-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 32,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Von ganzem Herzen viel Erfolg für das Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber nun ist es so. ;)
Und auf dass es nicht noch schlimmer wird in der Stadt und am Stadion...
Und auf dass es nicht noch schlimmer wird in der Stadt und am Stadion...
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von teamtanke:
Zitat von Staatsfeind:
https://twitter.com/MichaelaLiebelt/status/398864880901840898/photo/1
Mal ein Bild wie das so ausschaut...
mit Fußball hat das nichts zu schaffen, schade :angry
auf ein gutes und faires Derby, auf und neben dem Platz :)
Das neben dem Platz hat sich schon lange erledigt...
da hast Du wohl leider recht
Zitat von teamtanke:
Zitat von Staatsfeind:
https://twitter.com/MichaelaLiebelt/status/398864880901840898/photo/1
Mal ein Bild wie das so ausschaut...
mit Fußball hat das nichts zu schaffen, schade :angry
auf ein gutes und faires Derby, auf und neben dem Platz :)
Das neben dem Platz hat sich schon lange erledigt...
da hast Du wohl leider recht
Zitat von diablo696:
www.sport1.de:
Beim Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ist es vor dem Spielbeginn zu ersten Unruhen gekommen.
Bei der Ankunft der Braunschweiger Fans am Bahnhof in Hannover wurden Bengalos und Rauchbomben gezündet. Vermummte versuchten, zum Stadion zu gelangen.
Die Polizei wehrte den Ansturm aber ab. Dabei wurde allerdings ein Polizist verletzt.Das wird wahrscheinlich heute richtig böse enden ...
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/reporter-twittern-aus-hannover-33316216.bild.html
Jetzt wird nicht nur gezündet, sondern auch mit Pyro geschossen :ugly
www.sport1.de:
Beim Niedersachsen-Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig ist es vor dem Spielbeginn zu ersten Unruhen gekommen.
Bei der Ankunft der Braunschweiger Fans am Bahnhof in Hannover wurden Bengalos und Rauchbomben gezündet. Vermummte versuchten, zum Stadion zu gelangen.
Die Polizei wehrte den Ansturm aber ab. Dabei wurde allerdings ein Polizist verletzt.Das wird wahrscheinlich heute richtig böse enden ...
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/reporter-twittern-aus-hannover-33316216.bild.html
Jetzt wird nicht nur gezündet, sondern auch mit Pyro geschossen :ugly
Ich hoffe für beide Mannschaften, dass Knut Kircher heute Abend ein glückliches Händchen hat. Es wird bei strittigen Entscheidungen eh schon enorm hitzig.
Möchte nicht in Kirchers Haut stecken.
Auf ein gutes und vor allem faires Spiel!
Möchte nicht in Kirchers Haut stecken.
Auf ein gutes und vor allem faires Spiel!
Geht ja gut los....zum Glück machen nicht unsere 96 Anhänger ärgern, sondern diese ***** ien aus Braun****
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HTD-96 am 08.11.2013 um 19:21 Uhr bearbeitet
Zitat von HTD-96:
Geht ja gut los....zum Glück machen nicht unsere 96 Anhänger ärgern, sondern düse ***** ien aus Braun****
Von beiden Seiten welche...
Braunschweiger im ZUg Richtig Bahnhof, ich weiß den namen nicht mehr (Fischerhof?)
Und Hannoveraner vor dem Nordeingang, weil sie schon rein wollten. ;)
Geht ja gut los....zum Glück machen nicht unsere 96 Anhänger ärgern, sondern düse ***** ien aus Braun****
Von beiden Seiten welche...
Braunschweiger im ZUg Richtig Bahnhof, ich weiß den namen nicht mehr (Fischerhof?)
Und Hannoveraner vor dem Nordeingang, weil sie schon rein wollten. ;)
Ja. Die Jungs haben eben richtigen Terror abgezogen. Das ist kein Spiel für Kinder.. obwohl welche da sind, also die ganz kleinen. :(
Zitat von mimamax:
Puuuuuuuh. Ich hab jetzt schon Gänsehaut und kann es kaum Abwarten.
Gleichfalls. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letze mal dermaßen angespannt und aufgeregt vor einem Spiel unserer Roten war... Unglaublich!
Puuuuuuuh. Ich hab jetzt schon Gänsehaut und kann es kaum Abwarten.
Gleichfalls. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letze mal dermaßen angespannt und aufgeregt vor einem Spiel unserer Roten war... Unglaublich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.