Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1161
10.05.2010 - 08:14 Uhr
...ja, das war es! Super Stimmung, dafür, dass das Stadion nur halb voll war. Danke für den Support - schwarz-weiß-blau: Arminia und der HSV!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
ALMPUDDING |#1162
10.05.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von patti1:
Zitat von Arminia05:
Man war das ein Klasse Eishockeyspiel eben auf Schalke und das vor 77.800 Zuschauer(Weltrekord). Dann hat auch Deutschland noch gewonnen, einfach Klasse
Eishockey interessiere ich mich überhaupt nicht für :/:
Pocher Show jemand gesehen ? :D

Ne, ist nicht so mein Ding...
Eishockey ist ne richtig geile Sportart. Guck ich mir immer wieder an! Schade, das wir hier in Bielefeld keinen guten Eishockeyverein haben.
Eishockey(Inlinehockey) ist TOP!

Die Herforder Ice-Dragons sind ne ganz gute Mannschaft. Früher war ich immer dabei als kleiner Junge. Da haben sie noch Regionalliga gespielt. Jetzt glaube ich immer noch aber das waren schon geile Zeiten da... :D
ALMPUDDING |#1163
10.05.2010 - 20:25 Uhr
Ich kann unser neues Lied schon nichtmehr hören.
Bei den Amateuren gegen Essen (?) kam es ja zuerst, da hat es mir gut gefallen. Auch weil es erst in der ~50. Minute angestimmt wurde.
Gegen Düsseldorf kam es mir schon zu oft, aber zumutbar. Berlin hab ich ausgelassen, aber man hörte von dem Lied. Und RWO war zu viel.
Ich hoffe das bei den restlichen Amateurspielen mehr Abwechslung ist.
Zweite Mannschaft ist eh cooler! :cool
ALMPUDDING |#1164
10.05.2010 - 20:54 Uhr
schnix wird grad' live im WDR verabschiedet (abschiedsspiel).
eins meiner grossen fussball idole.....
ALMPUDDING |#1165
10.05.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Saleone:
Bei den Amateuren gegen Essen (?) kam es ja zuerst, da hat es mir gut gefallen. Auch weil es erst in der ~50. Minute angestimmt wurde.
Gegen Düsseldorf kam es mir schon zu oft, aber zumutbar. Berlin hab ich ausgelassen, aber man hörte von dem Lied. Und RWO war zu viel.

Wieso war gegen Aachen auf der Rußheide gar nichts los?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1166
10.05.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Saleone:

Welches Lied denn?

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1167
10.05.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Saleone:

Welches Lied denn?

das Frage Ich mich auch gerade

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1168
10.05.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von Saleone:

Welches Lied denn?

wird sich wohl um folgenes handeln:

Zitat von Signatur von Quaresma_7:

OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ DER DSC WIRD NIEMALS UNTERGEHN
OLÉ OLÉ OLÉ OLÉ WEIL WIR TREU AN SEINER SEITE STEHN !!!

;)
ALMPUDDING |#1169
10.05.2010 - 21:54 Uhr
Das könnte natürlich sein, wird mir auch immer n bisschen lange gesungen

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1170
10.05.2010 - 22:00 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Das könnte natürlich sein, wird mir auch immer n bisschen lange gesungen

aber wieso? ich finde es eig. gut, dass mal ein liedchen länger als nur zwei zeilen gesungen wird. zudem trifft es die situartion wohl auf'n punkt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.