, müssten 120 draussen bleiben...

Natürlich sollten Wir zur Russheide Pilgern.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1258
20.05.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:

Natürlich sollten Wir zur Russheide Pilgern.

•     •     •

ALMPUDDING |#1259
20.05.2010 - 22:24 Uhr
Bekommt ihr auch ständig beim Threadöffnen "502 Bad Gateway" angezeigt?
Serverprobleme? :rolleyes

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
ALMPUDDING |#1260
20.05.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Bekommt ihr auch ständig beim Threadöffnen "502 Bad Gateway" angezeigt?
Serverprobleme? :rolleyes
Ja -.- das passiert mir aber auch bei Tm.de generell... :/:

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.