Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#261
20.01.2010 - 21:52 Uhr
Ich muss Euer Fachgesimpel über die Saison 06/07 und die Handball-EM mal eben unterbrechen :p

Weiß zufälliger Weise jemand wo man in BI entweder Bhut Jolokia oder Habaneros bekommt?
Habe heute Abend eine Habanero-Salami gegessen und bin jetzt richtig heiß auf Habaneros oder sogar Bhut Jolokia :D

P.S.: Red Savina wäre natürlich auch möglich.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elton1281 am 20.01.2010 um 21:54 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#262
21.01.2010 - 15:00 Uhr
Schon mal bei Köster gefragt? Könnte mir auch vorstellen, dass die notfalls besorgen würden.
ALMPUDDING |#263
21.01.2010 - 16:00 Uhr
Wer ist denn Köster?
Kenne nur ne Wektstatt namens Köster und ich glaube nicht das die sowas haben :ugly

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#264
21.01.2010 - 16:10 Uhr
Ich glaube Er meint Feinkost Klötzer

Aber versuch doch mal bei einem Türkischen oder Griechischen Obst und Gemüsehändler dein Glück

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 21.01.2010 um 16:11 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#265
21.01.2010 - 17:45 Uhr
Sambia führt kurz vor ende der 1. Halbzeit mit 1-0. Beide Katongos spielen recht ordentlich. Chris wurde schon zwei mal böse gefoult worden

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#266
21.01.2010 - 18:20 Uhr
Und da ist das 2:0 für Sambia gefallen. :)
ALMPUDDING |#267
21.01.2010 - 18:41 Uhr
Nur noch 2-1 für Sambia

•     •     •

ALMPUDDING |#268
21.01.2010 - 18:46 Uhr
Schön für Chris, schlecht für Arminia.
So sehr ich mich für Sambia freue, fehlt er hier doch ziemlich, wie man im letzten Spiel auch sehen konnte.

Was anderes:
Mir ist aufgefallen, dass bei der Management Übersicht hier bei TM Frank Kottmann als Vize-Präsi und Albrecht Lämmchen als Vorstandsmitglied fehlen. Könnte die nicht ein Pate einstellen?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
ALMPUDDING |#269
21.01.2010 - 18:52 Uhr
Das Spiel Ist zu Ende Sambia gewinnt mit 2-1 :)

•     •     •

ALMPUDDING |#270
21.01.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Arminia05:
Das Spiel Ist zu Ende Sambia gewinnt mit 2-1 :)

Ist Sambia nicht trotzdem ausgeschieden?

Edit: Ich seh grade, sogar Gruppenerster :o :)

So Chris, hol den Cup nach Bielefeld! :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 21.01.2010 um 21:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.