Der Vorstand
15.12.2010 - 20:48 Uhr
19.01.2012 - 22:33 Uhr
Wo ist denn Alfred wohnhaft? Die Personalie an sich finde ich auch sehr gut, aber in wie weit oder wie intensiv kommt er seiner Aufgabe nach? Oder hat er vor allem repräsentative Aufgaben?
19.01.2012 - 23:15 Uhr
Alles Gute und viel Erfolg. :)
24.01.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von DU-1902:
Als dritte Mann im Beirat ist Joachim Hopp im Gespräch!
Gut Hoppi hat zwar einen Namen. Weiss aber nicht, ob das was für ihn ist. Er ist doch eher ein Frontschwein und muss was anpacken und bewegen können.
Sicher, der MSV liegt ihm bestimmt am Herzen, aber wenn, sollte man ihn nicht da einsetzen, wo seine Geschicke am Besten zum Tragen kommen.
Er ist doch eher Einer fürs Grobe!
Gut Hoppi hat zwar einen Namen. Weiss aber nicht, ob das was für ihn ist. Er ist doch eher ein Frontschwein und muss was anpacken und bewegen können.
Sicher, der MSV liegt ihm bestimmt am Herzen, aber wenn, sollte man ihn nicht da einsetzen, wo seine Geschicke am Besten zum Tragen kommen.
24.01.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von Zebrabulli:
Zitat von DU-1902:
So sehe ich das auch, wieso bindet man ihn nicht in die Trainingsarbeit mit ein ? Was ist eigentlich aus Thorsten Wohlert geworden ? Hat der nicht damals sein Studium abgeschlossen, das wäre Einer, die Frage ist nur wie er heute zum MSV steht nachdem man ihn damals hat fallen gelassen.
Zitat von DU-1902:
So sehe ich das auch, wieso bindet man ihn nicht in die Trainingsarbeit mit ein ? Was ist eigentlich aus Thorsten Wohlert geworden ? Hat der nicht damals sein Studium abgeschlossen, das wäre Einer, die Frage ist nur wie er heute zum MSV steht nachdem man ihn damals hat fallen gelassen.
24.01.2012 - 15:12 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von Zebrabulli:
Zitat von DU-1902:
Fänd ich auchüberlegenswert. War ja auch schonmal im Gespräch zusammen mit "Zico" Zeyer! Zumindest hier im Gespräch.
Zitat von Zebrabulli:
Zitat von DU-1902:
Fänd ich auchüberlegenswert. War ja auch schonmal im Gespräch zusammen mit "Zico" Zeyer! Zumindest hier im Gespräch.
24.01.2012 - 17:42 Uhr
Der Hoppi kann ja die Feten organisieren, Musik machen und flotte Sprüche bringen :D
24.01.2012 - 20:24 Uhr
Auf jedem Fall kann man dem jeztigen Vorstand fussballerischen Sachverstand
nicht absprechen.
Ausser Hopp wären noch Ferri Schmidt,Peimel Pirsig und Kees Bregmann eine Option.
Wobei lezterer seinen Friseur-Salon in Venlo verpachten müsste.
Trotzdem,das alles hat was.....Nämlich MSV-Nostalgie und Leute,die mit Herzblut dabei sind!
So hoffe ich ....
nicht absprechen.
Ausser Hopp wären noch Ferri Schmidt,Peimel Pirsig und Kees Bregmann eine Option.
Wobei lezterer seinen Friseur-Salon in Venlo verpachten müsste.
Trotzdem,das alles hat was.....Nämlich MSV-Nostalgie und Leute,die mit Herzblut dabei sind!
So hoffe ich ....
25.01.2012 - 03:21 Uhr
Zum Thema "Abwesenheit des Vorstandes in der Türkei", welches in den Medien negativ dargestellt wurde, möchte ich kurz ein paar Worte verlieren.
Es wird in der Zukunft selbstverständlich sein, daß wir als Vorstand,
die Mannschaft, Fans und Sponsoren mit ins Trainingslager begleiten,
weil man sich in diesen Tagen konstruktiv austauschen kann.
Wir waren aber zu Beginn des Trainingslagers gerade ein paar Tage
im Amt und waren uns schnell einig, daß wir uns so schnell wie möglich ein Bild von der aktuellen Situation hier vor Ort machen müssen.
Da im März bereits die Lizenzierung für die kommende Saison
eingereicht werden muss, gilt es keine Zeit zu verlieren
um unser Konzept mit Leben zu füllen.
Daher habe ich Herrn Kentsch gebeten uns vor Ort bei den Fans und Sponsoren in diesem Jahr zu entschuldigen, was nicht mit einer geringen Wertschätzung zu tun hat, sondern einfach der Dringlichkeit der schnellen Umsetzung von Projekten geschuldet ist.
Wir hoffen, daß die Fans und Sponsoren, die unser Team in diesem Jahr begleitet haben Verständnis dafür haben und freuen uns schon auf das
Trainingslager 2013 im Kreise der Zebrafamilie,
Lieben Gruß,
Andreas
Es wird in der Zukunft selbstverständlich sein, daß wir als Vorstand,
die Mannschaft, Fans und Sponsoren mit ins Trainingslager begleiten,
weil man sich in diesen Tagen konstruktiv austauschen kann.
Wir waren aber zu Beginn des Trainingslagers gerade ein paar Tage
im Amt und waren uns schnell einig, daß wir uns so schnell wie möglich ein Bild von der aktuellen Situation hier vor Ort machen müssen.
Da im März bereits die Lizenzierung für die kommende Saison
eingereicht werden muss, gilt es keine Zeit zu verlieren
um unser Konzept mit Leben zu füllen.
Daher habe ich Herrn Kentsch gebeten uns vor Ort bei den Fans und Sponsoren in diesem Jahr zu entschuldigen, was nicht mit einer geringen Wertschätzung zu tun hat, sondern einfach der Dringlichkeit der schnellen Umsetzung von Projekten geschuldet ist.
Wir hoffen, daß die Fans und Sponsoren, die unser Team in diesem Jahr begleitet haben Verständnis dafür haben und freuen uns schon auf das
Trainingslager 2013 im Kreise der Zebrafamilie,
Lieben Gruß,
Andreas
25.01.2012 - 07:21 Uhr
Es ist schon schade, dass man sich in der heutigen Zeit für jedes Tun oder nicht Tun rechtfertigen muss. Jeder der eins und eins zusammen zählen kann, wird zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen sein. Zu ernst sollte man die Presse auch nicht nehmen.
Die Uhrzeit des Beitrags ist hoffentlich nicht die Regel :-)
Die Uhrzeit des Beitrags ist hoffentlich nicht die Regel :-)
25.01.2012 - 09:22 Uhr
Aufgrund der sich im Vorfeld des Trainigslagers überschlagenden Ereignisse mit neuem Vorstand, Beirat etc. sehe ich das Fernbleiben unkritisch. Man muss da schon priorisieren im Sinne des Vereins.
Ich wünsche mir zunächst von allen Beteiligten einen kleinen Vertrauensvorschuss für die neuen handelnden Personen. Es muss jetzt einiges in einem relativ großen Tempo abgearbeitet werden. Wir sehen nur die großen, offiziellen Termine wie das Trainigslager. Da könnte es aber zurzeit durchaus dringlichere Themen geben.
Ich wünsche mir zunächst von allen Beteiligten einen kleinen Vertrauensvorschuss für die neuen handelnden Personen. Es muss jetzt einiges in einem relativ großen Tempo abgearbeitet werden. Wir sehen nur die großen, offiziellen Termine wie das Trainigslager. Da könnte es aber zurzeit durchaus dringlichere Themen geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.