ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
16.06.2010 - 17:35 Uhr
...ENDLICH mal ein klasse Fußballspiel. Chancen hüben wie drüben, ein technisch hohes Niveau, der Ball läuft hin und her. Und die Spanier liegen hinten - yyeess! :)
16.06.2010 - 17:55 Uhr
Man , das haben sich die Spanier wohl anders gedacht. Glückwunsch in die Schweiz . Das wahr Leidenschaft in Perfektion
16.06.2010 - 18:03 Uhr
Das Tor der Schweizer war nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe schon vor der Halbzeit mit einem Paukenschlag der Schweizer gerechnet, aber dann machen sie's eben 7 Minuten nach Wiederbeginn. Die haben nur darauf gewartet. Wer so arrogant ins Turnier geht, wie die Spanier und dann auch noch seine Chancen leichtfertig vergibt, hat mE nicht einmal verdient, ins Achtelfinale oder weiter zu kommen. Trotzdem werden die Spanier aber weiterkommen, da bin ich mir sicher. Technisch und spielerisch werden sie gegen die Chilenen und gegen Honduras alles rausholen müssen.
16.06.2010 - 18:43 Uhr
Spanien hat ganz gut gespielt, nur konten sie den Super-Abwehr Riegel Hitzfelds nicht durchbrechen. Wenn man sich nur mal anguckt was bei denen noch auf der Bank sitzt: Mata, Navas, Torres usw.
Die werden ohne Probleme (heute ausgenommen) weiterkommen, da bin ich mir sicher!
Aber trotzdem Respekt an Ottmars Jungs, das war ein Defensivspiel der Spitzenklasse.
Die werden ohne Probleme (heute ausgenommen) weiterkommen, da bin ich mir sicher!
Aber trotzdem Respekt an Ottmars Jungs, das war ein Defensivspiel der Spitzenklasse.
16.06.2010 - 19:09 Uhr
Arminias Geschäftsstelle macht Freitag für die Zeit des WM-Spiels unserer Jungs dicht. Viele Kunden wären wohl auch nicht da gewesen :D
16.06.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Arminias Geschäftsstelle macht Freitag für die Zeit des WM-Spiels unserer Jungs dicht. Viele Kunden wären wohl auch nicht da gewesen :D
Skandal! :D
Skandal! :D
16.06.2010 - 19:22 Uhr
Soooo gleich spielen wieder die Urus :)
16.06.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Jurek605:
kann jemand was zu der Stimmung im Kamp sagen also eher ruhig und laaangweilig ;) oder auch mit nen bisschen stimmung paar liedern ..?
Voll langweilig da, ist überhaupt keine Stimmung. Das Bier schmeckt auch nicht. ;)
kann jemand was zu der Stimmung im Kamp sagen also eher ruhig und laaangweilig ;) oder auch mit nen bisschen stimmung paar liedern ..?
Voll langweilig da, ist überhaupt keine Stimmung. Das Bier schmeckt auch nicht. ;)
16.06.2010 - 21:28 Uhr
Hat hier jemand der Firefoxnutzer schon Footiefox installiert? Das ist ein individuell einstellbarer Live-Ticker von diversen Fußballigen weltweit. Vllt hat jemand schon Erfahrung mit diesem Ding gemacht.
16.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Jurek605:
@ArminiaRulez:
meinst du das jetzt ernst oder ironisch ..?
grüße
War ironisch gemeint. :) Dachte der Smiley macht das kenntlich. ^^
@ArminiaRulez:
meinst du das jetzt ernst oder ironisch ..?
grüße
War ironisch gemeint. :) Dachte der Smiley macht das kenntlich. ^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.