Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
33,05 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,2 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#41
05.11.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Denyo96:
Nochmal die Frage: Wann und wo finden denn die befürchteten Ausschreitungen statt?

Ich glaube nicht, dass es was bringt und meiner Meinung nach ist das Verbot im Stadion schwachsinnig und blinder Aktionismus. Aber nun gut, lässt sich ja leider nicht beweisen...

Und diejenigen, die sich unbedingt boxen wollen, werden dies sowieso tun, Alkoholverbot hin oder her. Und zwar vor dem Spiel oder nach dem Spiel und das außerhalb des Stadions.

Dass man Alkohol auch ohne Probleme ins Stadion schmuggeln kann, wäre übrigens noch die andere Option, aber das ginge hier und jetzt zu weit ;)

die leute, die sich vor dem spiel auf die mappe hauen kommen zumeist sowieso nicht ins stadion, da sie entweder in gewahrsam oder im krankenhaus sind. ebenso wird der ordnungsdienst wohl kaum leute mit blutigen nasen reinlassen.
was nach dem spiel passiert, das wird durch ein alkoholverbot im stadion eh nicht groß beeinflusst. einige werden vll dann eher durstig in den pub gehen, als krawall zu suchen :P

und es wird bei 96 wie in fast jedem stadion eine promillegrenze (~1,6 promille) geben, womit die leute, welche sich dann einfach vorher volllaufen lassen, auch ausgesiebt werden.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Das Derby |#42
05.11.2013 - 17:45 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Denyo96:
Nochmal die Frage: Wann und wo finden denn die befürchteten Ausschreitungen statt?

Ich glaube nicht, dass es was bringt und meiner Meinung nach ist das Verbot im Stadion schwachsinnig und blinder Aktionismus. Aber nun gut, lässt sich ja leider nicht beweisen...

Und diejenigen, die sich unbedingt boxen wollen, werden dies sowieso tun, Alkoholverbot hin oder her. Und zwar vor dem Spiel oder nach dem Spiel und das außerhalb des Stadions.

Dass man Alkohol auch ohne Probleme ins Stadion schmuggeln kann, wäre übrigens noch die andere Option, aber das ginge hier und jetzt zu weit ;)

die leute, die sich vor dem spiel auf die mappe hauen kommen zumeist sowieso nicht ins stadion, da sie entweder in gewahrsam oder im krankenhaus sind. ebenso wird der ordnungsdienst wohl kaum leute mit blutigen nasen reinlassen.
was nach dem spiel passiert, das wird durch ein alkoholverbot im stadion eh nicht groß beeinflusst. einige werden vll dann eher durstig in den pub gehen, als krawall zu suchen :P

und es wird bei 96 wie in fast jedem stadion eine promillegrenze (~1,6 promille) geben, womit die leute, welche sich dann einfach vorher volllaufen lassen, auch ausgesiebt werden.

Genau so ist es! Es werden nicht alle ausgesiebt werden können, doch immerhin Einige! Und das macht schon Einiges aus. ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#43
05.11.2013 - 18:02 Uhr
Ganz ehrlich so wie Schulz in Bremen und gegen Hoffenheim gespielt hat, wäre sein Ausfall kein allzu grosser Verlust für uns.Da sollte lieber Avevor mal seine Chance bekommen.
Das Derby |#44
05.11.2013 - 18:10 Uhr
Der Verantwortliche der Polizei äußert sich zum Derby: "Ich will niemandem die Hoffnung auf ein friedliches Derby nehmen, aber es besteht ein besonderes Risiko."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594587/artikel_schalke-gegen-dortmund-ist-kleinkram-dagegen.html

Dann hoffen wir mal, dass es möglichst friedlich bleibt.
Das Derby |#45
05.11.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von user96:
Ganz ehrlich so wie Schulz in Bremen und gegen Hoffenheim gespielt hat, wäre sein Ausfall kein allzu grosser Verlust für uns.Da sollte lieber Avevor mal seine Chance bekommen.

Natürlich wäre das ein herber Verlust. Wenn Schulz nicht dabei ist und Avevor sich im Spiel verletzt...was dann ? ;)
In so einen Spiel schadet Erfahrung nicht .... ich sehe lieber Schulz - Hoffmann oder Schulz - Avevor in der IV als Hoffmann -Avevor. Wir sind schon genug Personalgeschwächt, da brauchen wir nicht noch mehr verletzte...

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#46
05.11.2013 - 18:30 Uhr
Dann rückt halt Andreasen in die IV oder Ballas bekommt seine Chance, viel schlimmer als mit Schulz kanns da hinten auch nicht mehr werden.In den letzten beiden Spielen gingen 4 Gegentore (die beiden ersten Tore gegen Hoffenheim, das 2:1 und 3:2 für Werder) auf Schulles Kappe, da hat ihm seine große Erfahrung auch nichts genutzt.Avevor wird Top motiviert sein und sich zerreisen, er ist mir tausendmal lieber als der völlig verunsicherte Schulz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user96 am 05.11.2013 um 18:36 Uhr bearbeitet
Das Derby |#47
05.11.2013 - 18:43 Uhr
Schön und gut das er motiviert sein wird, wer wird das nur bei diesem Spiel nicht sein? Ich mache mir echt gewaltige Sorgen um die Abwehr. Wer wird spielen? Höchstwahrscheinlich zwei ohne viel Praxis, zudem uneingespielt. Wozu dies führt, hat man ja schon in Gladbach gesehen. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung dieses Spiel zu verlieren. Naja, mal schauen .
Das Derby |#48
05.11.2013 - 19:09 Uhr
Zitat von Janinho17:
Schön und gut das er motiviert sein wird, wer wird das nur bei diesem Spiel nicht sein? Ich mache mir echt gewaltige Sorgen um die Abwehr. Wer wird spielen? Höchstwahrscheinlich zwei ohne viel Praxis, zudem uneingespielt. Wozu dies führt, hat man ja schon in Gladbach gesehen. Für mich wäre es eine Horrorvorstellung dieses Spiel zu verlieren. Naja, mal schauen .

Dito.

Hoffmann's Kopfballspiel ist eine Katastrophe für seine Größe. Avevor ist nicht bundesligareif. Andreasen ist derzeit außer Form und mir ehrlich gesagt zu offensiv ausgerichtet für diese Position. Ballas hat in der Vorbereitung gegen die ernstzunehmenden Gegner schlecht ausgesehen. Ich mache mir große Sorgen um unsere IV... Man kann nur darauf hoffen, dass die Jungs davor die Braunschweiger durch enormes Pressing und viel eigenem Ballbesitz von unserem Tor fern halten.

Wenn wir 2-3 Gegentore kassieren, müssen wir halt selber 3-4 schießen, dazu sind wir mit dem Offensivpersonal in der Lage.

•     •     •

Enge Kimmen United

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hecht am 05.11.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Das Derby |#49
05.11.2013 - 20:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=vwcUk4_ngls

Hier ist die PK mit Lars und Ron ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#50
05.11.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
http://www.youtube.com/watch?v=vwcUk4_ngls

Hier ist die PK mit Lars und Ron ;)

Hm, also Stindl gefällt mir hier garnicht.
Natürlich fragen die Reporter immerwieder ob sie sich der edeutung bewusst sind und außer Phrasen kommt da nix bei ihm.
Es wirkt so alsob es ein Spiel wie gg Werder wäre und kein großes Ding.
Hoffe Sievers, Cherundolo und Slomka erreichen da noch was.
Denn bisher sieht mir das nicht nach dem benötigten Willen aus.
Die Anderen sind zu 100% heiß und besonders bei ihm wirkte es hier für mich garnicht so.....

Edit. Wirkt ähnlich motiviert wie Schlaudraff aufm Platz. Glaub die beiden verbringen zu viel Zeit miteinander ;) -.-

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcih am 05.11.2013 um 21:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.