Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
12.07.2009 - 23:26 Uhr
Naja wenn ich das so sehe war es ja nicht so schlecht...
Eilhoff sah bei den 3 Toren jetzt nicht alzu Klasse aus und oft hatte man Pech(?) oder war es Unvermögen naja aufjedenfall nicht an die große Glocke hängen
Eilhoff sah bei den 3 Toren jetzt nicht alzu Klasse aus und oft hatte man Pech(?) oder war es Unvermögen naja aufjedenfall nicht an die große Glocke hängen
13.07.2009 - 00:57 Uhr
Gerade wenn es vor allem an der Chancenverwertung gelegen hat ist das gut mit Trainingsbelastung zu erklären. Da fehlen dann eben die letzten paar Prozent, weil die Körner schon im Training verschossen wurden. Und dann muss man auch gegen einen Gegner, der eine Liga tiefer spielt, ans Limit um mitzuspielen. Jetzt fehlt aber die Ausdauergrundlage noch und in der Folge dann in den entscheidenden Situationen der letzte Rest Konzentration. Habt ihr denn nie selbst gespielt, nie selbst Sport gemacht? Das müsst ihr doch kennen. Darum können solche Testspiele aber trotzdem sehr aufschlussreich sein, weil Laufwege und taktisches Verhalten da schon weit weniger betroffen sind. Ruhig bleiben. Schön war das nicht, aber auch kein Beinbruch - auch nicht in Bezug auf die zu Testenden.
@ Tarek: Dienstag gegen Viktoria Pilsen und dann noch mal später gegen Theesen, wobei das nun wirklich nicht aussagekräftig sein wird. Aber sicher ein nettes Spektakel am Ort.
@ Tarek: Dienstag gegen Viktoria Pilsen und dann noch mal später gegen Theesen, wobei das nun wirklich nicht aussagekräftig sein wird. Aber sicher ein nettes Spektakel am Ort.
13.07.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Gerade wenn es vor allem an der Chancenverwertung gelegen hat ist das gut mit Trainingsbelastung zu erklären. Da fehlen dann eben die letzten paar Prozent, weil die Körner schon im Training verschossen wurden. Und dann muss man auch gegen einen Gegner, der eine Liga tiefer spielt, ans Limit um mitzuspielen. Jetzt fehlt aber die Ausdauergrundlage noch und in der Folge dann in den entscheidenden Situationen der letzte Rest Konzentration. Habt ihr denn nie selbst gespielt, nie selbst Sport gemacht? Das müsst ihr doch kennen. Darum können solche Testspiele aber trotzdem sehr aufschlussreich sein, weil Laufwege und taktisches Verhalten da schon weit weniger betroffen sind. Ruhig bleiben. Schön war das nicht, aber auch kein Beinbruch - auch nicht in Bezug auf die zu Testenden.
Achja das Pilsen spiel, wie konnte ich das vergessen :o
Mal schaun wo das statt findet, da würd ich gern hin :)
Achja das Pilsen spiel, wie konnte ich das vergessen :o
Mal schaun wo das statt findet, da würd ich gern hin :)
13.07.2009 - 01:23 Uhr
Da wirst du schon ins Trainingslager nachreisen müssen. Mach mal, Kamera nicht vergessen... :)
14.07.2009 - 17:28 Uhr
So heute um 18.00 Uhr beginnt das Testspiel gegen Pilsen
14.07.2009 - 17:40 Uhr
Ich würde unsere Jungs gerne mal spielen sehen, scheinbar bin ich damit der einzige. Wieso gibt es keinerlei Videomaterial?
14.07.2009 - 17:43 Uhr
Wird das iwo übertragen oder gibt es nen Ticker?
14.07.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von TioJo:
Zitat von Saleone:
Ich würde unsere Jungs gerne mal spielen sehen, scheinbar bin ich damit der einzige. Wieso gibt es keinerlei Videomaterial?
Vom letzten Spiel gegen Holstein Kiel gab es doch auf NW ne Videozusammenfassung, soweit ich weiß
da hast du recht
Zitat von Saleone:
Vom letzten Spiel gegen Holstein Kiel gab es doch auf NW ne Videozusammenfassung, soweit ich weiß
da hast du recht
14.07.2009 - 18:29 Uhr
Ne aber ich finds auch net mehr ;) Mal schaun evtl. kommts ja gleich wieder.
14.07.2009 - 18:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.