Bosnische Spieler im Ausland
12.02.2013 - 09:56 Uhr
18.07.2013 - 21:59 Uhr
Super dass die Leverkusener unsere Fans so positiv sehen und auch hier auf tm sehr aufgeschlossen sind uns gegenüber.
Natürlich ist das zur Zeit auch noch einfach, alles ist neu und Spaha ist einfach ein sympathischer Kerl.
Ich hoffe nur dass, falls mal schlechtere Zeiten für Spaha bei Bayer kommen sollten, nicht wieder so ein peinlicher Kleinkrieg zwischen einigen aus unserem Forum und den Bayer Fans ausbricht wie es damals mit den TSG Hoffenheim Fans der Fall war.
Ansonsten freue ich mich sehr dass Spaha auf Anhieb so einen guten Eindruck macht und hoffe dass er den Bayer Fans und uns viel Freude macht und vor allem selbst glücklich wird, wonach es zur Zeit ja aussieht! :)
Natürlich ist das zur Zeit auch noch einfach, alles ist neu und Spaha ist einfach ein sympathischer Kerl.
Ich hoffe nur dass, falls mal schlechtere Zeiten für Spaha bei Bayer kommen sollten, nicht wieder so ein peinlicher Kleinkrieg zwischen einigen aus unserem Forum und den Bayer Fans ausbricht wie es damals mit den TSG Hoffenheim Fans der Fall war.
Ansonsten freue ich mich sehr dass Spaha auf Anhieb so einen guten Eindruck macht und hoffe dass er den Bayer Fans und uns viel Freude macht und vor allem selbst glücklich wird, wonach es zur Zeit ja aussieht! :)
18.07.2013 - 23:34 Uhr
Arslanagic hat heute durchgespielt. Sein Team gewann mit 3:1 (Quali). Zur neuen Saison wohl mit Stammplatz.
19.07.2013 - 12:02 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.