ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
20.01.2010 - 21:52 Uhr
Ich muss Euer Fachgesimpel über die Saison 06/07 und die Handball-EM mal eben unterbrechen :p
Weiß zufälliger Weise jemand wo man in BI entweder Bhut Jolokia oder Habaneros bekommt?
Habe heute Abend eine Habanero-Salami gegessen und bin jetzt richtig heiß auf Habaneros oder sogar Bhut Jolokia :D
P.S.: Red Savina wäre natürlich auch möglich.
Weiß zufälliger Weise jemand wo man in BI entweder Bhut Jolokia oder Habaneros bekommt?
Habe heute Abend eine Habanero-Salami gegessen und bin jetzt richtig heiß auf Habaneros oder sogar Bhut Jolokia :D
P.S.: Red Savina wäre natürlich auch möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 20.01.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
21.01.2010 - 15:00 Uhr
Schon mal bei Köster gefragt? Könnte mir auch vorstellen, dass die notfalls besorgen würden.
21.01.2010 - 16:00 Uhr
Wer ist denn Köster?
Kenne nur ne Wektstatt namens Köster und ich glaube nicht das die sowas haben :ugly
Kenne nur ne Wektstatt namens Köster und ich glaube nicht das die sowas haben :ugly
21.01.2010 - 16:10 Uhr
Ich glaube Er meint Feinkost Klötzer
Aber versuch doch mal bei einem Türkischen oder Griechischen Obst und Gemüsehändler dein Glück
Aber versuch doch mal bei einem Türkischen oder Griechischen Obst und Gemüsehändler dein Glück
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.01.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
21.01.2010 - 17:45 Uhr
Sambia führt kurz vor ende der 1. Halbzeit mit 1-0. Beide Katongos spielen recht ordentlich. Chris wurde schon zwei mal böse gefoult worden
21.01.2010 - 18:20 Uhr
Und da ist das 2:0 für Sambia gefallen. :)
21.01.2010 - 18:41 Uhr
Nur noch 2-1 für Sambia
21.01.2010 - 18:46 Uhr
Schön für Chris, schlecht für Arminia.
So sehr ich mich für Sambia freue, fehlt er hier doch ziemlich, wie man im letzten Spiel auch sehen konnte.
Was anderes:
Mir ist aufgefallen, dass bei der Management Übersicht hier bei TM Frank Kottmann als Vize-Präsi und Albrecht Lämmchen als Vorstandsmitglied fehlen. Könnte die nicht ein Pate einstellen?
So sehr ich mich für Sambia freue, fehlt er hier doch ziemlich, wie man im letzten Spiel auch sehen konnte.
Was anderes:
Mir ist aufgefallen, dass bei der Management Übersicht hier bei TM Frank Kottmann als Vize-Präsi und Albrecht Lämmchen als Vorstandsmitglied fehlen. Könnte die nicht ein Pate einstellen?
21.01.2010 - 18:52 Uhr
Das Spiel Ist zu Ende Sambia gewinnt mit 2-1 :)
21.01.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ist Sambia nicht trotzdem ausgeschieden?
Edit: Ich seh grade, sogar Gruppenerster :o :)
So Chris, hol den Cup nach Bielefeld! :D
Ist Sambia nicht trotzdem ausgeschieden?
Edit: Ich seh grade, sogar Gruppenerster :o :)
So Chris, hol den Cup nach Bielefeld! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 21.01.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.