Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1401
30.05.2010 - 01:28 Uhr
Ihr habt aber auch immer was zu nölen :p

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1402
30.05.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Zitat von MOI212:
Zitat von Quaresma_7:
Das ist echt unfassbar, wir haben wirklich den Eurovision Song Contest gewonnen.
Wie geil ist das denn?

"wir" haben 'was gewonnen?
ich habe was gewonnen?
was habe _ich_ gewonnen? :)

Das zweifelhafte Vergnügen aufgrund deiner Nationalität jetzt einige Tage lang, falls du das europäische Ausland bereist, mit einer mäßig begabten Sängerin assoziiert zu werden. Jaja, wir sind Papst, Eurovisions-Sieger und Weltmeister der Herzen...

Die Nation ist nicht mehr als ein Zerrbild eines menschlichen Urgefühls, ein missratener und missbrauchter Ausdruck des Bedürfnisses nach kollektiver Daseins-Vorsorge, meiner unbescheidenen Meinung nach. Ich wünsche damit möglichst wenig belästigt zu werden und drohe hiermit an Links zu nationalen Hupfdohlen mit internationalen Arbeiterliedern zu belohnen...

war klar, dass grade du drauf anspringt. :)

wenn du mit internationalen liedchen kommst, schieb' ich aber die antinationalen hinterher. ;)

ansonsten gebe ich dir voll recht, heute abend hat lena gewonnen, eine sängerin aus deutschland. und eben _nicht_ deutschland!

und ich sehe nation nicht nur als traum eines kollektivs, sondern nation grenzt menschen ein. überall wo menschen eingegrenzt werden, werden auch menschen ausgegrenzt. ausgegrenzte sind illegal. also sollen auch menschen illegal sein.
das war's mal relativ simpel erklärt. ;)
ALMPUDDING |#1403
30.05.2010 - 09:20 Uhr
Ich bin soooooo traurig - schnief! Beim ersten Triumph, damals vor 28 Jahren, habe ich die bis heute unvergesslichen Minuten live am TV verfolgen dürfen, als die zu der Zeit auch knackige Nicole so zuckersüß vom Frieden sang. Haaaach, war das schön. Und gestern? Ich habe geschlafen :( . Trotzdem: Glückwunsch, Lena, und danke!
Ich finde, die Topmodels von der Klum sollten noch eine Singeinlage ins Programm nehmen müssen, mit dem ausdrücklichen Ziel, den ESC zu gewinnen. Würde das Ziel nicht erreicht, lautete die Strafe: ein Jahr lang vor den Heimspielen des DSC Arminia erst das Alm-Publikum anzuheizen und danach als Capo vor der Südtribüne zu "arbeiten". Das würde Zuschauer ziehen!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1404
30.05.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von MOI212:
(...) also sollen auch menschen illegal sein. (...)

Also ich bin definitiv illegal...

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1405
30.05.2010 - 10:22 Uhr
was ist denn hier los?

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
ALMPUDDING |#1406
30.05.2010 - 10:39 Uhr
Zitat von Arminia71:
was ist denn hier los?

Was meinst DU geau?

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
ALMPUDDING |#1407
30.05.2010 - 10:51 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
was ist denn hier los?

Was meinst DU geau?

#1483-#1490

•     •     •

ALMPUDDING |#1408
30.05.2010 - 10:58 Uhr
Zitat von Arminia71:
Zitat von Arminia05:
Zitat von Arminia71:
was ist denn hier los?

Was meinst DU geau?

#1483-#1490

es geht um die momentan umgehende freude des "deutschen" sieges über europa, auch wenn er nur auf musikalischer eben stattfand.

ich verstehe einfach nicht, wie man, nur weil eine deutsche sängerin gewonnen hat, plötzlich ach so stolz auf seine nationalität sein kann. niemand kann etwas dafür, dass er aus deutschland, den u.s.a oder von den fidschi-inseln kommt.

Zitat von Leijona:
Zitat von MOI212:

(...) also sollen auch menschen illegal sein. (...)

Also ich bin definitiv illegal...

kein mensch ist illegal. *träum* :rolleyes
ALMPUDDING |#1409
30.05.2010 - 11:13 Uhr
so, schnell was essen, dann rauf auf die Autobahn. Ich werde mich, so es denn zu einem Sieg reicht, trotzdem für meine Farben freuen.

•     •     •

ALMPUDDING |#1410
30.05.2010 - 18:59 Uhr
Unglaublich! Jetzt fällt auch noch Westermann für die WM aus.
Wie lässt den unser Stümper-Trainer trainieren? :angry

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.