Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Almpudding

02.11.2016 - 00:48 Uhr
Almpudding |#901
19.07.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von RuebeKauf

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen smile .
In den 2000er Jahren war ich hier bereits viel unterwegs, allerdings hatte ich dann keine Zeit mehr mich aktiv einzubringen.
..................
P.S. Aufgrund irgendeiner Änderung (Datenbank?) ist mein User verschwunden sad .

Naja, immmerhin habe ich grad noch so auf die Schnelle ein Zitat auf einen von dir zuvor zitierten Beitrag gefunden.
Datum war der 26./27.03.2010. Zwischen Arminia05 und Dir.
......Das Netz vergisst nix!! ZwinkerndLachend:Unschuldig

Jedenfalls schön mal wieder etwas von dir zu lesen. starkdaumen-hoch

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 19.07.2021 um 16:31 Uhr bearbeitet
Almpudding |#902
19.07.2021 - 20:07 Uhr
Stimmt, bei Google habe ich auch noch ein paar zitierte Artikel gefunden. Aber die Artikel selbst sind verschwunden smile .
Aber egal, ich freue mich wieder hier zu sein smile .
Almpudding |#903
29.07.2021 - 10:48 Uhr
Moin, das Problem ist schon häufiger aufgetreten aber ich wollte es nochmal erwähnen. Über mein Handy kann ich nicht auf den Thread "Alles zur alt-ehrwürdigen Alm" zugreifen. Das Problem besteht bei mir auch schon seitdem es bei den anderen Usern hier aufgetaucht ist. Konnte das bei bei den betroffenen Usern bereits geklärt werden?
Almpudding |#904
29.07.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von Captain_DSC
Moin, das Problem ist schon häufiger aufgetreten aber ich wollte es nochmal erwähnen. Über mein Handy kann ich nicht auf den Thread "Alles zur alt-ehrwürdigen Alm" zugreifen. Das Problem besteht bei mir auch schon seitdem es bei den anderen Usern hier aufgetaucht ist. Konnte das bei bei den betroffenen Usern bereits geklärt werden?

Bei mir ist es seit Wochen ebenso. Würde es ggf. Sinn machen, einen neuen Alm-Thread zu erstellen, sofern sich das Problem nicht beheben lässt? Denn ansonsten sind immer einige Foristen von den dort geteilten Themen ausgeschlossen.

•     •     •

Arminia till I die!
Almpudding |#905
29.07.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von studti
Zitat von Captain_DSC

Bei mir ist es seit Wochen ebenso. Würde es ggf. Sinn machen, einen neuen Alm-Thread zu erstellen, sofern sich das Problem nicht beheben lässt? Denn ansonsten sind immer einige Foristen von den dort geteilten Themen ausgeschlossen.

Habe das Problem mittlerweile ebenfalls. Komischerweise kann ich aber den Startbeitrag, bzw. die erste Seite des Threads ganz normal öffnen. alle anderen Seiten bleiben blank.
Deswegen wäre ein neuer Thread vielleicht die einfachste Lösung für die Symptomezwinker
Almpudding |#906
29.07.2021 - 14:22 Uhr
Zitat von TofuTier

Zitat von studti

Zitat von Captain_DSC

Habe das Problem mittlerweile ebenfalls. Komischerweise kann ich aber den Startbeitrag, bzw. die erste Seite des Threads ganz normal öffnen. alle anderen Seiten bleiben blank.
Deswegen wäre ein neuer Thread vielleicht die einfachste Lösung für die Symptomezwinker

Wenn es helfen könnte das Problem zu lösen, so sollte man das tatsächlich machen. Mich betrifft es zwar nicht, weil ich TM ausschließlich über Notebook oder Netbook nutze - mit der App konnte ich mich iwi nie so recht anfreunden - aber wenn es hilft sollte es ausprobiert werden.

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 29.07.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
Almpudding |#907
29.07.2021 - 14:43 Uhr
Wir können das gern probieren - hat jemand Lust, einen aktuellen, schönen, einladenden Start-Post für den neuen Thread zu schreiben, welcher der alt-ehrwürdigen Alm würdig ist? zwinker Anschließend schließe ich den alten Thread dann.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Almpudding |#908
29.07.2021 - 15:36 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Wir können das gern probieren - hat jemand Lust, einen aktuellen, schönen, einladenden Start-Post für den neuen Thread zu schreiben, welcher der alt-ehrwürdigen Alm würdig ist? zwinker Anschließend schließe ich den alten Thread dann.

Ich würde mir besser vorab erstmal Gedanken über ennen passenden Threadtitel machen.
Aber da hieße es ersteinmal die nächsten Neuzugänge abzuwarten. Zwinkernd
Meine Tendenz ginge dann eher in eine Richtung wie : "Zwischen Almpudding, Almenkas und Kaiserschmarrn". Servus Austria, Servus Welt! grins

•     •     •

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 29.07.2021 um 15:38 Uhr bearbeitet
Almpudding |#909
05.08.2021 - 14:13 Uhr
Mal eine Anfrage in eigener Sache.

Ich bin jetzt für mein duales Studium nach Bielefeld gezogen.

Wo gibt es denn gute Kneipen/Bars was auch immer, wo ich am Samstag das Pokalspiel gucken könnte?
Almpudding |#910
05.08.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von Juan-Lede

Das wird das Problem nicht wirklich dauerhaft lösen, sondern allenfalls Symptome bekämpfen. Temporär. Die Ursache ist bereits identifiziert, das Problem aber noch nicht gelöst., weil es aktuell noch höher priorisierte Themen gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 05.08.2021 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.