-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 33,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Vividas:
Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren. Wir haben nicht nur DAS DERBY verloren. Wir haben auch an Ansehen verloren. Diese Partie wurde so gehyped. Ganz Deutschland wollte was sehen. Wir haben heute mehr verloren, als in je einer Partie seit 2010.
Wir sind heute ganz unten angekommen.
Naja, ganz unten nun auch nicht und seit 1995 erhält man für ein Unentschieden einen Punkt (gleiches gilt für ein Remis) evtl. hab ich auch ein verstecktes Tor für den BTSV verpasst... kannst mich mich ja mal über unsere Niederlage nen büschen weiter aufklären... ;)
Wir haben heute nicht nur das Spiel verloren. Wir haben nicht nur DAS DERBY verloren. Wir haben auch an Ansehen verloren. Diese Partie wurde so gehyped. Ganz Deutschland wollte was sehen. Wir haben heute mehr verloren, als in je einer Partie seit 2010.
Wir sind heute ganz unten angekommen.
Naja, ganz unten nun auch nicht und seit 1995 erhält man für ein Unentschieden einen Punkt (gleiches gilt für ein Remis) evtl. hab ich auch ein verstecktes Tor für den BTSV verpasst... kannst mich mich ja mal über unsere Niederlage nen büschen weiter aufklären... ;)
Ich bin maßlos enttäuscht....
Das war eine ganz schwache zweite HZ und Braunschweig hat sich den Punkt verdient. Ich habe einfach nicht verstanden wieso Slomka wieder so lange mit den Auswechslungen wartet. Die Offensive schrie nach Verstärkung und mit Sobiech hatten wir einen kopfballstarken Stürmer auf der Bank... Ich werde Slomka nie verstehen!!! :angry Er soll diese schönrederei lassen, dass nervt!! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, jetzt kommen wir dem Abstiegskampf immer näher... entweder kommen jetzt Ergebnisse oder sein Stuhl wackelt.
Die Pfiffe nachdem Spiel waren ein deutliches Zeichen ... jetzt hängt der Haussegen schief. Braunschweig hatte nicht eine richtige Torchance und unsere haben in der Offensive sehr schlamoig gespielt. Vor allem Diouf hat Chancen versemmelt....
In Hamburg verlange ich einen Sieg als Wiedergutmachung.
Die Atmosphäre war sensationell! Die Choreo war Weltklasse !!!
Nur dieses Werfen von Pyro war asozial... Diese Kacke kann auch mal einen Spieler ins Gesicht treffen.....
Ich bin einfach nur enttäuscht... und ich glaube bei einer Niederlage in Hamburg wird es eng für Slomka!!
Das war eine ganz schwache zweite HZ und Braunschweig hat sich den Punkt verdient. Ich habe einfach nicht verstanden wieso Slomka wieder so lange mit den Auswechslungen wartet. Die Offensive schrie nach Verstärkung und mit Sobiech hatten wir einen kopfballstarken Stürmer auf der Bank... Ich werde Slomka nie verstehen!!! :angry Er soll diese schönrederei lassen, dass nervt!! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, jetzt kommen wir dem Abstiegskampf immer näher... entweder kommen jetzt Ergebnisse oder sein Stuhl wackelt.
Die Pfiffe nachdem Spiel waren ein deutliches Zeichen ... jetzt hängt der Haussegen schief. Braunschweig hatte nicht eine richtige Torchance und unsere haben in der Offensive sehr schlamoig gespielt. Vor allem Diouf hat Chancen versemmelt....
In Hamburg verlange ich einen Sieg als Wiedergutmachung.
Die Atmosphäre war sensationell! Die Choreo war Weltklasse !!!
Nur dieses Werfen von Pyro war asozial... Diese Kacke kann auch mal einen Spieler ins Gesicht treffen.....
Ich bin einfach nur enttäuscht... und ich glaube bei einer Niederlage in Hamburg wird es eng für Slomka!!
Zitat von meineMeinung:
Einmal ab von dem Trauerspiel auf dem Platz gibt es auch abseits des Feldes einmal wieder Negatives zu berichten:
Zitat von HAZ:
+++ 23.26 Uhr: In der Innenstadt gehen die Krawallen jetzt doch wieder los. Die Polizei verlegt gerade massiv Kräfte in Richtung Hauptbahnhof. Dort haben Vermummte einen Polizeiwagen angegriffen und Pyros geworfen. Es scheint doch noch eine lange Nacht zu werden für die Polizei.
jetzt scheinen die krawallmacher aus ihren löchern zu kommen
Zitat von HAZ:
23.34 Uhr: Krawallmacher liefern sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Kleine Gruppen ziehen durch die Innenstadt, werfen Stühle gegen Schaufensterscheiben, Gullydeckel auf die Fahrbahn und reißen einen Bauzaun um. Die Lage ist gerade sehr unübersichtlich.
Einmal ab von dem Trauerspiel auf dem Platz gibt es auch abseits des Feldes einmal wieder Negatives zu berichten:
Zitat von HAZ:
+++ 23.26 Uhr: In der Innenstadt gehen die Krawallen jetzt doch wieder los. Die Polizei verlegt gerade massiv Kräfte in Richtung Hauptbahnhof. Dort haben Vermummte einen Polizeiwagen angegriffen und Pyros geworfen. Es scheint doch noch eine lange Nacht zu werden für die Polizei.
jetzt scheinen die krawallmacher aus ihren löchern zu kommen
Zitat von HAZ:
23.34 Uhr: Krawallmacher liefern sich ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei. Kleine Gruppen ziehen durch die Innenstadt, werfen Stühle gegen Schaufensterscheiben, Gullydeckel auf die Fahrbahn und reißen einen Bauzaun um. Die Lage ist gerade sehr unübersichtlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 08.11.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
Zitat von arsenal84:
Zitat von vanTastic:
Lustig!
Da ist ein ganzes Bundesland in Aufruhr wegen dieses Spiels, und es kommt so ein Ergebnis bei rum... Was wurde nicht alles geschrieben und gesagt, sogar eine Sau wurde durch die Stadt getrieben... Aus, vorbei, 0:0, super.
Endlich kehrt wieder Normalität ein :rolleyes
Was die Spieler abliefern und was die Fans abliefern, sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf der einen Seite geht es um Fußball und auf der anderen Seite eher nicht.
Genau das wollte ich damit sagen...
Zitat von vanTastic:
Lustig!
Da ist ein ganzes Bundesland in Aufruhr wegen dieses Spiels, und es kommt so ein Ergebnis bei rum... Was wurde nicht alles geschrieben und gesagt, sogar eine Sau wurde durch die Stadt getrieben... Aus, vorbei, 0:0, super.
Endlich kehrt wieder Normalität ein :rolleyes
Was die Spieler abliefern und was die Fans abliefern, sind nun mal zwei verschiedene Paar Schuhe.
Auf der einen Seite geht es um Fußball und auf der anderen Seite eher nicht.
Genau das wollte ich damit sagen...
Zähle zwar sonst eher zu den Optimisten, heute bin ich einfach nur enttäuscht. Einzige Lichtblicke aus meiner Sicht Hoffmann, Sakai, Prib und mit Abstrichen Leo. Huszti gruselig, Stindl hatte zwei gute Aktionen und stand sonst gar nicht auf dem Platz, Andreasen mit gefühlt 100 dummen Foulspielen, Schlaudraff zwar mit einigen guten Ideen, aber unglaublich langsam geworden und Diouf vorne mit schwacher Chancenverwertung.
0-0 ganz schwaches Spiel.
Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
96 aufgrund des Siegesmüssens vor Angst wie gelähmt.
"Wir wollen,wollten den Derbysieg unbedingt! "
Alles nur Lippenbekenntnisse von Trainer,Manager und den Spielern.
Es galt eher die Devise verlieren verboten.
Den Trainer jetzt in Frage zu stellen,halte ich dennoch für falsch.
96 hat/hatte viele Verletzte und gesperrte Spieler.
Damit muss man leider bis zur Winterpause klarkommen.
In der Winterpause kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer.
Schatzschneider hat schon angedeutet,das dieser aus dem Ausland kommt,Dufner sei schon fündig geworden.
Bis zur Winterpause muss 96 noch soviel Punkte wie irgendmöglich sammeln.
Die 2-wöchige Länderspielpause kommt zur rechten Zeit.
In der Rückrunde sehen wir dann weiter ...
Abstiegskampf ist schwarzmeierei,96 wird sich zwischen Platz 8-10 einpendeln.
Es sei denn Slomka bekommt seinen Laden wieder in den Griff,dann kann es am Ende auch 1,2 Plätze weiter nach oben gehen.
Es zeigt sich eben,das 96 in der Breite insgesamt (noch) zu dünn besetzt ist.
Die Umbruchphase dauert 2,3 Jahre,ist frühestens im Sommer 2015! abgeschlossen.
Das erfordert Geduld !
Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
96 aufgrund des Siegesmüssens vor Angst wie gelähmt.
"Wir wollen,wollten den Derbysieg unbedingt! "
Alles nur Lippenbekenntnisse von Trainer,Manager und den Spielern.
Es galt eher die Devise verlieren verboten.
Den Trainer jetzt in Frage zu stellen,halte ich dennoch für falsch.
96 hat/hatte viele Verletzte und gesperrte Spieler.
Damit muss man leider bis zur Winterpause klarkommen.
In der Winterpause kommt auf jeden Fall ein neuer Stürmer.
Schatzschneider hat schon angedeutet,das dieser aus dem Ausland kommt,Dufner sei schon fündig geworden.
Bis zur Winterpause muss 96 noch soviel Punkte wie irgendmöglich sammeln.
Die 2-wöchige Länderspielpause kommt zur rechten Zeit.
In der Rückrunde sehen wir dann weiter ...
Abstiegskampf ist schwarzmeierei,96 wird sich zwischen Platz 8-10 einpendeln.
Es sei denn Slomka bekommt seinen Laden wieder in den Griff,dann kann es am Ende auch 1,2 Plätze weiter nach oben gehen.
Es zeigt sich eben,das 96 in der Breite insgesamt (noch) zu dünn besetzt ist.
Die Umbruchphase dauert 2,3 Jahre,ist frühestens im Sommer 2015! abgeschlossen.
Das erfordert Geduld !
Zitat von IILove96:
Interessant . Stand diese Info in irgendwelchen Medien? :)
Zitat von sonyk:
Zitat von IILove96:
Er hat es in "Mein Stadion" gesagt und bevor er diese Behauptung aufgestellt hat, hat er "Meinen Informationen nach..." gesagt...
Zitat von IILove96:
Er hat es in "Mein Stadion" gesagt und bevor er diese Behauptung aufgestellt hat, hat er "Meinen Informationen nach..." gesagt...
Bin immer noch der Meinung, dass man Moa nie hätte verkaufen dürfen. Er war perfekt für unser System.
Zitat von Auratios:
Zitat von sonyk:
Zitat von IILove96:
Zitat von sonyk:
Zitat von IILove96:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.