MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#441
04.04.2012 - 00:18 Uhr
Das wäre ein Riesenschritt in die richtige Richtung und eine große finanzielle Entlastung! Hoffen wir auf baldigen Abschluss!
Der Vorstand |#442
04.04.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von Robbe:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/gespraeche-zwischen-msv-und-hellmich-auf-der-zielgeraden-id6527844.html

weiter so, ich kann Licht am Ende des Tunnels sehen. :)

Gute Arbeit von unserem Vorstand ohne großes Getöse. Die Lösung ebnet uns den Weg für eine positive Zukunft.
Das bringt uns die Möglichkeit einen Spieleretat anzusetzen, der wettbewerbsfähig ist.

PS: Sollte nicht vor Ostern die Stellungsnahme der DFL zur Lizensierung kommen ???

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#443
04.04.2012 - 10:23 Uhr
Wenn der Vertrag auffgelöst wurde, haben wir aber immer noch keine neuen Sponsoren:) Jubeln sollten wir also erst wenn wirklich unterm Strich mehr Geld da ist.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der Vorstand |#444
04.04.2012 - 12:27 Uhr
... aber mehr Fernsehgeld ;)
Der Vorstand |#445
04.04.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Robbe:
... aber mehr Fernsehgeld ;)

und 100% der Sponsorengelder statt 80 % ;)

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#446
04.04.2012 - 12:59 Uhr
Ich sage nicht das es am Ende so kommt:)

Ich erinnere nur an diesen Satz " Wenn Hellmich weg ist, steigen hier die Sponsoren ein, die nur wegen Hellmich nicht kommen."

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Der Vorstand |#447
04.04.2012 - 13:01 Uhr
Schön zu hören, dass man auf einem guten Weg ist. Es wird sicher eine Lösung gefunden, die für alle beteiligten tragbar ist. Kommunikation ist immer besser als Konfrontation.

Ich denke, auch unser Vertragspartner sieht ein, dass die Konditionen so nicht mehr realistisch und Einnahmen gefährdet sind. Man wird sicher eine Lösung finden, die auch für HM attraktiver ist, als wenn der Verein in Kürze den Spielbetrieb im Profifußball einstellt.
Der Vorstand |#448
04.04.2012 - 13:02 Uhr
Die Frage ist ja wieviel Geld hat der MSV davon mehr? Da will ich lieber Zahlen schwarz auf Weiß sehen ansonsten hat ja Davor schon den legendären Satz aufgeführt der getätigt wurde. :)
Der Vorstand |#449
04.04.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Die Frage ist ja wieviel Geld hat der MSV davon mehr? Da will ich lieber Zahlen schwarz auf Weiß sehen ansonsten hat ja Davor schon den legendären Satz aufgeführt der getätigt wurde. :)

In der Bild Print steht was von 15 Millionen an Einsparungen. Das wäre schon en Hausnummer!

@Davor: So viele Sponsoren hat uns die HM nun wirklich nicht gebracht, aus dem Pokalfinale haben die NICHTS gemacht. Keine Sponsoren an Land zu ziehen schafft der MSV auch ohne Marketingfirma. ;)
Der Vorstand |#450
04.04.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:

In der Bild Print steht was von 15 Millionen an Einsparungen. Das wäre schon en Hausnummer!

Ja ich glaub aber nicht so ganz an die Zahl, weil wir haben momentan einen Etat von ca. 6 Millionen und das wäre ja faktisch das zweieinhalbfache unseres jetzigen Etats, das erscheint mir extrem viel!!
Es wäre traumhaft wäre es so. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.