Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#261
08.07.2009 - 09:13 Uhr
also entgegen der anderen euphorischen hier, muss ich feststellen dass das spiel bei weitem kein egalnzleistung war.....wenn bröndby so in der saisonphase spielt stiegen die ab, das war garnix....ohen struktur, keine taktische marschroute.....

jetzt zum dsc:

ja das war ok, aber wirklich nicht....

bärenstark war niemand!

stark angefangen, aber ebenso stark nachgelassen hat halfar...

von den drei testspielern war wohl spasojevic am stärksten, der hat gute kurzpasstaffetten angezettelt und sich durchsetzen können, sehr eicht gefolgt von tazameta....der junge ist spielerisch eine absolute bereicherung....vorm tor nicht gerade fähig, aber dafür sollten wir ihn ohenhin nicht holen....fort war die arme sau.....ich hab ein den 90 minuten geschätze 1 bis 2 verwertbare flanken gesehen....die anderen waren fürs klo....da konnte er sich nicht zeigen....alleine gegen 2 iv war er überfordert, aber wie er die kopfbälle holt, wie er den ball behauptet ist große klasse....nur der 3te platz wegen der fehlenden möglichkeit sich bei einer chance auszuzeichnen...der kopfball an die latte war technsich einwandfrei....

fazit: ich könnte mit allen 3en leben....man müsste dann aber tatsählch 4-3-3 spielen....

kommen wir nun zu kamper....er hat im zurpckgezogenen lzm gespielt.....etwa so:

-------------------------kauf------------------------------------
------------------------------------------kamper---------------
---------------risgard-------------------------------------------
janjic---------------------fort----------------------------delura

warum so, keine ahnung, aber es war so!

delura fehlt noch ein gutes stück zur ersten elf, auch von janjic war ich sehr enttäuscht, ob di ekein bock hatten, aber nachsetzen gibts insbesondere bei janjic nicht....

kerr: nicht überbewerten....in ein völlig zerfahrenes spiel eingewechselt ist er nur durch sicherung der bälle aufgefallen, das tor nun gut, aber bester mann war er ekeines wegs....das war kirch.....umsichtig, überall beteiligt....vll der erste anwärter auf den spielgestalterposten...

nun risgard.....da tue ich mich schwer.....der läuft wie ien bekloppter.....geht in jeden zweikampf ist aber ein fehlpasskönig ohne konkurrenz...der wird bei der gezeigten leistung in liga 2 für so manchen onter gegen usn gut sein....das muss präziser werden.....man muss aber auch berücksichtigen, dass er mit stürmern gespielt hat, die er schlichtweg nicht kennt.....ich glaube risgard wird erst gen rückrunde zu seiner wirkliche stärke finden....

zum system:

es geht immer nach vorne....nach vorne nach vorne nach vorne......bin mir sicher ein 4-3-3 ausgemacht uz haben....wobei die spieler die positionen frei tauschen, gesprochen wird viel.....ansagen kommen zuhauf von schuler und herzig....

gruß
Der ultimative Testspiel - Thread |#262
08.07.2009 - 09:40 Uhr
Mist - ich konnte gestern leider nicht.

Hört sich bis hierhin aber alles ganz ordentlich an. Soweit ich das von verschiedenen Posts hier lese ist die Marschroute festgelegt (nach vorne), was natürlich fehlt sind die einstudierten Laufwege sowie noch die Abstimmungen. Die Spieler die sich beweisen müssen und um einen Vertrag spielen haben sich bemüht, teilweise erfolgreich.

Auch wenn Brondby vielleicht nicht seinen besten Tag hatte ist es ja auch nicht irgenteine Gurkentruppe gegen die wir gespielt haben. Nun weiß ich auch nicht ob es deren erste Mannschaft war oder die 2. Garnitur, ebenso wie weit die in der Vorbereitung sind.

Alles in Allem hört es sich - vorsichtig gesagt - vielversprechend an. Warten wir mal ab wie es weitergeht.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Der ultimative Testspiel - Thread |#263
08.07.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von ArminenJack:
Nun weiß ich auch nicht ob es deren erste Mannschaft war oder die 2. Garnitur, ebenso wie weit die in der Vorbereitung sind.

nun obs die erste mannschaft war kann ich auch nicht sagen, aber steht heute in der NW, dass Bröndby nächste Woche ein UEFA-Cup-Quali-Spiel bestreitet und somit schon iwie 2 wochen schon Vorbereitung voraus haben.

Bericht steht noch nicht online, link wird nachträglich gepostet^^
Der ultimative Testspiel - Thread |#264
08.07.2009 - 10:28 Uhr
Ich hätte es auch gern gesehen, musste aber arbeiten!
Es ist gut, wenn alle mal gespielt haben. Danke für den Bericht, scorp! Was für einen Eindruck hat Delura gemacht? Wie verhielten sich unsere Angreifer in Richtung Defensive?

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Der ultimative Testspiel - Thread |#265
08.07.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Zitat von ArminenJack:
Nun weiß ich auch nicht ob es deren erste Mannschaft war oder die 2. Garnitur, ebenso wie weit die in der Vorbereitung sind.

nun obs die erste mannschaft war kann ich auch nicht sagen, aber steht heute in der NW, dass Bröndby nächste Woche ein UEFA-Cup-Quali-Spiel bestreitet und somit schon iwie 2 wochen schon Vorbereitung voraus haben.

zumindest die bestmögliche wenn man von den TM´s ausgeht.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/206/broendby-if/uebersicht/startseite.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#266
08.07.2009 - 10:39 Uhr
schlecht wie immer......ohen druck nach vornem, hinten gegen harmlose kopenhagener nicht gefordert....

appiah zwar mit einem stellungsfehler, danach fast ein treffer, aber der hat speed ohen ende....würde mich nicht wundern, wenn der der schnellste im kader ist, nicht sooo verkerht, für nen AV......

so die übersprinter haben wir ohenhin nicht im aufgebot...
Der ultimative Testspiel - Thread |#267
08.07.2009 - 10:45 Uhr
Ok dann beantworte ich mal wieder ein paar Fragen:
@Leijona
Delura:Sehr Lustlos auch oft überfordert fehlte die Bindung zum Spiel und die Kondition

Angreifer:Ja die haben auch mit nach hinten gearbeitet wo bei das bei diesen System jetzt nicht in Übermaßen nötigh ist den trotzdem das System so offensiv ist sind hinten immernoch welche die absichern...
Sehr gut hat mir gefallen das Rotieren da hat Feick LV gespielt dann rückte er auf LA und Appiah ging auf LV der eigentlich Rechts spielte dann rückte Fischer nach Rechts Tazemeta etwas mehr in die Mitte so sind mehr Überaschungsmomente möglich

@DT-Armine
Ja Lamey fande ich gestern ungewöhnlich gut also im Gegesatz zu den Spielen in der letzten Saison war hinten sicher nach vorne nicht alzu viel getan

Ich hoffe ich konnte helfen :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#268
08.07.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von still_alive1985:
Zitat von ArminenJack:

zumindest die bestmögliche wenn man von den TM´s ausgeht.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/206/broendby-if/uebersicht/startseite.html

Naja einziger hat gefehlt Duncan
Sonst alle an Bord also war das in der ersten Halbzeit auch die beste...

Aber Farnerud da habe ich mir was erwartet der hat ja garnichts gebracht :o
Der beste war meiner Meinung nach der Torwart :)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Der ultimative Testspiel - Thread |#269
08.07.2009 - 11:09 Uhr
Schiedsrichter war gestern übrigens Bibiana Steinhaus

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#270
08.07.2009 - 11:18 Uhr
Zitat von patti1:

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Danke, Patti!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.