Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#441
18.02.2010 - 18:29 Uhr
Also Werder und Hamburg werden gleich denke ich gewinnen :)
Wolfsburg tippe ich auf ne Niederlage, und Hertha auch doch hier könnte ich mir auch so ein 1:1 vorstellen.
Bei den restlichen bin ich mir sicher

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#442
18.02.2010 - 18:36 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:
Um hier mal wieder ein bisschen Gas zu geben....

Was denkt ihr wie die deutschen Mannschaften sich heute schlagen werden? Ich glaube Bremen und der HSV werden ihr Aufgaben gut lösen, bei Wolfsburg bin ich mir nicht so sicher und Hertha wird defintiv ausscheiden.

Also beim HSV und Werder bin Ich der gleichen Meinung, aber Ich könnte mir auch vorstellen das alle weiterkommen. Das wäre für die Liga am besten

Für die Liga wäre es definitiv gut. Vielleicht legt der Funkel ja auch ein bisschen mehr Offensive frei bei der Hertha, das Potential zum weiterkommen haben sie. Nur Funkel setzt es im moment nicht wirklich frei.
ALMPUDDING |#443
18.02.2010 - 18:38 Uhr
Werder wird wohl definitiv weiterkommen, aber Hamburg sehe ich auch in der nächsten Runde. Bei Wolfsburg kommt es drauf an ob sie sich gegenüber der Liga stark steigern können. Und bei Hertha sehe ich schwarz...

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
ALMPUDDING |#444
18.02.2010 - 19:26 Uhr
Leute könnt ihr mal ins Bolzplatz Forum gehen und den therad Doppelpack ansehen.
Ich möchte versuchen euch zu überzeugen da mit zu machen ich bin auch dabei und finde es um Klassen besser als Comunio :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
ALMPUDDING |#445
18.02.2010 - 19:40 Uhr
Oha. Bremen liegt zurück. Wolfsburg ist zumindest die bessere Mannschaft gegen Villareal.
ALMPUDDING |#446
18.02.2010 - 19:41 Uhr
1:0 Twente :/:

Wir haben gegen Twente 0:0 gespielt :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#447
18.02.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Oha. Bremen liegt zurück. Wolfsburg ist zumindest die bessere Mannschaft gegen Villareal.

Bremen hat mit 1.0 verloren und Wolfsburg ein 2-2 in Spanien, respekt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#448
18.02.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von ArminiaRulez:

Bremen hat mit 1.0 verloren und Wolfsburg ein 2-2 in Spanien, respekt

Das die Wölfe da aber noch den Ausgleich bekommen müssen. Villareal war schon dezimiert. :/:
ALMPUDDING |#449
18.02.2010 - 21:05 Uhr
Tesche in der Startelf :)

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#450
18.02.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Tesche in der Startelf :)

Ich vermisse da aber noch so einen Holländer. van Nistelrooy nennt sich der glaube ich. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.