ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
07.02.2010 - 19:57 Uhr
Also mit einem hohen Sieg gegen Berti würde Ich nicht rechnen , denn Er macht einen verdammt guten job .
08.02.2010 - 22:22 Uhr
Der Lienen ist ja komisch drauf, sagt das der Kirschstein unsportlich ist, provoziert und zu viel Zeit schindet. Dann soll er mal mit seinem Schlabberhosen Freund reden
09.02.2010 - 13:59 Uhr
wie schaut es mit den verträgen aus die am saisonende auslaufen gibt es da schon tendenzen in welche richtung es geht wie zb. bei halfar?
09.02.2010 - 14:33 Uhr
Leider nein. Schulers Vertrag hat sich per Option um ein Jahr verlängert, ansonsten gibt es nichts neues. Guckst du hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/64524/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminia-bielefeld/thread/64524/anzeige.html
10.02.2010 - 19:59 Uhr
Um das Thema wieder aufzugreifen:
Zitat von Jesus11Siniserra:
Zitat von Elton1281:
launisch, geizig, und die besten Autofahrer :D :D :D
P.S. Sorry für off-topic :(
Launisch und geizig sind die Lipper wirklich. Aber die besten Autofahrer???? :o
Ich als BIler bekomme jedesmal Krämpfe wenn ich das Kennzeichen LIP sehe. Die können absolut gar nicht fahren.
Schlimmer geht es dann nur noch mit einem Kennzeichen.... WAF !!!
Die Jungs können noch weniger fahren als die Lipper.
Noch weniger als gar nicht? Hmmm...praktisch unmöglich...aber es ist so.
Herrlich, immer wieder diese Vorurteile ;) :D
LIP = Landwirte In Panik , oder was? :D
Aber das mit den WAFs kann ich auch bestätigen :D
Vorurteile gibt es was LIPer und WAFfeln angeht nicht. Das sind alles Wahrheiten ;)
Aber wenn man sich das derzeit auf den Straßen mal genauer ansieht...fürchterlich!
Egal ob BI, HF, GT, LIP oder sonst wer, derzeit fahren alle mehr als bescheiden.
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Stadt kein Salz mehr hat (Salz besteht derzeit scheinbar aus Gold). Dementsprechend sollte es logisch sein, soweit man eins und eins zusammen zählen kann, dass die Straßen glatt sind und man diese besser auf WINTERreifen befährt.
Aber nein, diese Nahkampfjäger meinen doch allen Ernstes auf abgefahrenen Sommerreifen unterwegs sein zu müssen. Da wundern sich diese Deppen noch, dass sie keine Haftung mehr auf der Straße haben.
Und genau diese Nahkampfjäger meinen dann auch, auf der Herforder Straße stumpf links mit stumpf 40 km/h fahren zu müssen, um sich dann zu wundern, dass der Hintermann (das wäre dann ich) auf die Hupe drückt.
Aber es gibt noch eine ganz spezielle Gattung: Tuner!
Tiefer, breiter, härter, Sommerreifen :D
Man pflügt gemütlich den Schnee von der Straße (man will der Stadt ja schließlich bei der Arbeit helfen), überholt dabei seelenruhig einen LKW (mit 60 km/h), der sage und schreibe einen Kilometer pro Stunde langsamer unterwegs ist (also 59 km/h), und wundert sich gleichzeitig, dass von hinten jemand kommt, der schneller unterwegs ist. Platz machen? Fehlanzeige. Überholmanöwer vorbei, Herforder einspurig, Hintermann (ich) fast am durch drehen.
So könnte ich alleine von heute Abend noch viele Sachen erzählen und mich weiter aufregen. Jedoch will ich Euch weder nerven, noch langweilen - und vorallem mein Herz schonen (Herzinfarktgefährdetes Alter).
Zitat von Elton1281:
launisch, geizig, und die besten Autofahrer :D :D :D
P.S. Sorry für off-topic :(
Launisch und geizig sind die Lipper wirklich. Aber die besten Autofahrer???? :o
Ich als BIler bekomme jedesmal Krämpfe wenn ich das Kennzeichen LIP sehe. Die können absolut gar nicht fahren.
Schlimmer geht es dann nur noch mit einem Kennzeichen.... WAF !!!
Die Jungs können noch weniger fahren als die Lipper.
Noch weniger als gar nicht? Hmmm...praktisch unmöglich...aber es ist so.
Herrlich, immer wieder diese Vorurteile ;) :D
LIP = Landwirte In Panik , oder was? :D
Aber das mit den WAFs kann ich auch bestätigen :D
Vorurteile gibt es was LIPer und WAFfeln angeht nicht. Das sind alles Wahrheiten ;)
Aber wenn man sich das derzeit auf den Straßen mal genauer ansieht...fürchterlich!
Egal ob BI, HF, GT, LIP oder sonst wer, derzeit fahren alle mehr als bescheiden.
Es ist doch allgemein bekannt, dass die Stadt kein Salz mehr hat (Salz besteht derzeit scheinbar aus Gold). Dementsprechend sollte es logisch sein, soweit man eins und eins zusammen zählen kann, dass die Straßen glatt sind und man diese besser auf WINTERreifen befährt.
Aber nein, diese Nahkampfjäger meinen doch allen Ernstes auf abgefahrenen Sommerreifen unterwegs sein zu müssen. Da wundern sich diese Deppen noch, dass sie keine Haftung mehr auf der Straße haben.
Und genau diese Nahkampfjäger meinen dann auch, auf der Herforder Straße stumpf links mit stumpf 40 km/h fahren zu müssen, um sich dann zu wundern, dass der Hintermann (das wäre dann ich) auf die Hupe drückt.
Aber es gibt noch eine ganz spezielle Gattung: Tuner!
Tiefer, breiter, härter, Sommerreifen :D
Man pflügt gemütlich den Schnee von der Straße (man will der Stadt ja schließlich bei der Arbeit helfen), überholt dabei seelenruhig einen LKW (mit 60 km/h), der sage und schreibe einen Kilometer pro Stunde langsamer unterwegs ist (also 59 km/h), und wundert sich gleichzeitig, dass von hinten jemand kommt, der schneller unterwegs ist. Platz machen? Fehlanzeige. Überholmanöwer vorbei, Herforder einspurig, Hintermann (ich) fast am durch drehen.
So könnte ich alleine von heute Abend noch viele Sachen erzählen und mich weiter aufregen. Jedoch will ich Euch weder nerven, noch langweilen - und vorallem mein Herz schonen (Herzinfarktgefährdetes Alter).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 10.02.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
10.02.2010 - 20:56 Uhr
Köln spielt tatsächlich nur noch zu acht! :D
10.02.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Saleone:
stimmt und einer ist auch der Torwart. Podolski war ganze 9 min auf dem Feld bis zu seinem Platzverweis :D
stimmt und einer ist auch der Torwart. Podolski war ganze 9 min auf dem Feld bis zu seinem Platzverweis :D
10.02.2010 - 23:08 Uhr
Was der Schiri da aber auch gepfiffen hat... :rolleyes
11.02.2010 - 00:07 Uhr
Die Tuner möchte ich aber doch ein Stück weit in Schutz nehmen.
Ich war / bin selber einer davon. War lange Zeit in der Tuning-Scene-Bielefeld aktiv. Naja, bis ich irgendwann meinen Nippon verkauft habe und der Last des Alters verfallen bin (Familienkutsche).
So schlimm sind die Tuner also nicht, zumindest nicht alle.
Bezüglich Papa´s Benz gebe ich Dir allerdings Recht. Fahranfänger, bzw. Unerfahrene Fahrer haben nicht hinter dem Steuer einer solchen Waffe zu sitzen.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es für Anfänger eine Beschränkung. Beispiel 18-20 max. 60 PS, 20-24 max. 70 PS, 24-26 max. 85 PS, ab 27 freie PS-Wahl. Aber wenn es nach mir gehen würde, würde es ab 10 km/h zu schnell richtig teuer - ab 20 km/h -> Lappenentzug für 4 Wochen, usw.
Bzgl. Streusalz sollte Oerlinghausen den Bielefeldern mal was spenden :)
Herz hat wieder normalen Betriebsmodus erlangt. Bis wir Mai haben, fallen aber leider noch viele Flocken vom Himmel.
P.S.: So ähnlich sah meiner damals auch aus:
http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_carzone_1_master.jpg
nur in der Farbe hier:
http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_carcept_e12_01f.jpg
Ich war / bin selber einer davon. War lange Zeit in der Tuning-Scene-Bielefeld aktiv. Naja, bis ich irgendwann meinen Nippon verkauft habe und der Last des Alters verfallen bin (Familienkutsche).
So schlimm sind die Tuner also nicht, zumindest nicht alle.
Bezüglich Papa´s Benz gebe ich Dir allerdings Recht. Fahranfänger, bzw. Unerfahrene Fahrer haben nicht hinter dem Steuer einer solchen Waffe zu sitzen.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es für Anfänger eine Beschränkung. Beispiel 18-20 max. 60 PS, 20-24 max. 70 PS, 24-26 max. 85 PS, ab 27 freie PS-Wahl. Aber wenn es nach mir gehen würde, würde es ab 10 km/h zu schnell richtig teuer - ab 20 km/h -> Lappenentzug für 4 Wochen, usw.
Bzgl. Streusalz sollte Oerlinghausen den Bielefeldern mal was spenden :)
Herz hat wieder normalen Betriebsmodus erlangt. Bis wir Mai haben, fallen aber leider noch viele Flocken vom Himmel.
P.S.: So ähnlich sah meiner damals auch aus:
http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_carzone_1_master.jpg
nur in der Farbe hier:
http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_corolla/_e12/_carcept_e12_01f.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 11.02.2010 um 00:16 Uhr bearbeitet
11.02.2010 - 13:21 Uhr
Und wieder was zu meinem Lieblingsthema , Organspende. Finde die Unterstützung der Bundesliga vorbieldlich.
Zitat
Bundesliga engagiert sich für Organspende
Berlin, 11. Februar 2010. Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler hat heute den Startschuss für eine breit angelegte Informationskampagne des Vereins "Sportler für Organspende" (VSO) mit Unterstützung der Bundesliga-Stiftung und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gegeben.
[...]
Quelle Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000146904.php&fla=1
Zitat
Bundesliga engagiert sich für Organspende
Berlin, 11. Februar 2010. Bundesgesundheitsminister Dr. Philipp Rösler hat heute den Startschuss für eine breit angelegte Informationskampagne des Vereins "Sportler für Organspende" (VSO) mit Unterstützung der Bundesliga-Stiftung und der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) gegeben.
[...]
Quelle Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000146904.php&fla=1
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.