Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#891
06.07.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von Toastar1860

Zumindest bei mir ist das Problem übrigens wieder da.

"wieder da"...das bedeutet, es war zwischendurch nicht mehr da?
Almpudding |#892
06.07.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von SvG0815
Zitat von Toastar1860

Zumindest bei mir ist das Problem übrigens wieder da.

"wieder da"...das bedeutet, es war zwischendurch nicht mehr da?

Ja, genau. Nachdem du es letztes Mal weitergeleitet hast, war es recht schnell gefixt und nun ist das Problem wieder da.

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Almpudding |#893
06.07.2021 - 17:51 Uhr
Bei mir hat’s bisher nach wie vor nicht geklappt mit dem Alm-Thread. oops
Almpudding |#894
06.07.2021 - 18:41 Uhr
Sehr mysteriös. Ich gehe dem Ganzen nochmal nach.
Almpudding |#895
06.07.2021 - 19:00 Uhr
Habe das selbe problem
Almpudding |#896
06.07.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von SvG0815
Sehr mysteriös. Ich gehe dem Ganzen nochmal nach.

Vielen Dank!

•     •     •

DSC Arminia | TSV 1860 | Djurgårdens IF

Heimatverein: Sportfreunde Siegen

Almpudding |#897
07.07.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von dickerzillebub
Hey!

In Absprache mit eurem Paten würde ich euch gerne bitten, mir bei meiner Masterarbeit zu helfen.

Ich versuche, ein Tool zu entwickeln, was den Grad der Kommerzialisierung der Bundesligavereine aus Sicht der eigenen Fans darstellt. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten, ist komplett anonym und kann auch auf mobilen Endgeräten barbeitet werden.

Ihr findet Sie unter: Umfrage: Kommerzialisierung in der Bundesliga

Schreibt Fragen oder Anmerkungen bitte direkt an mich und nicht hier im Forum. Ich möchte den normalen Verlauf in dem Thread nicht unnötig stören.

Vielen Dank euch allen.

Manu

Eine durchaus interessante Umfrage... ich würde mal gern wissen, wie Bayern- oder Leipzig-Fans die gestellten Fragen beantworten zwinker

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#898
08.07.2021 - 10:17 Uhr
Hab vielen Dank. Ihr seid auch fleißig dabei und nach den Dortmundern mit 13% aller Beteiligten auf Platz 2. smile

Ich lasse die Umfrage noch bis Sonntag offen und bin selber gespannt, was als Ergebnis angezeigt wird. In der Vorstudie, die ich mit RBlern und Freiburgern durchgeführt habe, kamen schon interessante Dinge heraus.

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es euch interessiert.
Almpudding |#899
08.07.2021 - 12:51 Uhr
Zitat von Juan-Lede
Zitat von dickerzillebub

Hey!

In Absprache mit eurem Paten würde ich euch gerne bitten, mir bei meiner Masterarbeit zu helfen.

Ich versuche, ein Tool zu entwickeln, was den Grad der Kommerzialisierung der Bundesligavereine aus Sicht der eigenen Fans darstellt. Die Umfrage dauert ca. 5 Minuten, ist komplett anonym und kann auch auf mobilen Endgeräten barbeitet werden.

Ihr findet Sie unter: Umfrage: Kommerzialisierung in der Bundesliga

Schreibt Fragen oder Anmerkungen bitte direkt an mich und nicht hier im Forum. Ich möchte den normalen Verlauf in dem Thread nicht unnötig stören.

Vielen Dank euch allen.

Manu

Eine durchaus interessante Umfrage... ich würde mal gern wissen, wie Bayern- oder Leipzig-Fans die gestellten Fragen beantworten zwinker

Sollten wir uns moralisch wirklich über die Leipziger oder Bayern stellen?
Ich wage zu behaupten, dass sich sich weit mehr als die Hälfte unserer Stadionbesucher freuen würden, wenn das Bündnis mal eben mir nichts , dir nichts bedingungslos 100 Millionen in den Verein pumpen würde. Auch die auf den Blöcken 1 bis 4. Nur zugeben würde es von denen kaum jemand…
Mich hätten die Fragen übrigens auch interessiert. Da ich die Frage 2 aber ehrlicherweise aufgrund kaum vorhandener Zeit nur mit „Sympathisant“ beantworten konnte, zähle ich nicht zur Zielgruppe der Umfrageund bin rausgeschmissen worden.
In der Hoffnung für den Initiator, dass die Umfrage belastbar ist!
Almpudding |#900
19.07.2021 - 11:37 Uhr
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen smile .
In den 2000er Jahren war ich hier bereits viel unterwegs, allerdings hatte ich dann keine Zeit mehr mich aktiv einzubringen. Stiller Leser bin ich geblieben und ich freue mich, dass hier (im Gegensatz zu vielen anderen Kanälen in der heutigen Welt des großen Internets) weiterhin ein so konstruktiver/fairer/respektvoller Umgang herrscht!
Es freut mich auch, dass hier noch einige 'alte Hasen' unterwegs sind die auch damals bereits sehr aktiv waren.

So viel als kurze Einleitung zu mir ... . smile

P.S. Aufgrund irgendeiner Änderung (Datenbank?) ist mein User verschwunden sad .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.