Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Daniel Stendel [Ex-Trainer]

03.04.2016 - 18:06 Uhr
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#661
06.03.2017 - 13:27 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/03/2-bundesliga-andre-schubert-wird-nachfolger-von-daniel-stendel

Haben das mit Sicherheit auch nur aufgeschnappt, hört sich aber schon recht deutlich für heute Nachmittag an.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#662
06.03.2017 - 13:28 Uhr
Es verdichten sich nun die Aussagen um einen neuen Trainer. Damit dürfte Stendel Geschichte sein und meine Trauer hält sich in Grenzen. Schubert...? Nun weiß ich allerdings nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Er hat ja kurzfristig Gladbach wiederbelebt... war dann allerdings sehr Kopflos, was mich nun wieder an Stendel erinnert. Mal sehen wie lange der Vertrag, wenn es den Schubert werden sollte, ausfällt. Vielleicht wie bei Korkut nur bis zum ender der Saison.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#663
06.03.2017 - 13:31 Uhr
Der Sportbuzzer schreibt das heute nichts bekannt gegeben wird.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr.. . Meine Quelle sitzt nun nicht mit am Tisch und ist keine große Nummer. Habe da etwas schnell an die Verkündigung geglaubt....aber die Verhandlungen sind ja auch eine News die vieles aufzeigt.

Interessant wäre wer morgen das Training leitet...Stendel doch dann eher nicht....!?
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#664
06.03.2017 - 13:36 Uhr
Zitat von t0815

Genau genommen schreibt der Sportbuzzer, dass bei der Pressekonferenz um 15 Uhr kein neuer Trainer vorgestellt wird.

Das heißt, die Bekanntgabe der Entlassung von Stendel ist eben nicht ausgeschlossen.
Ausgeschlossen ist damit auch nicht, dass es noch am Abend einen neuen Trainer gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussball-Professor am 06.03.2017 um 13:37 Uhr bearbeitet
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#665
06.03.2017 - 13:37 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von t0815

Schubert übernimmt mit sofortiger Wirkung.

Edit:
Stop ich bin zu schnell....offiziell ist es nicht raus...Kommt aber gleich.

Quelle? Dann hätte sich aber ein gewisser User hier mächtig blamiert, welcher sich mit einer Garantieaussage zum Stendel-Verbleib mächtig aus dem Fenster gelehnt hat. ugly

Daran musste ich auch grad denken. Ist aber bei bestimmten usern, mal losgelöst vom Ausgang der aktuellen Trainerdebatte, einfach nur noch nervig. Sein persönliches Gefühl als Wahrheit und Insiderwissen zu verkaufen... es langweilt nur noch grins
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#666
06.03.2017 - 13:40 Uhr
Zitat von Fussball-Professor
Zitat von t0815

Genau genommen schreibt der Sportbuzzer, dass bei der Pressekonferenz um 15 Uhr kein neuer Trainer vorgestellt wird.

Das heißt, die Bekanntgabe der Entlassung von Stendel ist eben nicht ausgeschlossen.
Ausgeschlossen ist damit auch nicht, dass es noch am Abend einen neuen Trainer gibt.

So ist das natürlich auch zu sehen.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#667
06.03.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Sportbuzzer

Bei der Pressekonferenz wird der neue Sportdirektor Horst Heldt im Mittelpunkt stehen - ein neuer Trainer ist nach Angaben von Hannover 96 nicht zu erwarten. Ob die T-Frage bei 96 damit entschieden ist - oder nur vertagt wurde - bleibt allerdings offen. Auf unsere Rückfrage bei Hannover 96 heißt es: Bisher ist der Plan, dass Stendel am Dienstag die Mannschaft trainiert.

Ok, das hört sich schon etwas anders an.

Das "bisher" ist aber ein ziemlich signifikantes Wort in dem Satz.
Immerhin wurde Schubert am Kokenhof gesichtet.

Heldt wird sich sicher auch nichts vormachen, in welche Richtung die Fragen bei der PK gehen werden. Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussball-Professor am 06.03.2017 um 13:45 Uhr bearbeitet
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#668
06.03.2017 - 13:48 Uhr
Wo läuft die PK denn eigentlich, Sky?

Hmm...Oder die Zeit hat für eine Einigung noch nicht gereicht.
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#669
06.03.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von t0815

Auf jeden Fall auf YouTube live
Daniel Stendel [Ex-Trainer] |#670
06.03.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von t0815

Auf Facebook als livestream auf jeden Fall.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.