Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#1601
06.07.2023 - 13:27 Uhr
Zitat von Malheur
Quote from Yank91

? smile

Trainingsspiel 6.7.
ungleich
Testspiel 7.7.

Ist mir gerade auch aufgefallen augen-zuhalten Das kommt davon wenn man schlecht mit Daten ist grins
Der ultimative Testspiel - Thread |#1602
07.07.2023 - 14:15 Uhr
Erstes Tor der Vorbereitung geht an Yildirim.
Man sieht meiner Meinung nach echt, was jeder einzelne Trainingstag ausmacht,
das sieht heute für mich schon um einiges gefälliger aus als beim letzten Test.
Vor allem Merv Biankadi sehr auffällig!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1603
07.07.2023 - 14:29 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Erstes Tor der Vorbereitung geht an Yildirim.
Man sieht meiner Meinung nach echt, was jeder einzelne Trainingstag ausmacht,
das sieht heute für mich schon um einiges gefälliger aus als beim letzten Test.
Vor allem Merv Biankadi sehr auffällig!

Was mir am meisten auffällt sind die echt hochstehenden AV's, gerade im Aufbau. Ich hoffe die IV's lernen damit gut umzugehen
Der ultimative Testspiel - Thread |#1604
07.07.2023 - 15:04 Uhr
Insgesamt find ich, dass eins schon ne deutlich bessere Abstimmung sehen kann und das Spielprinzip von Mitch bei den Spielern auch ankommt.

Zur Halbzeit wurde fast komplett durchgewechselt.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1605
07.07.2023 - 15:21 Uhr
Wintzheimer in seinen ersten 15 Arminia-Minuten mit zwei Toren - der Junge holt sich mal direkt Selbstbewusstsein.

•     •     •

Arminia till I die!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1606
07.07.2023 - 15:23 Uhr
Hallo in die Runde! Ich finde, man erkennt, dass die Spieler bereits die Prinzipien der Spielanlage verinnerlicht haben. Belkahia bspw. spielt bisher sehr zuverlässig auch die Bälle so hinten raus, dass eure 8er aufdrehen und mit Tempo gehen können. Das gefällt mir sehr. Ich finde, man erkennt auch, warum der Trainer Lannert holen wollte. Passt auch auffallend gut zu dem, was man wohl spielen will.

Inhaltlich scheint man da bisher schon gut gearbeitet zu haben. Die Fortschritte zum letzten Spiel - wovon ich aber nur 65 Minuten gesehen habe - sind schon auffällig, finde ich.
Der ultimative Testspiel - Thread |#1607
07.07.2023 - 15:28 Uhr
Wintzheimer macht heute den Unterschied!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1608
07.07.2023 - 15:37 Uhr
Mal ein Wort zu unserem Keeper heute. Oppermann gefällt mir heute echt gut.
Insbesondere wie schnell er jeweils antizipiert wann er rauskommen muss.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Der ultimative Testspiel - Thread |#1609
07.07.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von studti
Wintzheimer in seinen ersten 15 Arminia-Minuten mit zwei Toren - der Junge holt sich mal direkt Selbstbewusstsein.

Man merkt auch, dass er direkt voll da ist und er mit den Nürnbergern bereits in der Vorbereitung war.
Freut mich für ihn, in der Verfassung, die man mit Sicherheit noch steigern kann, ist er in Liga 3 eine Waffe!
Der ultimative Testspiel - Thread |#1610
07.07.2023 - 15:58 Uhr
Mizuta hat mir auch gut gefallen heute, fand ihn sehr clever. Könnte der nächste Japaner werden, der hier zündet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.