Almpudding
02.11.2016 - 00:48 Uhr
18.07.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von Dick_Diver
Ihr lieben Bielefelder, ich habe gerade mit meinem Freund aus Lippstadt eine Wette abgeschlossen, dass entweder Klos oder Vogelsammer nächstes Jahr zweistellig trifft, und der andere mindestens fünfmal. Er meint "keine Chance." Da es um eine nicht unbeträchtliche Geldsumme geht, bin ich also nächstes Jahr noch mehr für Euch, als ich es ohnehin gewesen wäre.
Pardon für den komischen Besuch hier, ich wusste nicht, wem ich das sonst erzählen soll ...
Viel Glück!
Ihr lieben Bielefelder, ich habe gerade mit meinem Freund aus Lippstadt eine Wette abgeschlossen, dass entweder Klos oder Vogelsammer nächstes Jahr zweistellig trifft, und der andere mindestens fünfmal. Er meint "keine Chance." Da es um eine nicht unbeträchtliche Geldsumme geht, bin ich also nächstes Jahr noch mehr für Euch, als ich es ohnehin gewesen wäre.
Pardon für den komischen Besuch hier, ich wusste nicht, wem ich das sonst erzählen soll ...
Viel Glück!Also ganz ehrlich, keine Wette war je sicherer als diese.
Und im ernst, drücke ich dir und uns die Daumen das es genauso kommt. Ein weiteres Jahr ohne Stress und Abstiegsangst würde unserem Verein sehr gut tun.
18.07.2020 - 20:59 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Also ganz ehrlich, keine Wette war je sicherer als diese.
Und im ernst, drücke ich dir und uns die Daumen das es genauso kommt. Ein weiteres Jahr ohne Stress und Abstiegsangst würde unserem Verein sehr gut tun.
Zitat von Dick_Diver
Viel Glück!
Viel Glück!Also ganz ehrlich, keine Wette war je sicherer als diese.

Ich freue mich wirklich auf Euer Bundesliga-Jahr (und natürlich gerne mehr davon!)! Meine Schwiegereltern wohnen in der Region, letztes Jahr war ich zwei mal mit meinem Schwiegervater bei Paderborn, nächstes Jahr komme ich Euch (mal wieder) besuchen (so es denn hoffentlich bald wieder geht)! Ich glaube, die Chancen sind so schlecht nicht für die Arminia ...
22.07.2020 - 18:22 Uhr
Ich brauche eure Hilfe!
Von Crowd Delivery über selbst fahrende Packstationen bis hin zu Drohnen - Logistikdienstleister in aller Welt arbeiten derzeit mit Hochdruck an neuen Möglichkeiten der Zustellung von Paketlieferungen. Während die Vorstellung, dass uns bald Unmengen an Drohnen über dem Kopf herumschwirren könnten, doch recht abstrus daherkommt, scheint eine weitere Technologie bald Realität zu werden:
Autonome Lieferroboter befinden sich in einigen Städten bereits im erfolgreichen Testbetrieb und könnten schon in wenigen Jahren unser Straßenbild maßgeblich prägen.
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Akzeptanz von autonomen Lieferrobotern zur Bewältigung der letzten Meile, also der finalen Zustellung von Paketlieferungen beim Endkunden. Mich interessiert brennend, wie ihr zu diesem Thema steht und ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch einen Augenblick Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hier geht's zur Umfrage
PS: Mit jeder Teilnahme tut ihr etwas Gutes, denn ich spende 0,20€ pro Umfrageteilnehmer*in an die Deutsche Stiftung Meeresschutz, die sich aktiv für den Erhalt der maritimen Artenvielfalt einsetzt.
Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht!
Von Crowd Delivery über selbst fahrende Packstationen bis hin zu Drohnen - Logistikdienstleister in aller Welt arbeiten derzeit mit Hochdruck an neuen Möglichkeiten der Zustellung von Paketlieferungen. Während die Vorstellung, dass uns bald Unmengen an Drohnen über dem Kopf herumschwirren könnten, doch recht abstrus daherkommt, scheint eine weitere Technologie bald Realität zu werden:
Autonome Lieferroboter befinden sich in einigen Städten bereits im erfolgreichen Testbetrieb und könnten schon in wenigen Jahren unser Straßenbild maßgeblich prägen.
Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich die Akzeptanz von autonomen Lieferrobotern zur Bewältigung der letzten Meile, also der finalen Zustellung von Paketlieferungen beim Endkunden. Mich interessiert brennend, wie ihr zu diesem Thema steht und ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr euch einen Augenblick Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hier geht's zur Umfrage
PS: Mit jeder Teilnahme tut ihr etwas Gutes, denn ich spende 0,20€ pro Umfrageteilnehmer*in an die Deutsche Stiftung Meeresschutz, die sich aktiv für den Erhalt der maritimen Artenvielfalt einsetzt.
Teilen ist natürlich ausdrücklich erwünscht!
26.07.2020 - 20:42 Uhr
Selbes Anliegen wie mein Vordermann, allerdings mit Arminia-Bezug.
"An alle Armininnen und Arminen,
Ich benötige eure Hilfe bei meiner Masterarbeit.
Bitte nehmt an folgender Umfrage zur Vereinsmitgliedschaft teil:
https://arminiamitgliedschaft.sawtoothsoftware.com/login.html
Für die Teilnahme braucht ihr kein Mitglied zu sein. Plant 10-15 Minuten für die Durchführung ein. Es gibt zudem etwas zu gewinnen: 3x Aufstiegspakete aus der aktuellen Aufstiegskollektion.
Die Ergebnisse werden anschließend dem Verein zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend,
Simon"
"An alle Armininnen und Arminen,
Ich benötige eure Hilfe bei meiner Masterarbeit.
Bitte nehmt an folgender Umfrage zur Vereinsmitgliedschaft teil:
https://arminiamitgliedschaft.sawtoothsoftware.com/login.html
Für die Teilnahme braucht ihr kein Mitglied zu sein. Plant 10-15 Minuten für die Durchführung ein. Es gibt zudem etwas zu gewinnen: 3x Aufstiegspakete aus der aktuellen Aufstiegskollektion.
Die Ergebnisse werden anschließend dem Verein zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntagabend,
Simon"
02.08.2020 - 09:45 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin die nächsten Tage im Urlaub und melde mich voraussichtlich erst am nächsten Wochenende wieder hier zurück. Wenn ich schaue, wie ruhig es hier zuletzt dank Sommerloch war, ist Patenarbeit aber auch aktuell nicht unbedingt nötig
Bis die Tage dann!
ich bin die nächsten Tage im Urlaub und melde mich voraussichtlich erst am nächsten Wochenende wieder hier zurück. Wenn ich schaue, wie ruhig es hier zuletzt dank Sommerloch war, ist Patenarbeit aber auch aktuell nicht unbedingt nötig
Bis die Tage dann!
02.08.2020 - 10:11 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Es ist derzeit echt ruhig und Arminia's Transferaktivitäten sind anscheinend etwas eingeschlafen (oder doch nicht, S.A.?
) Schönen Urlaub
02.08.2020 - 11:11 Uhr
Angeblich sollen wir an Callagher von Chelsea interessiert sein Mainz und Schalke auch. Endlich mal wieder ein vielversprechendes Gerücht. Mit Sicherheit kommt da noch was.
02.08.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Hipp hipp hurray! I It`s time to make Parddie!
` Dir einen schönen Urlaub!
09.08.2020 - 13:28 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
`
Dir einen schönen Urlaub!
Zitat von Juan-Lede
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!

Danke, den hatte ich
09.08.2020 - 13:35 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Danke, den hatte ich
Zitat von Wilhelm2704
`
Dir einen schönen Urlaub!
Zitat von Juan-Lede
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!
Hallo zusammen,
Bis die Tage dann!

Danke, den hatte ich

Freut mich.
Du hast aber auch sowas von Glück ein derartiges Wohlfühlforum wie aktuell das unsrige moderieren zu dürfen.
Da kann man durchaus mal die ein oder andere Woche "offline" gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.