Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1111
02.05.2010 - 18:14 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Moonspell:
Moin zusammen,

da ich im Sommer nach Bielefeld ziehen werde, wollte ich schonmal ein Hallo in die Runde schmeissen, da ich mich dann sicherlich auch das ein oder andere Mal ins Stadion begeben werde :-)

Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt :)

Hmm und ich dachte da komme ich her... aber naja zumindest die Umgebung von Bielefeld ist echt fein ;-)

•     •     •

HAMBURGER SV
VfL Bochum - Preußen Münster - Heart Of Midlothian - Newcastle United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moonspell am 02.05.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1112
02.05.2010 - 22:16 Uhr
Zitat von Moonspell:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Moonspell:
Moin zusammen,

da ich im Sommer nach Bielefeld ziehen werde, wollte ich schonmal ein Hallo in die Runde schmeissen, da ich mich dann sicherlich auch das ein oder andere Mal ins Stadion begeben werde :-)

Wilkommen in der schönsten Stadt der Welt :)

Hmm und ich dachte da komme ich her... aber naja zumindest die Umgebung von Bielefeld ist echt fein ;-)

Herzlich Willkommen und toll dass du dich mal vorstellst. ;)
ALMPUDDING |#1113
02.05.2010 - 22:28 Uhr
Der nächste Spieltagsthreadtitel sollte klar sein! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saleone am 02.05.2010 um 22:28 Uhr bearbeitet
ALMPUDDING |#1114
02.05.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Saleone:

Du meinst doch nicht etwas:

Flagge Zeigen - Ausverkauft gegen Oberhausen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1115
03.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Saleone:

Du meinst doch nicht etwas:

Flagge Zeigen - Ausverkauft gegen Oberhausen

Jackpot!
ALMPUDDING |#1116
03.05.2010 - 21:34 Uhr
Werde mir am Mittwoch evtl. die II. anschauen, auf der Arminia-HP steht, dass auf der Rußheide nur Sitzplätze freigegeben sind, kann das jemand bestätigen?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1117
03.05.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Arminia71:
Werde mir am Mittwoch evtl. die II. anschauen, auf der Arminia-HP steht, dass auf der Rußheide nur Sitzplätze freigegeben sind, kann das jemand bestätigen?

Ich glaubr das ist richtig. Das muss eine Auflage sein damit dort überhaupt gespielt werden darf

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

ALMPUDDING |#1118
03.05.2010 - 21:42 Uhr
Alles klar, danke!

•     •     •

ALMPUDDING |#1119
03.05.2010 - 21:46 Uhr
Aber bei den Preisen ist es ja auch egal ob es Steh oder Sitzplätze sind

•     •     •

ALMPUDDING |#1120
03.05.2010 - 22:23 Uhr
Es geht nicht ums Geld, ich stehe halt lieber bei Fußballspielen.
Aber das eine mal werde ich das wohl verkraften.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.