Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
10.11.2011 - 19:45 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Steffen war wohl eben bei Radio-DU, hab aber zu spät eingeschaltet.
Zitat von Portalusern:
Zitat Steffen: "Rücktritt war geplant und eine dienstliche Anweisung (von Tomalak an Kretschmar)"
Steffen will eine außerordentliche Mitgliederversammlung und wird nicht zurücktreten.
Gleich sollen auch noch Tomalak und Kretschmer zu Wort kommen, bin mal sehr gespannt. Steffen hat schon harte Kritik geübt, jetzt gibt's also definitiv die öffentliche Schlammschlacht.
Kretschmer sieht den Vorwurf Steffens, der Rücktritt sei eine abgekartete Sache gewesen, als Unverschämtheit an. Um noch einmal ein Amt beim MSV auszuüben, müsse sich einiges ändern, auch personell. Zudem fordert er einen zweiten Geschäftsführer (Vertrauen in Kentsch sieht anders aus...)
Edit: Tomalak bestätigt Kretschmers Aussagen. Dazu kündigt er an, für den Posten im Aufsichtsrat ab der nächsten JHV im Dezember nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Steffen war wohl eben bei Radio-DU, hab aber zu spät eingeschaltet.
Zitat von Portalusern:
Zitat Steffen: "Rücktritt war geplant und eine dienstliche Anweisung (von Tomalak an Kretschmar)"
Steffen will eine außerordentliche Mitgliederversammlung und wird nicht zurücktreten.
Gleich sollen auch noch Tomalak und Kretschmer zu Wort kommen, bin mal sehr gespannt. Steffen hat schon harte Kritik geübt, jetzt gibt's also definitiv die öffentliche Schlammschlacht.
Kretschmer sieht den Vorwurf Steffens, der Rücktritt sei eine abgekartete Sache gewesen, als Unverschämtheit an. Um noch einmal ein Amt beim MSV auszuüben, müsse sich einiges ändern, auch personell. Zudem fordert er einen zweiten Geschäftsführer (Vertrauen in Kentsch sieht anders aus...)
Edit: Tomalak bestätigt Kretschmers Aussagen. Dazu kündigt er an, für den Posten im Aufsichtsrat ab der nächsten JHV im Dezember nicht mehr zur Verfügung zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 10.11.2011 um 19:52 Uhr bearbeitet
10.11.2011 - 19:54 Uhr
Da wäre ich lieber mit Sasic in die 5.Liga gegangen :)
10.11.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Besser kann man es nicht schreiben.
Besser kann man es nicht schreiben.
10.11.2011 - 20:26 Uhr
MSV: Eklat in der Vereinsspitze
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/msv-eklat-in-der-vereinsspitze-id6064077.html
Unglaublich, Thomallak stößt die Pallastrevolte an und steht dann nicht mehr als AR-Vorsitzender zur Verfügung. :grrr :ugly
Da wird noch einiges die nächsten Tage/Wochen passieren. :o
Hoffentlich übersteht der MSV diese Krise. :(
@zebraforever, tolle Einschätzung von dir :)
@davorsuker, jetzt merken einige, daß es gravierendere Probleme als 2-Mann-Ecken gibt. ;)
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/msv-eklat-in-der-vereinsspitze-id6064077.html
Unglaublich, Thomallak stößt die Pallastrevolte an und steht dann nicht mehr als AR-Vorsitzender zur Verfügung. :grrr :ugly
Da wird noch einiges die nächsten Tage/Wochen passieren. :o
Hoffentlich übersteht der MSV diese Krise. :(
@zebraforever, tolle Einschätzung von dir :)
@davorsuker, jetzt merken einige, daß es gravierendere Probleme als 2-Mann-Ecken gibt. ;)
10.11.2011 - 20:34 Uhr
Bei dem Kindergarten wünsche ich mir lieber den Walter zurück. :/:
10.11.2011 - 20:38 Uhr
Stefan Effenberg wollte doch Gladbach übernehmen oder ? :)
Hier ich schenk dir den MSV ! kannst machen mit was du willst ....
Hier ich schenk dir den MSV ! kannst machen mit was du willst ....
10.11.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Hollgi:
Ne jetzt muss da endlich komplett kehraus gemacht werden.
Alle die zu den alten Seilschaften gehören müssen endgütig raus.
10.11.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von Hollgi:
Wenn ich sowas lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Wenn ich sowas lese kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
10.11.2011 - 21:34 Uhr
Zitat von Olli74:
Zitat von Hollgi:
Da man anscheinend, jetzt den ersten Schritt gegangen ist, dann sollte man, egal welche Folgen es hat, dass jetzt auch zu Ende durchziehen. Denn wie lange wir dieses Spiel (eigentlich pleite, aber irgendwie schaffen wir es immer wieder) noch durchstehen, kann man nicht absehen.
Gruß
Zitat von Hollgi:
Da man anscheinend, jetzt den ersten Schritt gegangen ist, dann sollte man, egal welche Folgen es hat, dass jetzt auch zu Ende durchziehen. Denn wie lange wir dieses Spiel (eigentlich pleite, aber irgendwie schaffen wir es immer wieder) noch durchstehen, kann man nicht absehen.
Gruß
10.11.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von dschabrail:
Zitat von Martin_112:
Zitat von Willibert:
Die Devise für die Zukunft muss lauten: Kein unter den Teppich kehren mehr, sondern Klarheit und Offenheit. Hellmich als das anprnagern, was er ist: Totengräber desd MSV, der seine "Herzensangelegenheit" wie eine Zitrone auspresst."
Hallo!
Dafür, dass er an sich gar nicht viel weiß, hat er aber viel von sich gegeben.
sorry, wo ist denn in dieser Aussage die Logik? Wer wenig von sich gibt weiß mehr?
Ich finde diese Argumente aus dem Portal (nicht alles was dort steht ist unter dem Niveau der User die sich hier tummeln...) und einiges anderes sehr nachvollziehbar und für mich der Wahrheit entsprechend.
Hast recht, wollte es anders formulieren... ;-(
Gruß
Zitat von Martin_112:
Zitat von Willibert:
Die Devise für die Zukunft muss lauten: Kein unter den Teppich kehren mehr, sondern Klarheit und Offenheit. Hellmich als das anprnagern, was er ist: Totengräber desd MSV, der seine "Herzensangelegenheit" wie eine Zitrone auspresst."
Hallo!
Dafür, dass er an sich gar nicht viel weiß, hat er aber viel von sich gegeben.
sorry, wo ist denn in dieser Aussage die Logik? Wer wenig von sich gibt weiß mehr?
Ich finde diese Argumente aus dem Portal (nicht alles was dort steht ist unter dem Niveau der User die sich hier tummeln...) und einiges anderes sehr nachvollziehbar und für mich der Wahrheit entsprechend.
Hast recht, wollte es anders formulieren... ;-(
Gruß
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.