MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#541
28.09.2012 - 16:40 Uhr
Zitat von Robbe:

wir sehen und kriegen, was wir verdienen. Nicht Sasic, nicht Reck und auch nicht ein Schubert sind schuld, sondern pfeifende Trottel, Blödmänner mit roten Karten, die sich mit Nasensprüchen für lustig halten, die nach 5Niederlagen direkt zu Hause bleiben und negative Stimmung machen. Und Unzählige, die in den letzten 10Jahren nicht einen Cent für den Verein ausgegeben haben und dennoch meinen in sämtlichen Foren Recht zu haben zu schimpfen. :ugly :ugly :ugly

Zumindest bei der Erkenntnis muß selbst ich dir mal zustimmen. :o :D :)

Unser Umfeld ist vergiftet und negativ und hat auch viel zu hohe Erwartungen. Deshalb ist auch keine Kontinuität in unserem Verein möglich.
Manche möchten hier Spieler, Trainer oder sportlich Verantwortliche, Vorstände oder Geschäftsführer im Spieltagesrhytmus austauschen. Setzt es eine Niederlage wird alles und jeder in Frage gestellt.

@Robbe, deine Ausführungen zu Hübner sind zwar sehr umfangreich - aber falsch. ;)

Mehr dazu am Montag, schriftlich würde hier den Rahmen sprengen. :D

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#542
28.09.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:
@Robbe, deine Ausführungen zu Hübner sind zwar sehr umfangreich - aber falsch. ;)

Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. So bestimmt würde ich nicht sagen, das ROBBE so (bestimmt) falsch liegt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Der Vorstand |#543
28.09.2012 - 20:21 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von MSV-STROLCH:

Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. So bestimmt würde ich nicht sagen, das ROBBE so (bestimmt) falsch liegt.

@ Robbe

in der Hübner Analyse liegt du ganz derbe daneben. Lass dir mal am Montag von Strolch die innerpolitischen Gegebenheiten unter Hübner erklären:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der Vorstand |#544
29.09.2012 - 02:40 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von -DU59-:
Zitat von MSV-STROLCH:

@ Robbe

in der Hübner Analyse liegt du ganz derbe daneben. Lass dir mal am Montag von Strolch die innerpolitischen Gegebenheiten unter Hübner erklären:)

na dann bin ich mal gespannt :cool ... aber immer offen
Der Vorstand |#545
31.10.2012 - 21:44 Uhr
Unser Diplomat macht sein Versprechen war. Ab nächste Saison 5 Liga..... versprochen ist versprochen

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Der Vorstand |#546
31.10.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von -DU59-:
Unser Diplomat macht sein Versprechen war. Ab nächste Saison 5 Liga..... versprochen ist versprochen

Lieber sofort den Spielbetrieb einstellen. Die Arena zurück an Hellmich, der baut hier altengerechte Wohnungen und Studentenbuden.
Hört damit auf, diesen Traditionsverein künstlich am Leben zu halten. Tradition zählt nicht, dafür kann man keine Spieler bezahlen. Quält nicht weiter die Leute, die sich Woche für Woche den A.... für den Verein aufreißen und die Leute, die sich mit einer oder mehreren Dk selbst gestraft haben.
Das kann sich kein normaler Mensch antun.
Der Vorstand |#547
01.11.2012 - 00:40 Uhr
@Robbe- in Punkto "überzogene Erwartungshaltung" bin ich vollkommen bei dir- bei der BH-Kritik :ugly (Steilvorlage) stimmt auch einiges, aber eben nicht alles. Hübner war - für mich- ebensowenig ein Paulus wie ein Saulus. Was ich ihm positiv anrechne ist zumindest, dass einige "geldbringende" Transfers realisiert werden konnten- ein Zustand von dem wir seit seinem Abschied meilenweit entfernt sind. Sind wir ehrlich, dann sehen wir alle ein, dass wir außer durch Wiedwald und mit Einschränkungen Hoffmann schlichtweg keine Transfererlöse generieren können und auch seid Hübners Fahnenflucht auch nicht generieren konnten.

Bei der "Trainerentlastung", die du hier so pauschal aussprichst, bin ich auch nicht vollkommen bei dir. Bei Meier, nun ja, ich gebe zu, dass ich hier von Anfang an eine Antipathie aufgebaut hatte und seine Leistung daher nicht gerecht beurteilt habe. Bommer hat- für mich- taktische Fehler gemacht und seine Entlassung ging auch zu einem großen Teil auf seine eigene Kappe und ist nicht allein (!) [sicher aber auch] durch das zur Verfügung stehende Spielermaterial zu begründen. Sasic hat sich- ich bin bis heute nicht sicher, ob er dies vollkommen bewusst gemacht hat, um Druck von der (limitierten) Mannschaft zu nehmen- selber genügend Feinde geschaffen, die nicht allein durch Hübners "Schuld" zu erklären sind. Bei Reck schließlich bin ich nicht mehr bei dir- ihn hielt und halte ich für einen der größten Fehler, der dem MSV je unterlaufen ist. Menschlich kann und will ich ihm wirklich nichts vorwerfen, aber ich bin überzeugt davon, dass er nicht die Kompetenzen hatte und hat, die Aufgabe eines Cheftrainers zu erfüllen.

Und hier kommen wir zu einem weiteren Problem in Duisburg, das eng mit dem "Traditionsgedanken" verbunden ist. Viele Dinge, die populistisch sind, sind nicht effektiv- und ich denke, dass dir vollkommen bewusst ist, in welchen Thread du deinen Beitrag gepostet hast. Unser Vorstand und der ganze Verein agiert amateurhaft. Ein Ivo Grlic in allen Ehren, aber er scheint in seinem neuen Job vollkommen überfordert zu sein. Ich vergleiche das gerne mit anderen Sachverhalten, auch wenn der Vergleich hinken mag- wer einen verdienten Hausmeister zum Gymnasiallehrer "befördert", muss diesen dann auch mit anderen Gymnasiallehrern vergleichen und diskreditiert damit mitnichten dessen zuvor erbrachten Leistungen. Auch hat sich- in meinen Augen- schon seit dem Hellmich-Abgang (den ich nach wie vor begrüße und dessen "Verblendungspolitik" ich als Ursache für das Übel ansehe) der gesamte Vorstand nicht gerade mit Ruhm bekleckert- außer einer pathetischen Reminiszenz an Werte, die sich im Wirtschaftsunternehmen "Profifussball"längst überlebt hat, hat der Vorstand sich vor allem als eines erwiesen- als Abnickgremium mit wenig eigener Linie. Für mich stinkt der Fisch vom Kopf an (womit ich auch einen populistisch sicher wirksamen Herrn Rüttgers einbeziehe). Hellmich hat uns alle verblendet und ein riesiges Vakuum mit immensen Altlasten zurückgelassen, das bislang niemand auch nur annähernd zu füllen vermochte. Hübner war- da stimme ich dir zu- ein weiterer Blender- aber er war ein Dominostein in einer Kette fallender Steine, nicht aber der Anstoß. Und die Vergangenheit sollte auch so langsam als diese behandelt werden. Was wir brauchen- und da bin ich wieder vollkommen bei dir- ist wirklich solides und realistisches Vorgehen- und zwar auf allen Ebenen- nur dann haben wir - vielleicht- eine Chance auf ein Überleben.

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Der Vorstand |#548
04.11.2012 - 21:23 Uhr
Ich empfehle die jüngste online- ausgabe von reviersport zu Lektüre. Es bahnt sich neuer Krach in der Vorstandsetage an.Herr Kentsch kritisiert nicht nur die Mannschaft, die den Ernst der Lage nicht realisiert hat, sondern auch unseren Präsidenten ob seines Internet-Auftritts hier im Forum.Er hat weder Verständnis für das Verhalten von Herrn Rüttgers, noch sieht er eine, wie von unserem Präsi "suggerierte "schnelle" Lösung für unsere finanziellen Probleme. Derartige Aussagen gehöhren nicht in die Öffentlichkeit und werden in der nächsten Aufsichtsratsitzung offen angesprochen.

Das ist ein Kentsch, wie ich ihn aus Bielefeld mitbekommen habe und ich mahne Herrn Rüttgers zur Vorsicht. In dem Beitrag waren in der Tat Ausführungen zu lesen, die unter das Stichwort Geschäftsgeheimnisse einer KgaA fallen und so gut wie auch immer gemeint,nicht in die Öffentlichkeit gehöhren, wenn der Geschäftsführer(Vorstand) SIE NICHT abgesegnet hat. Und dies ist nun mal Herr Kentsch.Wenn einer also dem anderen Böses will!!!.Rein formaljuristisch darf sich Herr Rüttgers nicht zur finanziellen Lage der KgaA in der Öffentlichkeit äussern,abgesehehen von den hierfür vorgesehenen gesetzlichen Institutionen und Möglichkeiten.

Entweder bereitet Herr Kentsch seinen Abgang vor(die Ratten verlassen dass sinkende Schiff) oder er legt es auf eine Machtprobe mit Herrn Rüttgers an. Es geht das Gerücht, dass RK ein ziemlich harter Hund ist.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Der Vorstand |#549
04.11.2012 - 21:42 Uhr
Zitat von owlzebra:
Ich empfehle die jüngste online- ausgabe von reviersport zu Lektüre. Es bahnt sich neuer Krach in der Vorstandsetage an.Herr Kentsch kritisiert nicht nur die Mannschaft, die den Ernst der Lage nicht realisiert hat, sondern auch unseren Präsidenten ob seines Internet-Auftritts hier im Forum.Er hat weder Verständnis für das Verhalten von Herrn Rüttgers, noch sieht er eine, wie von unserem Präsi "suggerierte "schnelle" Lösung für unsere finanziellen Probleme. Derartige Aussagen gehöhren nicht in die Öffentlichkeit und werden in der nächsten Aufsichtsratsitzung offen angesprochen.

Das ist ein Kentsch, wie ich ihn aus Bielefeld mitbekommen habe und ich mahne Herrn Rüttgers zur Vorsicht. In dem Beitrag waren in der Tat Ausführungen zu lesen, die unter das Stichwort Geschäftsgeheimnisse einer KgaA fallen und so gut wie auch immer gemeint,nicht in die Öffentlichkeit gehöhren, wenn der Geschäftsführer(Vorstand) SIE NICHT abgesegnet hat. Und dies ist nun mal Herr Kentsch.Wenn einer also dem anderen Böses will!!!.Rein formaljuristisch darf sich Herr Rüttgers nicht zur finanziellen Lage der KgaA in der Öffentlichkeit äussern,abgesehehen von den hierfür vorgesehenen gesetzlichen Institutionen und Möglichkeiten.

Entweder bereitet Herr Kentsch seinen Abgang vor(die Ratten verlassen dass sinkende Schiff) oder er legt es auf eine Machtprobe mit Herrn Rüttgers an. Es geht das Gerücht, dass RK ein ziemlich harter Hund ist.

Da stelle ich mir jetzt die Frage:

Liegt Kentsch wirklich so falsch? Ich sage mittlerweile, dass er Recht hat.

Der Beitrag von Rüttgers ist arg mit Vorsicht zu betrachten.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#550
05.11.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Martin_112:
Zitat von owlzebra:

Da stelle ich mir jetzt die Frage:

Liegt Kentsch wirklich so falsch? Ich sage mittlerweile, dass er Recht hat.

Der Beitrag von Rüttgers ist arg mit Vorsicht zu betrachten.

Gruß

Zweckoptimismus, sonst nichts.

Und ein harter Hund frißt sich durch,bis der Napf leer ist,um dann einen neuen zusuchen;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.