-
12. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Slomka |
Trainer |
T. Lieberknecht |
| 33,05 Mio. € | Gesamtmarktwert | 20,63 Mio. € |
| 24,2 | ø-Alter | 24,3 |
Das Derby
04.11.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von HeartBreakKid96:
http://www.youtube.com/watch?v=vwcUk4_ngls
Hier ist die PK mit Lars und Ron ;)
Hm, also Stindl gefällt mir hier garnicht.
Natürlich fragen die Reporter immerwieder ob sie sich der edeutung bewusst sind und außer Phrasen kommt da nix bei ihm.
Es wirkt so alsob es ein Spiel wie gg Werder wäre und kein großes Ding.
Hoffe Sievers, Cherundolo und Slomka erreichen da noch was.
Denn bisher sieht mir das nicht nach dem benötigten Willen aus.
Die Anderen sind zu 100% heiß und besonders bei ihm wirkte es hier für mich garnicht so.....
Edit. Wirkt ähnlich motiviert wie Schlaudraff aufm Platz. Glaub die beiden verbringen zu viel Zeit miteinander ;) -.-
Die PK war nur dazu da um für ein friedliches Derby zu werben. Glaubst du im Ernst die setzen sich da hin und sagen: Wir schiessen diesen A-BSchaum aus dem Stadion ! :D Ich denke ihnen wurde schon gesagt, wie sie sich in der PK verhalten sollen. In der Kabine geht es mit sicherheit anders zur Sache.
http://www.youtube.com/watch?v=vwcUk4_ngls
Hier ist die PK mit Lars und Ron ;)
Hm, also Stindl gefällt mir hier garnicht.
Natürlich fragen die Reporter immerwieder ob sie sich der edeutung bewusst sind und außer Phrasen kommt da nix bei ihm.
Es wirkt so alsob es ein Spiel wie gg Werder wäre und kein großes Ding.
Hoffe Sievers, Cherundolo und Slomka erreichen da noch was.
Denn bisher sieht mir das nicht nach dem benötigten Willen aus.
Die Anderen sind zu 100% heiß und besonders bei ihm wirkte es hier für mich garnicht so.....
Edit. Wirkt ähnlich motiviert wie Schlaudraff aufm Platz. Glaub die beiden verbringen zu viel Zeit miteinander ;) -.-
Die PK war nur dazu da um für ein friedliches Derby zu werben. Glaubst du im Ernst die setzen sich da hin und sagen: Wir schiessen diesen A-BSchaum aus dem Stadion ! :D Ich denke ihnen wurde schon gesagt, wie sie sich in der PK verhalten sollen. In der Kabine geht es mit sicherheit anders zur Sache.
Auf einen Sieg der Roten. Dann kann ich in der Woche darauf als einziger Strahlen. :D
Natürlich hoffe ich das nicht allzuviele hier gesperrt werden.
MfG
Natürlich hoffe ich das nicht allzuviele hier gesperrt werden.
MfG
Verdammt, wir wollen NUR den DERBYSIEG!!! Egal wie! Und wenn nicht jeder auf dem Platz weiß, um was es geht, dann muss er auch gar nicht erst auflaufen! Jeder muss sich am Freitag den Ar*** aufreißen. Das ist das Spiel der Saison!
So auf ein gutes Derby mit dem richtigen Ausgang, alles andere wäre nicht akzeptabel. Wenn wir keine Abwehrspieler haben, gewinnen wir halt 96:95!
Derbysieger wird NUR der Haaaaesssvauuu!
So auf ein gutes Derby mit dem richtigen Ausgang, alles andere wäre nicht akzeptabel. Wenn wir keine Abwehrspieler haben, gewinnen wir halt 96:95!
Derbysieger wird NUR der Haaaaesssvauuu!
ENDLICH DERBY!
Mein erstes ECHTES Derby und ich bin im Stadion :cool .
Hoffe auf ein geiles Spiel, wo unsere Jungs die Gelben an die Wand spielen. Richtig befreit aufspielen und die mit einer Klatsche nach Hause schicken. Muss nicht unbedingt ein Sieg mit 3 Toren Abstand sein, aber eine Leistung, die zeigt wer die klare Nummer 1 in Niedersachsen ist ;) .
Zur Aufstellung:
USA ist glaub ich einer der Wenigen, die im Derby 500% geben würden. Allerdings glaube ich nicht, dass es für einen Startelf-Einsatz reicht...
Leo nimmt mit Mame die Abwehr auseinander. Artur kommt dann in Halbzeit 2 rein und setzt den Schlusspunkt! :)
3:1 Heimsieg!
Mein erstes ECHTES Derby und ich bin im Stadion :cool .
Hoffe auf ein geiles Spiel, wo unsere Jungs die Gelben an die Wand spielen. Richtig befreit aufspielen und die mit einer Klatsche nach Hause schicken. Muss nicht unbedingt ein Sieg mit 3 Toren Abstand sein, aber eine Leistung, die zeigt wer die klare Nummer 1 in Niedersachsen ist ;) .
Zur Aufstellung:
USA ist glaub ich einer der Wenigen, die im Derby 500% geben würden. Allerdings glaube ich nicht, dass es für einen Startelf-Einsatz reicht...
Leo nimmt mit Mame die Abwehr auseinander. Artur kommt dann in Halbzeit 2 rein und setzt den Schlusspunkt! :)
3:1 Heimsieg!
Ich habe mich bislang zurück gehalten, weil ich das Niveau am Leben lassen wollte, aber:
ICH WILL EINEN SIEG!
Egal wie! Kratzen, beißen, spucken, haareziehen, Blutgrätschen, Zeit schinden, Schwalben, catenaccio, Fehlentscheidungen, Phantomtor...egal wie!
Im Übrigen möchte ich auch wieder gesund nach Hause kommen!
Der Rest ist mir ziemlich egal :D
Auf geht's Hannover: Kämpfen und siegen!
ICH WILL EINEN SIEG!
Egal wie! Kratzen, beißen, spucken, haareziehen, Blutgrätschen, Zeit schinden, Schwalben, catenaccio, Fehlentscheidungen, Phantomtor...egal wie!
Im Übrigen möchte ich auch wieder gesund nach Hause kommen!
Der Rest ist mir ziemlich egal :D
Auf geht's Hannover: Kämpfen und siegen!
Zitat von Stickel1896:
Muss nicht unbedingt ein Sieg mit 3 Toren Abstand sein, aber eine Leistung, die zeigt wer die klare Nummer 1 in Niedersachsen ist ;) .
Die klare Nummer 1 in Niedersachsen, kannst Du doch der Tabelle entnehmen. :D
Muss nicht unbedingt ein Sieg mit 3 Toren Abstand sein, aber eine Leistung, die zeigt wer die klare Nummer 1 in Niedersachsen ist ;) .
Zitat von Denyo96:
Zitat von Herzblutroter:
- friedliches Miteinander (Kopenhagen)
Ich finde es witzig, dass ausgerechnet Kopenhagen als Beispiel eines friedlichen Miteinanders erwähnt wird :D Da fallen mir spontan zig friedlichere Miteinander ein...
Den Sinn das Alkoholverbots im Stadion muss mir auch noch mal jemand erklären :/:
Weil es viele Trottel gibt, die nicht ihre Grenzen kennen und dann besoffen anfangen zu randalieren. Ich habe schon Einige erlebt. Ich finde es vollkommen richtig, dass der Alkohol verboten wird. ;)
Ich finde es total kontraproduktiv, da sich viele Leute deswegen vor dem Stadion extrem schnell zudröhnen und dann noch viele Schnäpse mit ins Stadion nehmen, die dann in die Cola o.ä. gemischt werden.
So mehrfach gesehen bei diversen EL-Spielen. Noch nie so viele besoffene Leute im Stadion gesehen... :/:
Zitat von Denyo96:
Zitat von Herzblutroter:
Ich finde es witzig, dass ausgerechnet Kopenhagen als Beispiel eines friedlichen Miteinanders erwähnt wird :D Da fallen mir spontan zig friedlichere Miteinander ein...
Den Sinn das Alkoholverbots im Stadion muss mir auch noch mal jemand erklären :/:
Weil es viele Trottel gibt, die nicht ihre Grenzen kennen und dann besoffen anfangen zu randalieren. Ich habe schon Einige erlebt. Ich finde es vollkommen richtig, dass der Alkohol verboten wird. ;)
Ich finde es total kontraproduktiv, da sich viele Leute deswegen vor dem Stadion extrem schnell zudröhnen und dann noch viele Schnäpse mit ins Stadion nehmen, die dann in die Cola o.ä. gemischt werden.
So mehrfach gesehen bei diversen EL-Spielen. Noch nie so viele besoffene Leute im Stadion gesehen... :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 05.11.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
Zitat von CroNeo:
Zitat von Denyo96:
Zitat von Herzblutroter:
Gut das ist scheisse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es etwas nüchterner war. :D Und das viele gar nicht ins Stadion gelassen wurden, die zu besoffen waren. Es gibt aber sicherlich mehrere Erfahrungsberichte....
Zitat von Denyo96:
Zitat von Herzblutroter:
Gut das ist scheisse. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es etwas nüchterner war. :D Und das viele gar nicht ins Stadion gelassen wurden, die zu besoffen waren. Es gibt aber sicherlich mehrere Erfahrungsberichte....
Zitat von Lehre71:
Zitat von Stickel1896:
In der Niedersachsenrangliste liegt ihr immo mit 0:6 Punkten und 0:4 Toren gaaaanz weit hinten :D
Aber nun genug mit der Radkappe geplaudert :ugly
Ansonsten: Auf ein g*eiles Derby und ein ansonsten friedliches Spiel
Zitat von Stickel1896:
In der Niedersachsenrangliste liegt ihr immo mit 0:6 Punkten und 0:4 Toren gaaaanz weit hinten :D
Aber nun genug mit der Radkappe geplaudert :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MickyBS am 05.11.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zitat von MickyBS:
Zitat von Lehre71:
Zitat von Stickel1896:
Da kann man nur zustimmen in beiden Fällen ;)
Zitat von Lehre71:
Zitat von Stickel1896:
Da kann man nur zustimmen in beiden Fällen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.