Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

20.06.2012 - 19:13 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#11
24.06.2012 - 13:12 Uhr
Glückwunsch zu diesem machbaren Gegner auch von meiner Seite. :cool
Natürlich ist Dusiburg nicht der attraktivste Gegner, sportlich und stimmungsmäßig, aber die Chancen stehn natürlich wesentlich höher aufs Weiterkommen als gegen einen Erstligisten.
Und das Geld (für die 2.Runde) wird man im Endeffekt sicher lieber nehmen, als das Erlebnis, gegen Bayern oder Dortmund spielen zu dürfen, wo man zwar das Stadion voll bekommt, doch am Ende mit 3 oder 4 Toren Unterschied verliert. ;)

•     •     •

Dynamo Dresden
DFB-Pokal 2012/13 |#12
24.06.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von Subobvb09:
Zitat von NobodySnake:
Im Endeffekt ein eher unglückliches Los, weil man zum einen schon vor kurzem gegen sie gespielt hat und es zum anderen nicht so der attraktive Gegner ist. Auf der anderen Seite ist die Chance des Weiterkommens gegen den MSV natürlich höher als bei manch anderem Gegner auch wenn ich sie trotzdem auf maximal 5 % beziffern möchte.

Nagut schaun wir mal, dass wir möglichst viele Karten an den Mann bekommen.

Also ich sehe das als ein super Los an.
Das ist ein durchaus schlagbarer Gegner, wie ich finde eine besseres Los, als Bayern oder Dortmund zu bekommen und dann einmal ein volles Stadion zu haben und dann aber Tschüss zu sagen. Hier hat man die Chance, auch wenn sie nicht groß ist, in die nächste Runde einzuziehen und mit ein wenig Losglück könnte es ja noch eine Runde weiter gehen.

Das Stadion wirst du vielleicht auch gegen Duisburg voll bekommen, dazu muss nicht immer ein FC Bayern kommen.

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, sicherlich ein leichterer Gegner als die Bayern oder Dortmund, aber sollten wir am Ende wieder rausfliegen, hätte man sich sicherlich einen attraktiveren Gegner als den MSV in der ersten Runde gewünscht.
Auf Ausverkauftes Haus würde ich mich auch nicht verlassen, denn es gehen ja 10% (1500) der Karten nach Duisburg und ich denke auch nicht, dass die mit 1500 Mann hier aufschlagen.

Auf der anderen Seite hatten wir in jüngster Vergangenheit eh kaum Losglück und haben ehr abstiegsbedrohte 1.Ligisten bzw. 2. Ligisten abbekommen. Freiburg, Hannover, Union, Duisburg, Eintracht und nun nochmals Duisburg...
Sicherlich der unattraktivste Gegner... schlimmer wären nur der FSV Frankfurt, Ingolstadt und Paderborn gewesen
DFB-Pokal 2012/13 |#13
25.06.2012 - 21:19 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Hallescher FC: Rechnung mit MSV offen
Halles Trainer Sven KöhlerHFC-Präsident Michael Schädlich: "Unsere Chancen stehen 30:70, also besser als vor zwei Jahren." Im Oktober 2010 gab es in der 2. Runde in Leipzig eine 0:3-Pleite.

Trainer Sven Köhler: "Wir haben eine Rechnung offen. Duisburg ist eine etablierte Mannschaft, die sicherlich 2010 personell stärker besetzt war. Wir haben im eigenen Stadion eine schwere Aufgabe, aber auch unsere Chance als Außenseiter."

Kapitän Nico Kanitz: "Damals hat ja Stefan Maierhofer fast allein das Spiel entschieden, uns wurde ein reguläres Tor aberkannt. Für unsere Fans hätte ich mir den FC Bayern, Schalke oder Dortmund in Halle gewünscht. Aber so ein Duell kann ja in der 2. Runde kommen."
12345

•     •     •

Dynamo Dresden
DFB-Pokal 2012/13 |#14
26.06.2012 - 02:42 Uhr
Zitat von Versione:
Zitat von Subobvb09:
Zitat von NobodySnake:
Im Endeffekt ein eher unglückliches Los, weil man zum einen schon vor kurzem gegen sie gespielt hat und es zum anderen nicht so der attraktive Gegner ist. Auf der anderen Seite ist die Chance des Weiterkommens gegen den MSV natürlich höher als bei manch anderem Gegner auch wenn ich sie trotzdem auf maximal 5 % beziffern möchte.

Nagut schaun wir mal, dass wir möglichst viele Karten an den Mann bekommen.

Also ich sehe das als ein super Los an.
Das ist ein durchaus schlagbarer Gegner, wie ich finde eine besseres Los, als Bayern oder Dortmund zu bekommen und dann einmal ein volles Stadion zu haben und dann aber Tschüss zu sagen. Hier hat man die Chance, auch wenn sie nicht groß ist, in die nächste Runde einzuziehen und mit ein wenig Losglück könnte es ja noch eine Runde weiter gehen.

Das Stadion wirst du vielleicht auch gegen Duisburg voll bekommen, dazu muss nicht immer ein FC Bayern kommen.

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, sicherlich ein leichterer Gegner als die Bayern oder Dortmund, aber sollten wir am Ende wieder rausfliegen, hätte man sich sicherlich einen attraktiveren Gegner als den MSV in der ersten Runde gewünscht.
Auf Ausverkauftes Haus würde ich mich auch nicht verlassen, denn es gehen ja 10% (1500) der Karten nach Duisburg und ich denke auch nicht, dass die mit 1500 Mann hier aufschlagen.

Auf der anderen Seite hatten wir in jüngster Vergangenheit eh kaum Losglück und haben ehr abstiegsbedrohte 1.Ligisten bzw. 2. Ligisten abbekommen. Freiburg, Hannover, Union, Duisburg, Eintracht und nun nochmals Duisburg...
Sicherlich der unattraktivste Gegner... schlimmer wären nur der FSV Frankfurt, Ingolstadt und Paderborn gewesen

Die Vereine sehe ich als gleich "schlimm" an, aber ich sehe halt eher die sportliche und finanzielle Chance etwas zu reißen und das finde ich besser als ein schönes aber aussichstloses Spiel gegen einen Primus im deutschen Fussball zu haben.
DFB-Pokal 2012/13 |#15
27.06.2012 - 13:14 Uhr
Man soll ja nie, nie sagen... Vielleicht gelingt uns ja das gleiche Kunststück wie den Störchen letzte Jahr und wie maschieren zumindest bis in Runde 3...
Mit ner starken Abwehr und nen bisschen Offensivglück und vll den richtigen Gegner in Runde 2, wäre es vll drinne...

Aber nun schlagen wir erstmal Duisburg
DFB-Pokal 2012/13 |#16
10.07.2012 - 16:37 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=512334&no_cache=1&action=showDay&lang=D&liga=dfbpokm&saison=12&saisonl=2012&spieltag=1&cHash=bbcc8eae09b956e4eb82ac89ce3808fa

Die erste Runde wurde jetzt terminiert, der HFC empfängt Duisburg am Samstag (18.08.) 15.30

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
DFB-Pokal 2012/13 |#17
24.07.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von http://www.hallescherfc.de/home.html:
24.07.12 – DFB-Pokal
Der Vorverkauf hat begonnen
Nach der am heutigen Nachmittag erfolgten Preisbestätigung durch den MSV Duisburg hat der Ticketverkauf für den DFB-Pokalhit am 18. August (Anpfiff: 15.30 Uhr) an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie im HFC-Onlineshop begonnen. In einer entsprechenden Übersicht sind alle Eintrittspreise nochmals gesondert aufgeführt.
Wichtig: Auch zu dieser Partie wird die Möglichkeit des Erwerbs einer Familienkarte für den MZ-Familienblock 16 auf der Gegentribüne im ERDGAS Sportpark angeboten. Die im Vorverkauf erworbenen Karten (außer: „print at home“) berechtigen bei diesem Spiel ebenfalls zur kostenfreien Fahrt mit allen Verkehrsmitteln des „MDV“ in der Zone 210 (gültig ausschließlich von zwei Stunden vor Anpfiff bis zwei Stunden nach Abpfiff; gilt nicht für Sonderlinien; es gelten die Tarifbestimmungen und Beförderungsrichtlinien des „MDV“).
Hinweis für Gästefans: Auf Wunsch des MSV Duisburg wurde am heutigen Abend das Gästekontingent an diesen zugeschickt. Anhänger der „Zebras“ wenden sich bei Nachfragen bitte direkt an ihren Verein.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
DFB-Pokal 2012/13 |#18
13.08.2012 - 16:57 Uhr
Tageskarte ist bei euch denke ich kein Problem an der Kasse zu holen? Freu mich schon auf die Tour auf das Spiel - naja - weniger - ich denke ihr werdet das machen :rolleyes
DFB-Pokal 2012/13 |#19
13.08.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von mikmsv1902:
Tageskarte ist bei euch denke ich kein Problem an der Kasse zu holen? Freu mich schon auf die Tour auf das Spiel - naja - weniger - ich denke ihr werdet das machen :rolleyes

Ja das ist möglich....zur zeit schaut es so aus:
HFC - MSV Duisburg: 5.990 Verkauft
(inklusiv Gästekontingent)

Denk schon das dann noch Karten vorhanden sind........denk mal so 8000 werden vekauft sein bis Freitag.....dann gibs auch noch genug Restkarten :)

•     •     •

Hallescher FC Chemie

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osthoff am 13.08.2012 um 17:15 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#20
14.08.2012 - 20:02 Uhr
Da bis heute ca. 7.000 Karten für das Spiel gegen Duisburg verkauft wurden, bin ich mir sicher, dass es am Samstag über 11.000 Zuschauer werden, davon knapp 500 Gäste.

•     •     •

Nur noch Chemie!
Noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.