Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

ALMPUDDING

26.12.2009 - 01:58 Uhr
ALMPUDDING |#1411
30.05.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Unglaublich! Jetzt fällt auch noch Westermann für die WM aus.
Wie lässt den unser Stümper-Trainer trainieren? :angry

Das ist im Spiel passiert. ;)
ALMPUDDING |#1412
30.05.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Quaresma_7:
Wie lässt denN unser Stümper-Trainer trainieren? :angry

Skandal!!
ALMPUDDING |#1413
30.05.2010 - 19:08 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Quaresma_7:

Ja und? Ist es nicht ein wenig auffällig wie viele Spieler sich bei uns verletzen?

Edit: 1000. Beitrag :D

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
ALMPUDDING |#1414
30.05.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Quaresma_7:

Ja und? Ist es nicht ein wenig auffällig wie viele Spieler sich bei uns verletzen?

Ist auch schon komisch, dass ein Ballack sich bei einem Spiel von Chelsea verletzt hat. Ein Träsch sich unglücklich an einer Bande verletzt hat und Westermann ebenfalls in einem Spiel sich verletzt. Aber du hast irgendwo schon recht, aber ich würde es momentan einfach als Pech ansehen.
ALMPUDDING |#1415
30.05.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Quaresma_7:

Ist auch schon komisch, dass ein Ballack sich bei einem Spiel von Chelsea verletzt hat. Ein Träsch sich unglücklich an einer Bande verletzt hat und Westermann ebenfalls in einem Spiel sich verletzt. Aber du hast irgendwo schon recht, aber ich würde es momentan einfach als Pech ansehen.

Ja, ich denke nicht, dass da irgendeine Absicht im Spiel war. Warum denn auch? Dann würde sich Jogi ja selbst schaden. Also es ist im Moment echt ne Pechsträhne. Schade eigentlich für Heiko, hätte ihn gerne bei der WM in der Stammelf gesehen...
ALMPUDDING |#1416
30.05.2010 - 20:42 Uhr
Ich mein auch nicht das das Löw mit Absicht macht, nur wer Vormittags hartes Krafttraining macht, und später spielt, hat auch mit Verletzungen zu rechnen.

•     •     •

ALMPUDDING |#1417
30.05.2010 - 20:50 Uhr
Meine Elf würde jetzt so aussehen:

-------------Neuer-------------
---------------------------------
Boateng--Merte--Badst.-Lahm
--------Khedira--Schweini-----
---Özil------Müller-----Podolski
----------------------------------
-------------Gomez-------------

•     •     •

ALMPUDDING |#1418
31.05.2010 - 08:13 Uhr
Arminias Untergang (Teil 4)

(Auf dem Mutterschiff der Konziltruppen)

"Kommandant", der 1. Offizier salutierte knackig. Zumindest so knackig, wie es einem Schleimwesen möglich war. Drei seiner vier Tentakel waren ständig in Bewegung, während der letzte still am oberen Rand des Körpers verharrte, etwa dort wo bei einem menschlichen Wesen der Kopf vermutet würde. Das Salutieren war keine konziltypische Geste, man hatte sie sich von den Menschen abgeschaut und einfach in den eigenen Militäralltag integriert.
PLATSCH! Ein Schleimklumpen fiel von Körper des 1. Offiziers und landete auf dem Boden. Dort setzte er sich einfach wieder in Bewegung, lief auf den Körper des Konzilwesens zu und wurde von diesem - PLUPP - wieder aufgenommen. PLATSCH - PLUPP! Deshalb nannte man die Konzilangehörigen im Universum auch nur die "PLUPPER".
Der Kommandant drehte seinen unförmigen Körper dem Offizier zu. "Aaah, Plu'tlac, was gibt es Neues?"
"Kommandant, alle Geschütze sind in Position gebracht! Die Energiezellen sind voll, und die Geschützoffiziere warten nur auf den Befehl, mit dem Ladevorgang zu beginnen!"
PLATSCH - PLUPP! Der Kommandant zögerte keine Sekunde. "Beginnen!"
"Beginnt mit dem Hochladen!" wiederholte der 1. Offizier.
Sofort betätigte der Funker einige (PLATSCH - PLUPP) schleimdichten Knöpfe und Hebel an seiner Konsole, dann ging das lang erwartete Funksignal an die übrigen Schiffe hinaus.
"Bedauerlich," bemerkte der Kommandant, "dass der Ladevorgang so lange benötigt. "Aber in zwei Arminia-Standardtagen können wir dem Pöbel da unten zeigen, wo der Hammer hängt. Diese Typen haben lange genug genervt." PLATSCH - PLUPP...
Der Kommandant schleimte langsam vorwärts und blieb so stehen, dass sein Sehtentakel einen Blick auf den Monitor werfen konnte. Ein kleiner, schwarz-weiss-blauer Planet lag vor den Schiffen und drehte sich langsam, aber beständig um seine eigene Achse.
"Ich HASSE diese finanzschwachen Planeten, die sich irgendwie über Wasser halten, und den großen Kapitalfluss nur unnötig aufhalten."
Plu'tlac wandte seinen Augententakel ebenfalls dem Monitor zu.
"Ja, man denke an die Madrilenen. Viele Schulden, aber toller Fußball! Die wegzupusten wäre kein Vergnügen..." PLATSCH-PLUPP...
"Dazu wird es nie kommen! Die haben etwas, dass man Lobby nennt."
"Kommandant - was haltet Ihr von dem Gerücht, dass die Arminen die Handelsgilde um Hilfe gebeten haben?"
Der Augententakel des Kommandanten ruckte herum und kam unmittelbar vor dem des 1. Offiziers zum Stehen. "Die Handelsgilde? Die wird nie, ich sage NIE, NIE, NIE so dämlich sein und diesen maroden Platen noch einmal unterstützen! Selbst die unabhängige Exilfraktion der Arminen hat ihr eigenes Volk im Stich gelassen!" Sein Körper hüpfte auf und ab, was den Eindruck erweckte, der Kommandant würde lachen.
"Stellt Euch das vor, Plu'tlac, die EIGENEN Leute im Stich lassen und nur ein Trinkgeld zur Rettung beisteuern zu wollen. Wer so dämlich ist, kann nicht gewinnen. Und da soll die Handelsgilde kommen und haufenweise - nein - BERGEWEISE Euronen rausrücken?" Nun hüpfte der Körper auf und ab wie ein Flummi, dabei - PLATSCH - PLUPP - PLATSCH - PLUPP - unzählige Schleimtropfen von sich werfend. "Nein, ich bleibe dabei. Die Arminen sind erledigt. Aber das Beste ist", seine Stimme wurde deutlich leiser, so dass fast nur noch ein Flüstern zu vernehmen war, "die Arminen wissen noch gar nichts von unserer neuesten Waffe! Sie rechnen mit dem Exitus! Dass unsere Vakuumisierer nur den Planeten vernichten, die Bevölkerung aber in Raum-Zeit-Vakuumblasen hinaus ins All jagt, davon ahnen diese armen, kleinen ***** en nichts!"
Plu'tlacs Tentakel begannen wie wild umherzuzucken. Er schien in Extase zu sein.
"OOOHHH, Kommandant - das wird ein Spaß... Arminen im Weltall. Heimatlos und Freiwild für jeden! Ich kann es" PLATSCH - PLUPP "kaum erwarten!"
"Ich auch nicht, Plu'tlac, ich auch nicht..."

(Fortsetzung folgt)

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1419
31.05.2010 - 18:36 Uhr
Schaffen

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
ALMPUDDING |#1420
31.05.2010 - 18:37 Uhr
... wir ...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.