-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 32,55 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,1 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Nach vorne 0...alles nur Zufall, kein Plan, nichts. Seit Wochen schon
Viel Luft um NICHTS!!! Bin massiv enttäuscht von unserer Mannschaft, welche mir nicht das Gefühl gab, unbedingt den Derbysieg holen zu wollen. :angry
Kompliment an Peine-Ost - verdienter Punktgewinn!!!
Kompliment an Peine-Ost - verdienter Punktgewinn!!!
Durchaus verdientes Remis vom BTSV.
Die Roten nach vorne viel zu harm- und mutlos.
Huszti mit einem rabenschwarzen Tag.
Insgesamt eine faire Partie.
Die Roten nach vorne viel zu harm- und mutlos.
Huszti mit einem rabenschwarzen Tag.
Insgesamt eine faire Partie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossannover am 08.11.2013 um 22:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Mi_kl_lu:
Danke für diese Enttäuschung. Abstiegskamp, wenn wir weiter so spielen. Die haben emotional naja. haben das Ding runtergespielt und..
Also Schlaudraff für Leon konnte ich nicht verstehen und es hat auch nichts gebracht. Bin jetzt auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt, aber denke da kommen die gleichen Ausreden wie immer.
Danke für diese Enttäuschung. Abstiegskamp, wenn wir weiter so spielen. Die haben emotional naja. haben das Ding runtergespielt und..
Also Schlaudraff für Leon konnte ich nicht verstehen und es hat auch nichts gebracht. Bin jetzt auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt, aber denke da kommen die gleichen Ausreden wie immer.
Slomka nimmt mit Leo den auffälligsten Spieler runter aber Hauptsache Prib darf weiter rumgurken.Wenn sich bald nicht was ändert sieht es düster für uns aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.