MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#391
19.01.2012 - 06:42 Uhr
Ich wünsche dir gutes gelingen und allzeit ein glückliches Händchen.
Die kurzen Wege findest du u.a. hier im Forum und deine Vorstellung ist schon eine eigene Überschrift wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZebraTradition am 19.01.2012 um 06:42 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#392
19.01.2012 - 07:25 Uhr
Zitat von herr-aermel:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
PS an die TM Fußball Truppe: Der Runde kommt mir bekannt vor, haben wir nichtmal mit dem in Wedau gekickt?! :ugly

Jep, er gehört zu unserer "Gurkentruppe" die im Sommer immer etwas vor euch spielt. Er war sogar am Samstag in der Halle dabei, trotz Erkältung und hat ein "Traumtor" beigesteuert :D

Stimmt, das ist mir jetzt erst aufgefallen. Er hatte immer ein England Trikot an. ;)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Der Vorstand |#393
19.01.2012 - 08:55 Uhr
Hallo Sebastian,

viel Erfolg für Deine künftige Tätigkeit im MSV-Vorstand. Eines hast Du Deinem Vorstandsvorsitzenden schon voraus: Du bist in der Lage, einen Forenbeitrag ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler abzusetzen. ;)

Gruß,
Pittison
Der Vorstand |#394
19.01.2012 - 11:20 Uhr
Gutes gelingen und dir, deinen Kollegen und uns viel Erfolg. :)
Der Vorstand |#395
19.01.2012 - 15:39 Uhr
Alfred Nijhuis im Beirat des MSV-Vorstandes

Zitat
MSV-Präsident Andreas Rüttgers freut sich neben Bernard Dietz jetzt auch Alfred Nijhuis für den Beirat des MSV-Vorstandes gewonnen zu haben.

Die MSV-Legende spielte von 1991-1997 180 Mal im Dress der Zebras und stand in dieser Zeit für ehrlichen Fussball, Fannähe und Leidenschaft.

Alfred Nijhuis wird dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei helfen Fans und Sponsoren für den Traditionsverein und die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum zu begeistern.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3842
Der Vorstand |#396
19.01.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
Alfred Nijhuis im Beirat des MSV-Vorstandes

Zitat
MSV-Präsident Andreas Rüttgers freut sich neben Bernard Dietz jetzt auch Alfred Nijhuis für den Beirat des MSV-Vorstandes gewonnen zu haben.

Die MSV-Legende spielte von 1991-1997 180 Mal im Dress der Zebras und stand in dieser Zeit für ehrlichen Fussball, Fannähe und Leidenschaft.

Alfred Nijhuis wird dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen und dabei helfen Fans und Sponsoren für den Traditionsverein und die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum zu begeistern.

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3842

Das ist eine grandiose Nachricht. Von Nijhuis halte ich sehr viel. Nicht umsonst habe ich ihn in meiner persönliche MSV-All-Star-Elf (siehe Signatur). Er hat als Spieler immer alles gegeben, ist sehr intelligent, hat diese "Auklebebänder" zur Stützung der Muskulatur mitentwickelt, ist damit auch wirtschaftlich erfahren, hat gute Kontakte in den höherklassigen Nachwuchsbereich und natürlich in die Niederlande. Besser geht es nicht !
Der Vorstand |#397
19.01.2012 - 19:25 Uhr
Hi Sebastian,

wünsche Dir auch gutes Gelingen und Spaß bei der Arbeit

Lg von einem Großenbaumer
gen. Traumpass
Der Vorstand |#398
19.01.2012 - 19:50 Uhr
Langsam wird der Vorstand besser als die Mannschaft :D
Fehlt nur noch der Hopp als Pressesprecher ;)

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hollgi am 19.01.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#399
19.01.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Dananfouf:
Zitat von herr-aermel:
Zitat von P0LSKA-DUISBURG:
PS an die TM Fußball Truppe: Der Runde kommt mir bekannt vor, haben wir nichtmal mit dem in Wedau gekickt?! :ugly

Jep, er gehört zu unserer "Gurkentruppe" die im Sommer immer etwas vor euch spielt. Er war sogar am Samstag in der Halle dabei, trotz Erkältung und hat ein "Traumtor" beigesteuert :D

Stimmt, das ist mir jetzt erst aufgefallen. Er hatte immer ein England Trikot an. ;)

Hat mich mein Gedächnis doch nicht getäuscht. Schon als ich den im TV sah kam dir mir bekannt vor. :D Stimmt, England! ;)

Viel Erfolg ;)

•     •     •

„None of the industries of mass media seem to be interested in supporters but without them, football would be nothing. It's all about passion and it's history. It will always be like that. Without passion, football would be dead...“

--------
#1902 Post am 9.11.2008 um 13:48:42
Der Vorstand |#400
19.01.2012 - 21:02 Uhr
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg im Vorstand, Sebastian. :)

Bleibt bitte so offen wie möglich und so verschwiegen wie nötig. Offenheit ist kein Selbstzweck, auch wenn wir Fans euch auf den Füßen stehen und völlige Offenheit fordern. Letztlich geht es nur um die Interessen des MSV Duisburg, daran sollten auch wir Fans denken.

Auf jeden Fall haben die Vorstandsmitglieder bei mir einen gehörigen Vertrauensvorschuss.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.