ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
05.02.2010 - 23:57 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Ich widme meinen 1.000sten Post allen Fans und Freunden von Arminia. Besonders allen Usern hier bei TM.de, die alle in diesen Tagen mit nicht gerade so positiven Nachrichten überhäuft werden.
Da tut der 3er heute gegen Fürth ein bischen gut für die gescholtene Arminia-Seele. Wir alle hängen an diesem Verein, und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - denn wir haben es IMMER irgendwie geschaft !!!
Beste Grüße von Euerm JACK
Glückwunsch Jack, und ein wunderbarer Beitrag :)
Ich widme meinen 1.000sten Post allen Fans und Freunden von Arminia. Besonders allen Usern hier bei TM.de, die alle in diesen Tagen mit nicht gerade so positiven Nachrichten überhäuft werden.
Da tut der 3er heute gegen Fürth ein bischen gut für die gescholtene Arminia-Seele. Wir alle hängen an diesem Verein, und es werden auch wieder bessere Zeiten kommen - denn wir haben es IMMER irgendwie geschaft !!!
Beste Grüße von Euerm JACK
Glückwunsch Jack, und ein wunderbarer Beitrag :)
06.02.2010 - 05:54 Uhr
Irgendwie ist es mit der Arminia genau wie mit mir. Eine schesss Nachrichit jagt die nächste. Was gäbe ich jetzt für eine 9mm....
06.02.2010 - 13:21 Uhr
Ich habe gerade was richtig geniales wieder gefunden.
Kennt das noch jemand von Euch?
http://www.youtube.com/watch?v=tJV-d4JJ4DM&feature=related
:ugly :D
06.02.2010 - 13:46 Uhr
Zitat von Elton1281:
Ja, das hab ich auch schonmal gesehen! :D
Ja, das hab ich auch schonmal gesehen! :D
06.02.2010 - 17:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0
Da geht mir die Hutschnur hoch. :grrr Sowas bezahlt man auch noch mit seinem hart verdienten Geld.
Da geht mir die Hutschnur hoch. :grrr Sowas bezahlt man auch noch mit seinem hart verdienten Geld.
06.02.2010 - 18:39 Uhr
Ich kann die Meinung durchaus nachvollziehen.
ein Hartz-IV-Empfänger erhält im Monat mal locker 800-1000 Euro inkl. Miete.
Du hast den ganzen Tag frei, kannst tun und lassen was du willst.
Wofür soll ich mich nun bei Schlecker für 6,50 Euro die Stunde an die Kasse setzen und im Monat vielleicht 1200 Euro brutto kassieren?
Ich habe auch lange Zeit ALG 2 empfangen und war damit durchaus "glücklich".
Wenn ich mich damals ins Call-Center gesetzt habe und die Leute am Telefon vera*scht habe, bekam ich netto auch nur ca. 900 Euro. Dafür habe ich aber das schlechte Gewissen, die Fahrtkosten und muss von 8-17 Uhr arbeiten. Vorteile klar auf der Hartz Seite.
Seit fast einem Jahr beschäftige ich mich nun mit Vermietung und Selbstständigkeit (ich kämpfe für mein Geld), nur um nicht vom Staat abhängig zu sein. Und weil ich keinen Anspruch mehr auf Hartz IV habe :ugly
Also, wie gesagt, durchaus nachvollziehbar.
ein Hartz-IV-Empfänger erhält im Monat mal locker 800-1000 Euro inkl. Miete.
Du hast den ganzen Tag frei, kannst tun und lassen was du willst.
Wofür soll ich mich nun bei Schlecker für 6,50 Euro die Stunde an die Kasse setzen und im Monat vielleicht 1200 Euro brutto kassieren?
Ich habe auch lange Zeit ALG 2 empfangen und war damit durchaus "glücklich".
Wenn ich mich damals ins Call-Center gesetzt habe und die Leute am Telefon vera*scht habe, bekam ich netto auch nur ca. 900 Euro. Dafür habe ich aber das schlechte Gewissen, die Fahrtkosten und muss von 8-17 Uhr arbeiten. Vorteile klar auf der Hartz Seite.
Seit fast einem Jahr beschäftige ich mich nun mit Vermietung und Selbstständigkeit (ich kämpfe für mein Geld), nur um nicht vom Staat abhängig zu sein. Und weil ich keinen Anspruch mehr auf Hartz IV habe :ugly
Also, wie gesagt, durchaus nachvollziehbar.
07.02.2010 - 00:22 Uhr
Hat sich da Pocher grade über den Teutoburger Wald lustig gemacht?
Von wegen Teutoburger 4 :o
Von wegen Teutoburger 4 :o
07.02.2010 - 12:50 Uhr
Eine Gruppe mit Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan sollte für die deutsche A-Elf wohl zu schaffen sein. ;)
07.02.2010 - 12:53 Uhr
Zitat von Saleone:
Eine Gruppe mit Türkei, Österreich, Belgien, Kasachstan und Aserbaidschan sollte für die deutsche A-Elf wohl zu schaffen sein. ;)
Das sehe Ich genau so, Türkei und Österreich sind aber nicht zuunterschätzen. Gegen Berti muss gewonnen werden
Das sehe Ich genau so, Türkei und Österreich sind aber nicht zuunterschätzen. Gegen Berti muss gewonnen werden
07.02.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von Stuntman_Mike:
eigentlich sollte man souverän durch diese qualigruppe marschieren aber bei "solchen" gegnern kann man auch schlecht aussehen.^^
Gegen diese Gegner (Türkei und Österreich ausgenommen) kann man nur schlecht aussehen! Gegen Berti und Kasachstan werden hohe Siege schon erwartet! Zurecht, wenn man die Ansprüche hat, die Deutschland nunmal hat!
Die Spiele gegen die Türkei und das Auswärtsspiel gegen Österreich sind die schwierigsten! Da sollte man schon mit 4-6 Punkten zu frieden sein! Natürlich nur, wenn gegen die anderen Beiden klar gewonnnen wird! Falls man sich nen Ausrutscher leistet muss auch schonmal in der Türkei gewonnen werden!
Nichts desto trotz eine für deutsche Anforderungen/Erwartungen lösbare Aufgabe!
eigentlich sollte man souverän durch diese qualigruppe marschieren aber bei "solchen" gegnern kann man auch schlecht aussehen.^^
Gegen diese Gegner (Türkei und Österreich ausgenommen) kann man nur schlecht aussehen! Gegen Berti und Kasachstan werden hohe Siege schon erwartet! Zurecht, wenn man die Ansprüche hat, die Deutschland nunmal hat!
Die Spiele gegen die Türkei und das Auswärtsspiel gegen Österreich sind die schwierigsten! Da sollte man schon mit 4-6 Punkten zu frieden sein! Natürlich nur, wenn gegen die anderen Beiden klar gewonnnen wird! Falls man sich nen Ausrutscher leistet muss auch schonmal in der Türkei gewonnen werden!
Nichts desto trotz eine für deutsche Anforderungen/Erwartungen lösbare Aufgabe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.