VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Bas Dost
Geburtsdatum 31.05.1989
Alter 37
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,96m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Bas Dost [12]

01.06.2012 - 16:59 Uhr
Bas Dost [12] |#1031
08.08.2015 - 17:16 Uhr
Bin eben erst rein zu Hause, was war denn.
Bas Dost [12] |#1032
08.08.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von jonny_pl
Bin eben erst rein zu Hause, was war denn.

Bas war nach seiner Auswechslung mal wieder extrem unzufrieden mit sich (oder wem auch immer), hat gehadert und Bremser und Hecking den Handschlag verweigert.
Bas Dost [12] |#1033
08.08.2015 - 17:29 Uhr
Und am Donnerstag im Kicker-Interview sagt Dost noch, dass er seinen Konkurrenten auch Tore und Einsätze gönnt ugly

Dann sollte er auch mal dazu stehen und Bendtner den Einsatz gönnen nach dessen Leistung im Supercup. Vor allem, weil Dost heute auch wieder unsichtbar war...

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Bas Dost [12] |#1034
08.08.2015 - 17:34 Uhr
Ich glaube Dost hat immer noch nicht verstanden das Fußball ein Teamsport ist.

Irgendwie muss ich auch sagen das ich Dost gar nicht mal so gerne spielen sehe. Da sind mir Kruse und Bendtner lieber.
Bas Dost [12] |#1035
08.08.2015 - 17:58 Uhr
Dieses jammerhafte getue nervt nur noch. Soll er eben wechseln wenn er es nicht verkraften kann wenn er mal nicht spielen darf. Ihm wird keiner nachtrauern. Sein Auftritt war sowieso wieder mehr als dürftig, da machts auch das Tor nicht besser.
Bas Dost [12] |#1036
08.08.2015 - 20:30 Uhr
Was erlauben Dost? Das ist doch wieder mal ein unnötiges Geschwafel von ihm. Er soll mal lieber weiter an seiner Leistung arbeiten, anstatt nur zu nörgeln. Heute sah er sehr blaß aus und da hilft ihm das Tor wirklich nicht als mögliche Ausrede!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Bas Dost [12] |#1037
09.08.2015 - 06:40 Uhr
"Dost spielen wie Flasche leer"

Genau das ist es. Wenn er liefern würde, dann hätte der Trainer gar keine andere Wahl als ihn jedes mal in die Startelf zu stellen. Wenn er aber gegen einen 3. Ligisten so blass aussieht, dann muss er es sich auch gefallen lassen, dass man darüber nachdenkt Kruse oder Bendtner zu bringen.
Er muss ja nicht jedes Spiel 1, 2 oder 3 Buden machen. Er muss einfach Leistung bringen, seine Person in den Mannschaftsdienst stellen, Anspielstation sein, etc. Selbst der Kommentator hatte eine flapsige Bemerkung gemacht â la "Es ist die 40 Minute und Dost hat das erste mal den Ball". Er hat doch alle Karten in der Hand.
Bas Dost [12] |#1038
09.08.2015 - 11:16 Uhr
Die Aktion nach der Auswechslung fand ich auch nicht okay, seine Leistung wird mir aber hier ein oftmals ein wenig zu kritisch bewertet. Die starke Vorlage auf Kruse in der ersten HZ wird z.B. komplett unter den Tisch gekehrt. schief
Bas Dost [12] |#1039
29.08.2015 - 14:40 Uhr
Ein Phänomen dieser Spieler, starkes Spiel gestern
Bas Dost [12] |#1040
02.09.2015 - 09:23 Uhr
Mich wundert es ein bisschen, dass nach dem Schalke Spiel keiner die Leistung zu Dost kommentiert hat. Waren zuviele Nebenkriegsschauplätze beim VFL ? Lachend

Ich muss sagen ich war das erste Mal bewusst absolut überzeugt von Ihm. Fand er hat richtig gute Dinge gemacht und auch sehr mannschaftsdienlich agiert, dazu eine Bude erzielt.

Am Montag auf Arbeit beim Plausch mit den Kollegen haben ihn aber eigentlich alle wieder kritisiert und behauptet, er hätte auch wieder alle Bälle verstolpert etc.

Liege ich mit meinem Empfinden so falsch oder ist der Stand von Dost in Wolfsburg mittlerweile wirklich so schwer das alle so negativ über Ihn urteilen?

( Bin/war übrigens auch ein großer Kritiker und kein Fan von Ihm)

•     •     •

Rest in peace Junior :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.