ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
15.06.2010 - 18:02 Uhr
Ich komme mit dem Lesen nicht mehr nach!
Bitte mehr Rücksicht auf ältere User nehmen! :p
Bitte mehr Rücksicht auf ältere User nehmen! :p
15.06.2010 - 18:03 Uhr
Am Freitag schön Public Viewing in der Schule :cool
15.06.2010 - 18:07 Uhr
Also wenn allesplanmäßig läuft kann Ich das Spiel der Deutschen auch sehen., aber mann soll den Tag nicht vor dem Abend loben
15.06.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Am freitag schön public listening auf dem Weg zum Hurricane in Scheeßel!
sollte das nich eghen, sitz ich bei der "Abteilungsleitersitzung" in de rletzten Reihe und guck mir das beamer-Bild an
sollte das nich eghen, sitz ich bei der "Abteilungsleitersitzung" in de rletzten Reihe und guck mir das beamer-Bild an
15.06.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:
Das Rudelgucken ist richtig in Mode gekommen. Gibt es eigentlich eine Schule/ Betrieb/ Unternehmen über 30 MA die so etwas am Freitag nicht anbieten?
Zitat von Quaresma_7:
Das Rudelgucken ist richtig in Mode gekommen. Gibt es eigentlich eine Schule/ Betrieb/ Unternehmen über 30 MA die so etwas am Freitag nicht anbieten?
15.06.2010 - 18:33 Uhr
Bei uns würde man am Freitag eigentlich auch in der Schule gucken. Stattdessen kriegen wir alle nach der 5. Stunde schulfrei und pilgern zum Steinmeisterpark in Bünde! :D Das hat was...
15.06.2010 - 18:34 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:
naja, so genau wirlich Angeboten wird das nich...
Das ist eine offizielle Verkaufsleiter- und Abteilungsleitersitzung
Das wird ein Pflichttermin :D
naja, ich bau den beamer auf und bin dann weg ;)
Und alle anderen müssen malochen, die Abteilungs udn verkaufsleiter müssen Fußball gucken ;)
Zitat von gothi:
Zitat von Quaresma_7:
naja, so genau wirlich Angeboten wird das nich...
Das ist eine offizielle Verkaufsleiter- und Abteilungsleitersitzung
Das wird ein Pflichttermin :D
naja, ich bau den beamer auf und bin dann weg ;)
Und alle anderen müssen malochen, die Abteilungs udn verkaufsleiter müssen Fußball gucken ;)
15.06.2010 - 18:42 Uhr
Bei uns wird in einer Halle ein Beamer aufgebaut, wer gucken will muss entsprechend für die Zeit abstempeln. Ich mach um 12.30 Feierabend, ab nach Hause, das sollte nach einer langen Woche reichen :)
15.06.2010 - 18:48 Uhr
Ich werde mehrere Stunden ausfallen lassen müssen. Aber egal, Klausurphase ist vorbei.
15.06.2010 - 19:07 Uhr
Mal sehen, was die Selecao heute auf dem Platz servieren wird. Ich hoffe ja nicht, dass es wieder so ein langweiliges Spiel wird. Bis jetzt hat mir nur das Deutschland-Spiel gefallen, auch wenn ich Jogi Löw vor der WM aufs Schärfste kritisiert habe. Die Deutschen spielen klasse Fußball, das muss man einfach so sagen. Ich erwarte heute großes von den Brasilianern, und tippe auf ein 4:1 oder 3:1. Bitte nicht wieder so ein Grottenkick... :rolleyes :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.