Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Daniel Stendel [Ex-Trainer]

03.04.2016 - 18:06 Uhr
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#681
06.03.2017 - 14:50 Uhr
Schubert oder nun Breitenreiter... auf Teufel komm raus nun irgendeinen Trainer bringen ist schon sehr chaotisch. Vielleicht ist in einer Stunde Kuczinski oder Labbadia der Favorit...

Vielleicht sollte Andermatt die Mannschaft für die nächsten drei Spiele trainieren. Dann ist Länderspielpause und der neue Trainer hätte ein wenig mehr Zeit...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#682
06.03.2017 - 15:03 Uhr
Ich persönlich wäre weder von Schubert, noch von Breitenreiter sonderlich begeistert. Hätte lieber mal einen Taktifuchs, nachdem wir diese Saison sehr oft "ausgecoacht" wurden. Aber mir würde nun auch keine bessere Alternative einfallen. Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste, würde ich aber ganz klar zu Breitenreiter tendieren, der weiß immerhin, wie man aufsteigt.

•     •     •

Die besten Vereine der Welt:

Borussia Dortmund
Hannover 96
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#683
06.03.2017 - 15:16 Uhr
Laut Horst Heldt wird Stendel am Samstag auf der Bank sitzen.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#684
06.03.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von BlackT

Hat er gerade auf der PK bestätigt! Kein neuer Trainer ersteinmal bis zum 1860 Spiel.

@t0815 rede mal ein ernsteres Wort mit deiner Quelle Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 06.03.2017 um 15:19 Uhr bearbeitet
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#685
06.03.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von BlackT

Ich bin verwundert....Und halte mich nun lieber raus Überrascht schief silent
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#686
06.03.2017 - 15:20 Uhr
Trainer Stendel bleibt uns zumindest bis Samstag erhalten. Seriös von Heldt alles erstmal kennenzulernen, becor eine Entlassung stattfindet. Grundsätzlich so okay, da er derjenige wäre, der den neuen Trainer sucht.
Die Vorwürfe des Mannschaftsrat gegenüber dem Trainer, die man der NP entnehmen konnte, sind natürlich gravierend. Fraglich daher auch, wie diese Beziehung weiter bestehen kann.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#687
06.03.2017 - 15:20 Uhr
Als Kind angefangen hat, war ich mir sicher, dass auch die Entlassung von Stendel bekannt gegeben wird. Es klingt für mich fast so, als ob man einfach noch keinen geeigneten Kandidaten hat.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#688
06.03.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von BlackT

Hat er gerade auf der PK bestätigt! Kein neuer Trainer ersteinmal bis zum 1860 Spiel.

@t0815 rede mal ein ernsteres Wort mit deiner Quelle Zwinkernd

Ok ein Endspiel für Stendel... der schlimmste Fall wäre allerdings wenn wir mit ach und krach gewinnen... und kein vernünftiges Spiel sehen. dann sind wir fast genau so schlau wie vorher.

Könnte natürlich auch sein das sie mit dem Wunschtrainer noch nicht klar sind... und nicht am Samstag ohne Trainer da stehen wollen.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#689
06.03.2017 - 15:30 Uhr
@t0815 also entweder konnte man sich nicht so schnell auf Vertragsdetails mit den oder dem Kandidaten einigen oder deine "Quelle" hat ein Ei am wandern.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#690
06.03.2017 - 15:41 Uhr
Das Ganze wurde meines Erachtens etwas relativiert. Heldt meinte, dass Stendel am Samstag auf der Bank setzen werde. Was dann kommt, werde man sehen. So in etwa sinngemäß.
Er wolle erstmal die nächsten Tage alles kennenlernen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.