Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
07.01.2025 - 20:43 Uhr
Sumbu jetzt in zwei Spielen in Folge der beste Offensivspieler, mal gucken wie viel Spielzeit er in der Rückrunde bekommt. Wenn es so weiter geht wird Kniat ihn nicht mehr lange aus der Startelf halten können
07.01.2025 - 20:44 Uhr
Zitat von Thrice77
Das gewohnte Bild bisher. Arminia hat gegen den Oberligisten alles im Griff, die Chancenverwertung ist aber mal wieder ausbaufähig. Müsste eigentlich schon 4:0 oder 5:0 stehen. Defensiv ist Arminia kaum gefordert, den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass, den man sich in der Liga nicht erlauben sollte, gab es aber auch.
Finde es etwas schade, dass Hilterman nur 30 Minuten bekommen hat. Er wirkte jedenfalls motiviert und spritzig vorne drin.
Das gewohnte Bild bisher. Arminia hat gegen den Oberligisten alles im Griff, die Chancenverwertung ist aber mal wieder ausbaufähig. Müsste eigentlich schon 4:0 oder 5:0 stehen. Defensiv ist Arminia kaum gefordert, den ein oder anderen haarsträubenden Fehlpass, den man sich in der Liga nicht erlauben sollte, gab es aber auch.
Finde es etwas schade, dass Hilterman nur 30 Minuten bekommen hat. Er wirkte jedenfalls motiviert und spritzig vorne drin.
Wenn ich Kniat im Vorfeld der heutigen Partie recht interpretiere war das heute so eine Art "Schaulaufen" um sich (zumindest) für das Testspiel gegen Havelse in Stellung zu bringen. Demnach soll dann die Generalprobe für den (so eminent wichtigen, meine Meinung) RR Auftakt stattfinden. Mit einer Formation, welche wohl nahe der Elf gegen Energie sein dürgfte.
Da sollte Hilterman heute durchaus eine Duftmarke gesetzt haben.
Mal abgesehen davon, dass ich ihn zumindest heute auch nur für eine gewisse Zeit hätte spielen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 07.01.2025 um 20:47 Uhr bearbeitet
07.01.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von Thor1911
Sumbu jetzt in zwei Spielen in Folge der beste Offensivspieler, mal gucken wie viel Spielzeit er in der Rückrunde bekommt. Wenn es so weiter geht wird Kniat ihn nicht mehr lange aus der Startelf halten können
Das 5-0, auch wenn es ein Testspiel war, hatte richtig klasse.
Den Chipball so zu verarbeiten, Brustabnahme und eine anschließende Direktabnahme mit Außenriss ins Tor abschließen...
11.01.2025 - 13:34 Uhr
Wisst ihr,ob Schroers verletzt ist?
Es steht ja Boujellab statt ihm im Kader.
Es steht ja Boujellab statt ihm im Kader.
11.01.2025 - 14:01 Uhr
Bei der NW steht nichts. Aber vermutlich sind Schroers und Lannert kurzfristig ausgefallen.
11.01.2025 - 14:14 Uhr
Becker ist nun für Kania drin. Scheint so als wäre Hilterman wirklich Stürmer Nummer 3. Das Ganze ist schon echt ziemlich merkwürdig.
11.01.2025 - 14:16 Uhr
Zitat von felix9300
Becker ist nun für Kania drin. Scheint so als wäre Hilterman wirklich Stürmer Nummer 3. Das Ganze ist schon echt ziemlich merkwürdig.
Wenn Kniats Laufbahn hier endet, verwette ich wahnsinnig viel, dass ihm die 9er Position das Genick gebrochen hat. Die Reihenfolge im Sturm ist seit Dienstag zu 0,0% vermittelbar.
11.01.2025 - 14:29 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Wenn Kniats Laufbahn hier endet, verwette ich wahnsinnig viel, dass ihm die 9er Position das Genick gebrochen hat. Die Reihenfolge im Sturm ist seit Dienstag zu 0,0% vermittelbar.
Zitat von felix9300
Gut, danach sieht es gerade nicht aus und das Spiel ist schon sehr ordentlich. Immerhin steht schon 4:1. Offensiv sehen die Tests wirklich gut aus.
Ich bin aber grundsätzlich bei dir. Die Rangfolge der Neuner macht von außen keinen Sinn. In der Hinrunde habe ich Beckers Einsätze noch verstanden, da man eben nur ihn neben Kania hatte. Aber jetzt wo Hilterman fit ist, ist es schon komisch.
Will man ihn vllt wirklich loswerden? Sieht man ihn sogar schlechter als Becker? Ist was vorgefallen? Keine Ahnung. Das Thema geht aber auch in 2025 in die nächste Runde.
11.01.2025 - 14:32 Uhr
Zitat von felix9300
Gut, danach sieht es gerade nicht aus und das Spiel ist schon sehr ordentlich. Immerhin steht schon 4:1. Offensiv sehen die Tests wirklich gut aus.
Ich bin aber grundsätzlich bei dir. Die Rangfolge der Neuner macht von außen keinen Sinn. In der Hinrunde habe ich Beckers Einsätze noch verstanden, da man eben nur ihn neben Kania hatte. Aber jetzt wo Hilterman fit ist, ist es schon komisch.
Will man ihn vllt wirklich loswerden? Sieht man ihn sogar schlechter als Becker? Ist was vorgefallen? Keine Ahnung. Das Thema geht aber auch in 2025 in die nächste Runde.
Zitat von TG-DSC-Arminia
Zitat von felix9300
Eigentlich macht keine der Erklärungen Sinn. Wenn man ihn so dringend loswerden wollen würde, hätte man ihm Dienstag genau wie Mizuta und Belkahia draußen gelassen.
Findet man ihn schlechter als Becker? Dann hätten wir wohl größere Probleme als die Besetzung der 9.
Wenn was vorgefallen wäre sehe ich auch nicht warum man ihm dann am Dienstag auch 30 Minuten geben sollte wenn man eh plant ihn auszusortieren.
Für mich macht das nach Dienstag gar keinen Sinn mehr. Im Gegensatz zu großen Teilen der Hinrunde
11.01.2025 - 14:33 Uhr
Die Gründe können nicht nur mit Fußball zusammenhängen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.