Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#431
17.02.2010 - 21:35 Uhr
aaaaaaaaah, jungs...

.. wisst ihr noch vor einigen wochen, wo ich ein lied, welches auf der alm gespielt wurde, gesucht habe?! :D

soeben wiedergefunden, als tormusik beim großen fc bayern aus münchen, jetzt müsst ihr mir aber sagen können wie es heißt, oder? :)

biiiiiiiiiiitte...biiiiiiiiiiiiitte :)
ALMPUDDING |#432
17.02.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von matze17:
aaaaaaaaah, jungs...

.. wisst ihr noch vor einigen wochen, wo ich ein lied, welches auf der alm gespielt wurde, gesucht habe?! :D

soeben wiedergefunden, als tormusik beim großen fc bayern aus münchen, jetzt müsst ihr mir aber sagen können wie es heißt, oder? :)

The Fratellis - Chelsea Dagger

;)
ALMPUDDING |#433
17.02.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Saleone:
Zitat von matze17:
aaaaaaaaah, jungs...

The Fratellis - Chelsea Dagger

;)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

wenn wir das tatsächlich ein forumstreffen auf die beine stellen sollten bei zeiten, bist du derjenige der von mir aufjedenfall einen ausgetan bekommt-was immer du gern möchtest :)
ALMPUDDING |#434
17.02.2010 - 23:03 Uhr
Die neue Torhymne der Bayern klingt finde ich komisch.
Die Alte war viel schöner und hat viel besser zu Bayern gepasst:
http://www.youtube.com/watch?v=NvBwN0n1Ox4

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#435
17.02.2010 - 23:09 Uhr
Aber auch cool ist das was die spielen wenn ein Höllander ein Tor gemacht hat.

Tulpen aus Amsterdam.

So was könnte man auch bei uns machen erst den CanCan und dann eine spezielle für den Schützen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#436
17.02.2010 - 23:21 Uhr
Wenn Lamey mal ein Tor macht :ugly :p

Naja bei Fedex wird ja zum Bsp dann immer dieses Lied aus der Miracoli Werbung gesungen.

Ich wäre eher dafür das wir den CanCan mit Ulli Zwetz verbinden:
http://www.youtube.com/watch?v=AtooAHLOJW8

Fände ich klasse.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 17.02.2010 um 23:22 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#437
17.02.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Wenn Lamey mal ein Tor macht :ugly :p

Naja bei Fedex wird ja zum Bsp dann immer dieses Lied aus der Miracoli Werbung gesungen.

Ich wäre eher dafür das wir den CanCan mit Ulli Zwetz verbinden:
http://www.youtube.com/watch?v=AtooAHLOJW8

Fände ich klasse.

Schöne Idee und dann wenn Fort das Tor gemacht im Anschluss folgendes

http://www.youtube.com/watch?v=X388bsxM7Os&feature=related

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#438
18.02.2010 - 08:34 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Wer mehr inhaltliche Fehler in diesem Artikel findet als ich, hat gewonnen :p :o :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/18/arminia-bielefeld/toure-premiere-bringt-der-klinik-knipser-das-glueck-zurueck.html

Klinik Stürmer

•     •     •

ALMPUDDING |#439
18.02.2010 - 18:22 Uhr
Um hier mal wieder ein bisschen Gas zu geben....

Was denkt ihr wie die deutschen Mannschaften sich heute schlagen werden? Ich glaube Bremen und der HSV werden ihr Aufgaben gut lösen, bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Hertha wird defintiv ausscheiden.
ALMPUDDING |#440
18.02.2010 - 18:26 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Um hier mal wieder ein bisschen Gas zu geben....

Was denkt ihr wie die deutschen Mannschaften sich heute schlagen werden? Ich glaube Bremen und der HSV werden ihr Aufgaben gut lösen, bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Hertha wird defintiv ausscheiden.

Also beim HSV und Werder bin Ich der gleichen Meinung, aber Ich könnte mir auch vorstellen das alle weiterkommen. Das wäre für die Liga am besten

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.