SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Andi Hoti
Geburtsdatum 02.03.2003
Alter 23
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Braunschweig

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Andi Hoti [20]

03.01.2025 - 16:45 Uhr
Andi Hoti [20] |#11
10.04.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Klipper84
Zitat von Barney1953

Zitat von MarCop73

Die SG Dynamo Dresden muss in den kommenden Wochen auf Andi Hoti verzichten. Der Innenverteidiger zog sich im Training eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und fällt bis auf weiteres aus. Dies ergaben die Untersuchungen im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.
Dat is ja mal ne Schei*-Nachrichtugly

Wenn in der Meldung schon von "Wochen" die Rede ist, stellt sich vermutlich die Frage, ob wir ihn dieseSaison überhaupt noch mal aufm Platz sehen.

Gute Besserung!

Ohne es natürlich zu wissen, gehe ich von einer schwerwiegenderen Verletzung aus. Bei ner Zerrung oder einen Stauchung, gibt's du nicht so eine Nachricht raus. Da die Saison nur noch knapp 5 Wochen läuft, dürfte diese auch für ihn gelaufen sein.

Das ist natürlich ne Hiobsbotschaft. Hoti hat das Zentrum staibilisiert und sein Fehlen ist gestern schon aufgefallen. Jetzt muss Kammer schnell in die Spur finden. Die fehlende Spielpraxis hat man ihm noch angemerkt. Seit seiner Verletzung Anfang November kam er nur noch zu Kurzeinsätzen und das immer als RV.

Ob man Hoti damit überhaupt nochmal im Dynamo Trikot sehen wird, ist fraglich.

Von mir auch erstmal gute Besserung an Andi.
Vielleicht ist das aber auch eine Chance für uns, ihn in dieser Situation davon zu überzeugen, auch die nächste Saison in Dresden zu spielen.
Für potenzielle Interessenten kann er sich ja gerade auch nicht anbieten, da steht noch die Frage, wie Magdeburg mit ihm in Zukunft plant.

Gut möglich, dass das am Ende wirklich den Preis drückt. Das kommt halt auch ganz drauf an, was das nun genau für eine Verletzung ist. Eine "Muskelverletzung" kann ja alles mögliche sein. Ich glaube zwar schon, dass er sich bereits in seine bisherigen Auftritten auch potentiellen Interessenten zeigen konnte, aber am Ende wollen die Vereine auch Planungssicherheit. Und das könnte uns dann, bei einem Aufstieg, in die Karten spielen.
Andi Hoti [20] |#12
10.04.2025 - 19:20 Uhr
Ohne jetzt im Detail den Post vor mir aufdröseln zu wollen.

Klar könnte uns das in Bezug einer Verpflichtung, insbesondere bei Aufstieg in die Karten spielen. Nur fehlt er uns leider genau jetzt in der entscheidenden Phase was das angeht.

Denn in der entscheidenden Phase der Liga im Aufstiegskampf dürfte insbesondere die defensive Kompaktheit ein verdammt dickes Brett sein, welches es für die - hoffentlich bald weniger werdenden, "es kann nur noch einen geben"Zwinkernd - potentiellen Verfolger zu bohren gibt.

Einem Brett dem Hoti jetzt mehr denn je gut zu Gesicht stehen würde.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 10.04.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
Andi Hoti [20] |#13
20.05.2025 - 13:37 Uhr
Hoti hat was Neues auf seiner Instagramseite, ich dachte schon, er verkündet, dass er bleibt, nee, ein Kumpel verkündet den Aufstieg von 🖤💛.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 20.05.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
Andi Hoti [20] |#14
20.05.2025 - 13:52 Uhr
Zitat von Mocki-20
Hoti hat was Neues auf seiner Instagramseite, ich dachte schon, er verkündet, dass er bleibt, nee, ein Kumpel verkündet den Aufstieg von 🖤💛.

Für mich sieht es in der Tat auch nach einem Verpflichtungsfoto aus.
Andi Hoti [20] |#15
20.05.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von FieseZwiebel
Zitat von Mocki-20

Für mich sieht es in der Tat auch nach einem Verpflichtungsfoto aus.

Und sein PB ist nicht das von seiner Verkündung damals, sondern ein neueres. Vielleicht ist es ja schon soweit?
Andi Hoti [20] |#16
20.05.2025 - 15:13 Uhr
Das ist kein Kumpel..sondern sein Berater.😉
Von daher darf man vielleicht gespannt sein.

•     •     •

SGD für Dich alles geben, Dynamo Du bist unser Leben!
Andi Hoti [20] |#17
20.05.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Banditos

Wenn es wirklich der Berater ist!
Wird wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
Andi Hoti [20] |#18
20.05.2025 - 20:45 Uhr
Zitat von DD1972
Zitat von Banditos

Wenn es wirklich der Berater ist!
Wird wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

Wobei es schon sehr unprofessionell wäre, sowas vor der Veröffentlichung zu posten. Hoffen würde ich es aber.
Andi Hoti [20] |#19
16.06.2025 - 14:31 Uhr
🫡 🫡🫡🫡🫡

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.