Blick auf die nationale Konkurrenz
20.03.2020 - 17:17 Uhr
15.08.2026 - 21:49 Uhr
Zitat von KingGs
Trabzon hat heute nur Unentschieden gespielt und Fenerbahçe führt aktuell 1:0. Ich denke, die werden das auch gewinnen. Klar, die Saison ist ein Marathon und es ist noch viel zu früh für irgendwelche Prognosen. Aber irgendwie erinnert mich das an unsere Phase mit der CL-Qualifikation. Man darf Fenerbahçe einfach nicht unterschätzen. Wir hätten gerade am Anfang so vieles richtig machen können, haben aber leider einiges verbackt. Genau solche Punkte können dir am Ende fehlen.
Trabzon hat heute nur Unentschieden gespielt und Fenerbahçe führt aktuell 1:0. Ich denke, die werden das auch gewinnen. Klar, die Saison ist ein Marathon und es ist noch viel zu früh für irgendwelche Prognosen. Aber irgendwie erinnert mich das an unsere Phase mit der CL-Qualifikation. Man darf Fenerbahçe einfach nicht unterschätzen. Wir hätten gerade am Anfang so vieles richtig machen können, haben aber leider einiges verbackt. Genau solche Punkte können dir am Ende fehlen.
2:1 Gencler
Mal schauen, wies am Ende ausgeht
15.08.2026 - 21:54 Uhr
Kerem Gelbe Karte als Auswechselspieler. Kante 2 mal hintereinander auf dem Boden. Komische Mannschaft 😁
Update: Kerem wurde gerade eingewechselt obwohl er gelb gefährdet ist. Hoffentlich fliegt er raus
Update: Kerem wurde gerade eingewechselt obwohl er gelb gefährdet ist. Hoffentlich fliegt er raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 15.08.2026 um 21:54 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 21:59 Uhr
Sind noch 20 min zu spielen, die werden das noch drehen zumindest n UE holen.
15.08.2026 - 22:02 Uhr
Wollte schreiben, dass ICE Fener helfen wird und dann so eine Super Aktion. Respekt.
Drüben schreiben die schon Kartal istifa 😄 Habe mir Popcorn geholt. Ist ja mal geil was die da alles schreiben 😁😁😁😅
Drüben schreiben die schon Kartal istifa 😄 Habe mir Popcorn geholt. Ist ja mal geil was die da alles schreiben 😁😁😁😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 15.08.2026 um 22:05 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 22:12 Uhr
ohne provokation. realtalk jetzt.
gibts einen grösseren Loserverein in der Türkei?
Wie kann man immer wieder verkacken wenn der rivale nicht gewinnt...
15.08.2026 - 22:15 Uhr
Zitat von PlayThree11
Nein.
Verlieren steckt in deren Vereins-DNA, anders kann man es nicht mehr ausdrücken ...
15.08.2026 - 22:18 Uhr
Abwarten sind noch ca 10 Minuten zu spielen. Slimani sieht auch irgendwelche 11m die nicht mal die KI sieht 😁
15.08.2026 - 22:21 Uhr
Sind jedenfalls hart am drücken, ein UE würde ich nachwievor nicht ausschließen.
15.08.2026 - 22:24 Uhr
Wieso hat man eigentlich ICE abgegeben? Finde ich deutlich besser als das was man hat
Wollt Ihr Fener oben sehen müsst Ihr die Tabelle drehen 😁
Glückwunsch an Gencler 😍
Wollt Ihr Fener oben sehen müsst Ihr die Tabelle drehen 😁
Glückwunsch an Gencler 😍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GalaForever am 15.08.2026 um 22:26 Uhr bearbeitet
15.08.2026 - 22:25 Uhr
YASAAAAA FENERBAHCEEEEEE 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.