DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
07.08.2011 - 00:08 Uhr
Heimspiel - hoffentlich wird die Bude voll, kann dem Verein nicht schaden.
Machbar - ist auch wichtig, dann kommt nochmal Kohle rein wenn man weiterkommt.
Ja, ein prominenter Gegner wird früher oder später auf der Karte stehen. Mir ist später lieber.
Steigen wir auf, werden wir viel Geld brauchen.
Steigen wir nicht auf, werden evtl einige nur gegen mehr Geld oder mit noch mehr Aussicht auf Aufstieg bleiben. In beiden Fällen ist eine oder mehrere weitere Runde(n) extrem hilfreich.
Achtel- oder Viertelfinale Club Heimspiel wäre fein :)
... Man wächst ja am Gegner ;)
Machbar - ist auch wichtig, dann kommt nochmal Kohle rein wenn man weiterkommt.
Ja, ein prominenter Gegner wird früher oder später auf der Karte stehen. Mir ist später lieber.
Steigen wir auf, werden wir viel Geld brauchen.
Steigen wir nicht auf, werden evtl einige nur gegen mehr Geld oder mit noch mehr Aussicht auf Aufstieg bleiben. In beiden Fällen ist eine oder mehrere weitere Runde(n) extrem hilfreich.
Achtel- oder Viertelfinale Club Heimspiel wäre fein :)
... Man wächst ja am Gegner ;)
07.08.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Traumlose sind für mich die Lose, die uns weiterbringen. Somit siehts gegen PB doch recht gut aus. Was nützt mir BVB , Schalke Bayern evtl. sogar daheim, wenn ich rausflieg???
ja da hast du vollkommen recht...bis auf:
Ham damals gg Stuttgart net auch 75% von uns gedacht wir fliegen raus??
ok ok Bayern und Dortmund sind nochmal ne andere Nummer aber Schalke ist mMn dieses jahr auch schlagbar.
Zu Paderborn: Hatten einen sehr durchwachsenen 2.Ligastart dieses Jahr je 1x gewonnen unentschieden und verloren. Im Moment kann ich noch nicht einschätzen wie das Spiel ausgehen könnte. Da sollte man noch 1 1 1/2 wochen abwarten und schauen wie sich beide Teams entwickeln bzw. ob man auf jemanden verzichten muss
Traumlose sind für mich die Lose, die uns weiterbringen. Somit siehts gegen PB doch recht gut aus. Was nützt mir BVB , Schalke Bayern evtl. sogar daheim, wenn ich rausflieg???
ja da hast du vollkommen recht...bis auf:
Ham damals gg Stuttgart net auch 75% von uns gedacht wir fliegen raus??
ok ok Bayern und Dortmund sind nochmal ne andere Nummer aber Schalke ist mMn dieses jahr auch schlagbar.
Zu Paderborn: Hatten einen sehr durchwachsenen 2.Ligastart dieses Jahr je 1x gewonnen unentschieden und verloren. Im Moment kann ich noch nicht einschätzen wie das Spiel ausgehen könnte. Da sollte man noch 1 1 1/2 wochen abwarten und schauen wie sich beide Teams entwickeln bzw. ob man auf jemanden verzichten muss
16.08.2011 - 16:00 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28745&tx_dfbnews_pi4[cat]=87
Dienstag, 25. Oktober, 20:30
Dienstag, 25. Oktober, 20:30
25.10.2011 - 22:25 Uhr
Also schlimme Lose wären zu einem Bundesligisten hin oder ein Heimspiel gegen solche Knüllervereine wie Hoffenheim. Machbar wären doch Bochum zuhaus oder Heimspiele gegen einen schwachen Erstligisten (Hamburg :p ). Lassen wir uns mal überraschen, das Beste wäre wohl das Derby, aber die scheiden ja leider in Aue aus ;)
26.10.2011 - 10:52 Uhr
Zitat von kori_intern:
... ich wünsche mir im nächsten Spiel:
zuhause gegen Augsburg
diese Milliardärsjünger raushauen - das wär´s :p
selber als Stadt und Verein nix geleistet - aber schmarotzen vom Geld eines alten Mannes
diese .... raushauen :rolleyes ... JAAAA :)
Ersetze Augsburg durch Hoppen...äh Hoffenheim ;) Hätte seinen Reiz, so unter dem Motto "Tradition gegen Retorte", "Echte Nachwuchsförderung gegen Image-Trick", "alles aus eigener Kraft gegen In den A...geblasen".
Aber am liebsten hätte ich in der nächsten Runde Aue ;)
... ich wünsche mir im nächsten Spiel:
zuhause gegen Augsburg
diese Milliardärsjünger raushauen - das wär´s :p
selber als Stadt und Verein nix geleistet - aber schmarotzen vom Geld eines alten Mannes
diese .... raushauen :rolleyes ... JAAAA :)
Ersetze Augsburg durch Hoppen...äh Hoffenheim ;) Hätte seinen Reiz, so unter dem Motto "Tradition gegen Retorte", "Echte Nachwuchsförderung gegen Image-Trick", "alles aus eigener Kraft gegen In den A...geblasen".
Aber am liebsten hätte ich in der nächsten Runde Aue ;)
26.10.2011 - 12:25 Uhr
Wo sich der Trainer beklagt hat, die Fans seien zu leise. Ja nun, frei nach John Lennon: Juwelengeklimper klingt halt nicht so laut wie echte Anfeuerung. Oder gibts da welche, denen man wie in guten alten Sketch erklären muss worum es beim Fußball überhaupt geht?
26.10.2011 - 13:46 Uhr
Glückwunsch an die Nachbarn! Würd mich freuen, wenn ihr noch weiter kommt und überwintert.
Finale FCN-spvgg! :)
Finale FCN-spvgg! :)
26.10.2011 - 17:04 Uhr
Derby wäre halt am geilsten. :cool
26.10.2011 - 18:32 Uhr
Also folgende Vereine haben nach dem ersten von zwei Tagen das Achtelfinale erreicht und kämen für uns in Frage.
Aus der 1. Liga sind das:
- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund
Aus Liga 2 wären dies:
- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf
Ich warte einfach mal die heutigen Ergebnisse ab und leg mich dann auf einen Wunschgegner für Achtelfinale fest. :)
Aus der 1. Liga sind das:
- FC Augsburg
- Borussia M'gladbach
- Hamburger SV
- 1899 Hoffenheim
- Borussia Dortmund
Aus Liga 2 wären dies:
- VfL Bochum
- Fortuna Düsseldorf
Ich warte einfach mal die heutigen Ergebnisse ab und leg mich dann auf einen Wunschgegner für Achtelfinale fest. :)
26.10.2011 - 20:27 Uhr
Kiel ist wohl weiter. 2:0 steht's da grade.. 15 Min vor schluß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.