04.03.2015 - 13:13 Uhr
wie findet man eigentlich ins stadion einer stadt, die es nicht gibt
04.03.2015 - 17:11 Uhr
Ich hoffe das Bremen nicht über den Platz meckert, sondern einfach Fußball spielt. Die Armina soll ja sogar eine positive Bilanz gegen Bremen besitzen. Auf einen Außenseiter-Sieg von RB Leipzig kann ich verzichten, die Wölfe sollen sie ja zweistellig vom Platz jagen.
04.03.2015 - 18:23 Uhr
Ich finds so herrlich: Keine Randale und trotz alledem wird sich medial wieder so richtig über Dynamo ausgekotzt. Brutalos, geistige Tiefflieger, schlimmster Rasen ever... Ich glaube nun wirklich daran, dass ich es trotz meiner erst 38 Lenze nicht mehr erleben werde, das wir irgendwann, irgendwie positiv wahrgenommen werden. Wahnsinn, was im Blätterwald westlich der Elbe und in manchem Online-Portal so abgeht.
Und einTeil der BVB-Anhängerschaft kommt obendrein in dieses Forum mit einer unfassbaren Arroganz und will über uns moralisch und in fussballspezifischen Aspekten Gericht halten bzw. Ratschläge erteilen. Bei solchen Pappenheimern wie Großkreutz, Subotic und Reus im Hintergrund und einem Herrn Klopp (den ich jedoch sehr wertschätze, wie auch so einige differenzierte Beiträge von BVB-Fans hier und vereinzelt im BVB-Forum), der sich auch schon das ein oder andere Mal verbal ordentlich vergaloppiert hat. Ähnlich Herr Watzke. Alle Wetter. Das nenn ich aber mal sowas von Doppelmoral.
Und einTeil der BVB-Anhängerschaft kommt obendrein in dieses Forum mit einer unfassbaren Arroganz und will über uns moralisch und in fussballspezifischen Aspekten Gericht halten bzw. Ratschläge erteilen. Bei solchen Pappenheimern wie Großkreutz, Subotic und Reus im Hintergrund und einem Herrn Klopp (den ich jedoch sehr wertschätze, wie auch so einige differenzierte Beiträge von BVB-Fans hier und vereinzelt im BVB-Forum), der sich auch schon das ein oder andere Mal verbal ordentlich vergaloppiert hat. Ähnlich Herr Watzke. Alle Wetter. Das nenn ich aber mal sowas von Doppelmoral.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Proselyt am 04.03.2015 um 18:25 Uhr bearbeitet
04.03.2015 - 19:16 Uhr
Also im gegensatz zur Alm heute, war unser Platz gestern ein Traum.
Wilhelm was is da los bei euch?
Wilhelm was is da los bei euch?
04.03.2015 - 20:13 Uhr
Der Schuppan...
04.03.2015 - 20:29 Uhr
ich stelle mir gerade vor das bielefeld den bvb bekommt.
auf dem rasen????
auf dem rasen????
04.03.2015 - 20:33 Uhr
Ich würde es Dortmund gönnen.
04.03.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von Proselyt
Ich finds so herrlich: Keine Randale und trotz alledem wird sich medial wieder so richtig über Dynamo ausgekotzt. Brutalos, geistige Tiefflieger, schlimmster Rasen ever... Ich glaube nun wirklich daran, dass ich es trotz meiner erst 38 Lenze nicht mehr erleben werde, das wir irgendwann, irgendwie positiv wahrgenommen werden. Wahnsinn, was im Blätterwald westlich der Elbe und in manchem Online-Portal so abgeht.
endlich passt das team zu den fans!

04.03.2015 - 21:37 Uhr
Lass es geschehen liebe Losfee ! "Na Herr Klopp, war es heute wieder der Rasen ?"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 04.03.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
04.03.2015 - 22:11 Uhr
@wilhelm, Glückwunsch für weiß-blau-schwarz (stimmt das jetzt)?
Die Bremer waren in den letzten Wochen recht stabil und trotzdem habt ihr denen gezeigt, wie Tore schießen geht. Das wird ja ein tolles Jahr, im Pokal weiter, und Aufstieg - alles richtig gemacht!
Und Schuppi, der alte Stolperer hat sogar getroffen!!! Wahrscheinlich mit dem Kopf - der kann nur Kopf, oder aber er hat was dazu gelernt.
Die Bremer waren in den letzten Wochen recht stabil und trotzdem habt ihr denen gezeigt, wie Tore schießen geht. Das wird ja ein tolles Jahr, im Pokal weiter, und Aufstieg - alles richtig gemacht!
Und Schuppi, der alte Stolperer hat sogar getroffen!!! Wahrscheinlich mit dem Kopf - der kann nur Kopf, oder aber er hat was dazu gelernt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 04.03.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.