Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1391
29.05.2010 - 19:40 Uhr
Mein Tipp ist, dass Lena besser abschneidet, als die No Angels. Naja, schlechter geht ja auch schon nicht mehr :D
Ich hoffe, dass sie einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie einst Guildo Horn (7. Platz).

Zum Lied: Schlecht ist es nicht, aber kaufen würde ich es mir nicht. Da gibt es momentan doch weitaus bessere Lieder.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#1392
29.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Ich sehe gerade, dass die Trikots nur noch 20€ kosten, alle Größen. Da werde ich mich doch am Montag gleich auf den weg machen und mir noch eins holen. Wir können jeden Penny gebrauchen.

Ist das schon Insolvenzmasse! :o

Nein, war nur ein Scherz! ;) Mmh, hätte mir gerne eines Online bestellt. Aber nur noch "S", "M", "XXXL" und "XXXXL" :( .

Dann hau dir heute Abend mal schön die Wampe voll. XXXXL muss doch machbar sein ;)
ALMPUDDING |#1393
29.05.2010 - 21:59 Uhr
Ich habe Lena noch nie live gesehen... keinen Fernsehanschluss wegen der verfluchten Bäume in unserem dörflichen Garten. Aber sie soll eine nette Fahrgestellnummer haben. Haltet mich auf dem Laufenden, ja? Wobei... Unser Verein macht mich mittlerweile zum Alki, und ich muss morgen nach Sprockhövel fahren, daher gehe ich gleich ins Bett....

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1394
30.05.2010 - 00:14 Uhr
Unfassbar! Lena gewinnt den Grand Prix de Eurovision de la Chason...oder so ähnlich...

Herzlichen Glückwunsch an Lena und Stefan zum überwältigenden Triumph!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
ALMPUDDING |#1395
30.05.2010 - 00:18 Uhr
Zitat von Elton1281:
Unfassbar! Lena gewinnt den Grand Prix de Eurovision de la Chason...oder so ähnlich...

Herzlichen Glückwunsch an Lena und Stefan zum überwältigenden Triumph!

Ja das war ein richtig Geiler Sieg, endlich ist ein Traum wahr geworden :)

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1396
30.05.2010 - 00:34 Uhr
Das ist echt unfassbar, wir haben wirklich den Eurovision Song Contest gewonnen.
Wie geil ist das denn? :D Wenn der Stefan was macht, dann aber auch richtig :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1397
30.05.2010 - 00:37 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Das ist echt unfassbar, wir haben wirklich den Eurovision Song Contest gewonnen.
Wie geil ist das denn?

"wir" haben 'was gewonnen?
ich habe was gewonnen?
was habe _ich_ gewonnen? :)
ALMPUDDING |#1398
30.05.2010 - 00:38 Uhr
Hätt ich nie gedacht !!!

Herzlichen Glückwunsch Lena......

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
ALMPUDDING |#1399
30.05.2010 - 00:44 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Wie geil ist das denn?

ich habe was gewonnen?

Was willste jetzt damit sagen? :p

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1400
30.05.2010 - 00:56 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Wie geil ist das denn?

ich habe was gewonnen?

Das zweifelhafte Vergnügen aufgrund deiner Nationalität jetzt einige Tage lang, falls du das europäische Ausland bereist, mit einer mäßig begabten Sängerin assoziiert zu werden. Jaja, wir sind Papst, Eurovisions-Sieger und Weltmeister der Herzen...

Die Nation ist nicht mehr als ein Zerrbild eines menschlichen Urgefühls, ein missratener und missbrauchter Ausdruck des Bedürfnisses nach kollektiver Daseins-Vorsorge, meiner unbescheidenen Meinung nach. Ich wünsche damit möglichst wenig belästigt zu werden und drohe hiermit an Links zu nationalen Hupfdohlen mit internationalen Arbeiterliedern zu belohnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.