ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
13.06.2010 - 21:24 Uhr
Nette erste Hälfte, hoffentlich gehts so weiter.
13.06.2010 - 21:29 Uhr
Poldi und Klose , für mich beide Streichkandidaten haben mich nun vom Gegenteil überzeugt , wobei mir Müller und Özil am besten gefallen.
Özil aber noch zu schlampig mit Torchancen und auch Klose noch ein bisschen zu verschwenderisch
Özil aber noch zu schlampig mit Torchancen und auch Klose noch ein bisschen zu verschwenderisch
13.06.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von patti1:
Frage @ Sven
Wieso werden eig. so viele nützliche Statistiken die man einstellt wieder rausgenommen , obwohl sie m.M nach sehr hilfreich und Informativ sind?
Also warum der Thread gleich wieder geschlossen wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das könnte sich doch recht gut entwickeln.
Frage @ Sven
Wieso werden eig. so viele nützliche Statistiken die man einstellt wieder rausgenommen , obwohl sie m.M nach sehr hilfreich und Informativ sind?
Also warum der Thread gleich wieder geschlossen wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.
Das könnte sich doch recht gut entwickeln.
13.06.2010 - 22:23 Uhr
Ein klasse Auftaktspiel der Deutschen. Wunderschöne Tore , die super rausgespielt wurden. Das macht lust auf mehr. Ich denke das war bis jetzt das beste Spiel der WM, auf jedenfall das torreicheste ;)
13.06.2010 - 22:29 Uhr
Also das macht wirklich Appetit auf mehr.Vorallem schön herausgespielte Tore.
Bisher wohl das beste Spiel bei der WM,obwohl Vergleiche immer hinken.
Auf jeden Fall das attraktivste.
Eigentlich hätte ich auch Arminia05 zitieren können und sagen ganz meine Meinung.
Bisher wohl das beste Spiel bei der WM,obwohl Vergleiche immer hinken.
Auf jeden Fall das attraktivste.
Eigentlich hätte ich auch Arminia05 zitieren können und sagen ganz meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 13.06.2010 um 22:36 Uhr bearbeitet
13.06.2010 - 23:15 Uhr
Ordentliches Spiel, sehr gutes Passspiel.
Aber hinten einige male unsicher und die Chancenverwertung nicht gut.
Fazit: Guter Beginn mit Potenzial nach oben, und das kann einen Mut machen.
Ich hab ja gesagt ich hab ein gutes Gefühl und ich denke weiterhin das wir mindestens ins Halbfinale kommen :)
Aber hinten einige male unsicher und die Chancenverwertung nicht gut.
Fazit: Guter Beginn mit Potenzial nach oben, und das kann einen Mut machen.
Ich hab ja gesagt ich hab ein gutes Gefühl und ich denke weiterhin das wir mindestens ins Halbfinale kommen :)
14.06.2010 - 14:58 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von patti1:
Frage @ Sven
Das könnte sich doch recht gut entwickeln.Ja ich auch nicht :/: :rolleyes
Aber ich meinte eher es gab hier mal so Stats wie Lieblingsgegner da konnte man sehen welcher Stürmer gegen den Verein am meisten getroffen haben , oder eine da konnte man genau sehen wie oft Arminia zum bsp. gegen Bayern gespielt hat..
Schade das es die nicht mehr gibt :(
Zitat von patti1:
Frage @ Sven
Das könnte sich doch recht gut entwickeln.Ja ich auch nicht :/: :rolleyes
Aber ich meinte eher es gab hier mal so Stats wie Lieblingsgegner da konnte man sehen welcher Stürmer gegen den Verein am meisten getroffen haben , oder eine da konnte man genau sehen wie oft Arminia zum bsp. gegen Bayern gespielt hat..
Schade das es die nicht mehr gibt :(
14.06.2010 - 20:35 Uhr
Die Spiele am heutigen Nachmittag war ja so was schlecht,echt grausam. Die Holländer waren garnichtmehr wiederzuerkennen. Und dann Japan gegen Kamerun , das war ja rein gar nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 14.06.2010 um 20:36 Uhr bearbeitet
14.06.2010 - 20:37 Uhr
mal was anderes neben dem Fußball:
Ist einer von euch auf dem kommenden Hurricane (nächstes WE) zu sichten??
Ich werd mich da irgendwo rumtreiben (Campignplatzgrenze C7-C8)
sind dann die größere Gruppe aus ganz Deutschland zusammengewürfelt die rund um die Uhr Flunkyball spielt udn eventuell auch was am singen is
sind dann die größere Gruppe aus ganz Deutschland zusammengewürfelt die rund um die Uhr Flunkyball spielt udn eventuell auch was am singen is
14.06.2010 - 20:39 Uhr
Zitat von gothi:
Ich nicht. Habe vielleicht vor zum Trainingsauftakt zupilgern, aber auch nur wenn das Wetter so einigermaßen ist
Ich nicht. Habe vielleicht vor zum Trainingsauftakt zupilgern, aber auch nur wenn das Wetter so einigermaßen ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.