ALMPUDDING
26.12.2009 - 01:58 Uhr
25.02.2010 - 01:57 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob ihr gelegentlich auch mal was auf Englisch lest, aber ich amüsiere mich grad königlich mit Pratchetts "Unseen Academicals". Fußball auf der Scheibenwelt und so oft kommt das ja nun auch nicht vor, dass man laut kichert, wenn es um die ernsteste Sache der Welt geht.
25.02.2010 - 12:50 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Ich weiß ja nicht, ob ihr gelegentlich auch mal was auf Englisch lest, aber ich amüsiere mich grad königlich mit Pratchetts "Unseen Academicals". Fußball auf der Scheibenwelt und so oft kommt das ja nun auch nicht vor, dass man laut kichert, wenn es um die ernsteste Sache der Welt geht.
Wenn das empfehlenswert ist, werde ich es vielleicht mal lesen ;)
Unsere gesamte (!) Literatur in meinem Studiengang ist auf Englisch, daher bin ich inzwischen gut geübt in unserer lieben Weltsprache. Privat lese ich dann aber eher Deutsch (ganz selten mal was Spanisches), auf Englisch habe ich zuletzt Dan Browns "Lost Symbol" gelesen.
Also, danke für den Buchtipp :)
Wenn das empfehlenswert ist, werde ich es vielleicht mal lesen ;)
Unsere gesamte (!) Literatur in meinem Studiengang ist auf Englisch, daher bin ich inzwischen gut geübt in unserer lieben Weltsprache. Privat lese ich dann aber eher Deutsch (ganz selten mal was Spanisches), auf Englisch habe ich zuletzt Dan Browns "Lost Symbol" gelesen.
Also, danke für den Buchtipp :)
25.02.2010 - 19:09 Uhr
Gold im Riesenslalom für unsere 20jährige Victoria Rebensburg !!!
Alle Achtung !!!
Alle Achtung !!!
25.02.2010 - 19:33 Uhr
Das Gold hab ich auch grad gesehen, war ne klasse leistung von dem Mädel!
Zum Thema englische Bücher:
Wer nichts gegen leichten bis mittelschweren akuten Wahnsinn hat und sich auch mal durch etwas durchbeißen kann, der sollte sich mal am "Hitchhikers Guide to Galaxy" versuchen!
Auf deutsch Per Anhalter durch die galaxis, da gabs auch mal ne Minderlustige verfilmung, aber im orginal verdammt genial zu lesen
Zum Thema englische Bücher:
Wer nichts gegen leichten bis mittelschweren akuten Wahnsinn hat und sich auch mal durch etwas durchbeißen kann, der sollte sich mal am "Hitchhikers Guide to Galaxy" versuchen!
Auf deutsch Per Anhalter durch die galaxis, da gabs auch mal ne Minderlustige verfilmung, aber im orginal verdammt genial zu lesen
25.02.2010 - 21:26 Uhr
Wolfsburg und Bremen 2:0, der HSV weiter. So kann es gerne weitergehen. :)
25.02.2010 - 21:53 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
jetzt steht es 3-1 für Bremen und 2-1 führ Wolfsburg
jetzt steht es 3-1 für Bremen und 2-1 führ Wolfsburg
25.02.2010 - 21:53 Uhr
Jetzt sogar 3-1 für die Wölfe zur Halbzeit. Das war schon kein schlechter Fußball von Werder und den Wölfen, auch Özil kommt langsam wieder in Form. :)
25.02.2010 - 23:14 Uhr
Ach du mein Fachblatt, wie lieb ich dich...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/24/938517/spielvorschau_fc-st-pauli-18_arminia-bielefeld-10.html
Wem fällt es auf? :D Schnell, bevor sie es womöglich doch noch selbst merken.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/24/938517/spielvorschau_fc-st-pauli-18_arminia-bielefeld-10.html
25.02.2010 - 23:16 Uhr
Also ich seh nix :o
25.02.2010 - 23:23 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
falls du meinst, das wir kein LV problem mehr haben, dann sollte mensch da doch mal nciht sooo kritisch sein. ;)
da sitzen immerhin auch "nur" menschen. zudem noch bei der uhrzeit.
falls du meinst, das wir kein LV problem mehr haben, dann sollte mensch da doch mal nciht sooo kritisch sein. ;)
da sitzen immerhin auch "nur" menschen. zudem noch bei der uhrzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.