Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#321
11.10.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von Emulov96:

Vielleicht sollte der Verein Dynamo oder deren Fanorganisationen dafür sorgen, dass diese 200 Randalierer (klingt mir zu niedrig gegriffen die Zahl)Zitat

Zu niedrig findest du? Ich find 200 schon sehr hoch!

Ich war ungewollt bei den Ausschreitungen gegen Breslau dabei. Das war vorm Nordeingang... Da ging es richtig zur Sache und wir mussten auch weglaufen als die auf einmal von Richtung Maschsee kamen,...und dann die Gegenwehr von den Hannoverfans... das war nicht lustig...
Später hieß es, es waren ca. 140 Leute (Polen u. Deutsche) die daran beteiligt waren. Das war schon viel, wer das mit eigenen Augen gesehen hat. Gar nicht aus zudenken wenn da wirklich 200 Gewahlt bereite Dresdner kommen....
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#322
11.10.2012 - 13:53 Uhr
wer hat den mit dem müll angefangen und daraus ein hochsicherheitsspiel gemacht???
.. ihr macht es euch da auch sehr einfach. nach dem motto gibt nicht mehr karten und ihr bleibt zuhause.. soviel kurzsichtigkeit ist schon peinlich
..wie heißt es immer so schön ,szenekundige beamte.. das sind garantiert welche die dynamo nur aus den medien kennen
die plz 1 zu sperren statt der 9 zeigt schon die riesen ahnung
..übrigens wäre es am schönsten gewesen wenn ihr am 3.10. die mitteilung der sperre für plz 0 und 1 raus gegeben hättet :o
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#323
11.10.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
wer hat den mit dem müll angefangen und daraus ein hochsicherheitsspiel gemacht???
.. ihr macht es euch da auch sehr einfach. nach dem motto gibt nicht mehr karten und ihr bleibt zuhause.. soviel kurzsichtigkeit ist schon peinlich
..wie heißt es immer so schön ,szenekundige beamte.. das sind garantiert welche die dynamo nur aus den medien kennen
die plz 1 zu sperren statt der 9 zeigt schon die riesen ahnung
..übrigens wäre es am schönsten gewesen wenn ihr am 3.10. die mitteilung der sperre für plz 0 und 1 raus gegeben hättet :o

Nun ists aber langsam auch wieder gut.

Hier ist weder irgendjemand dafür verantwortlich, dass bei dem Spiel viele Polizisten sein werden, noch dafür, dass irgendwelche Postleitzahlen keine Karten erhalten.

Wenn du dich beschweren möchtest, mach das bei 96 selbst und nicht bei den Usern hier im Forum. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit hin, also kann sich noch einiges verändern.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#324
11.10.2012 - 14:08 Uhr
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, was die Polizei denkt oder was die Ticketing-Abteilung von 96 vor hat.

Wenn es nach mit gegangen wäre, dann hätte Dynamo ein weiteres Kontingent bekommen sollen und alles wäre in Ordnung gewesen. Zumal ich mich sehr gut in euch rein versetzen kann, da wir so ähnliche Situationen schon auswärts bei unseren Euro League Spielen am eigenen Leibe erfahren mussten.

Sicherheitspolitisch alle Fans an einem bestimmten Ort zu haben und dort aufzupassen wäre des Weiteren sinnvoller gewesen.

Was die Verantwortlichen (und das nicht hier die Forennutzer) damit bezwecken wollten, das weiß ich auch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 11.10.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#325
11.10.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Wir sind nicht dafür verantwortlich, was die Polizei denkt oder was die Ticketing-Abteilung von 96 vor hat.

Wenn es nach mit gegangen wäre, dann hätte Dynamo ein weiteres Kontingent bekommen sollen und alles wäre in Ordnung gewesen. Zumal ich mich sehr gut in euch rein versetzen kann, da wir so ähnliche Situationen schon auswärts bei unseren Euro League Spielen am eigenen Leibe erfahren mussten.

Sicherheitspolitisch alle Fans an einem bestimmten Ort zu haben und dort aufzupassen wäre des Weiteren sinnvoller gewesen.

Was die Verantwortlichen (und das nicht hier die Forennutzer) damit bezwecken wollten, das weiß ich auch nicht.

ihr habt ja recht
wir haben uns alle riesig auf eurer stadion,die stimmung und eine geile friedliche party gefreut
und jetzt so ein sinnloser mist.
hoffen wir das beste.. noch ist ja alles lösbar.
im radio kamm bei uns gestern das über ein weiteres kontigent verhandelt wird.
ich hab alles richtig gemacht und hab meine 46 karten
na schauen wir mal
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#326
11.10.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von websquid:
Zitat von holger-dynamo:

WTF? Hast du für nen ganzen Fanclub bestellt oder wieso so viele? :D

ich hab zwei tage nach auslosung einen reisbus gebucht und zum glück erstmalig auch mich gleich um gesicherte tickets dazu gekümmert.
sonst würde ich jetzt doof dastehen.. mit 5 leuten im bus macht weder spaß noch extrem teuer
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#327
11.10.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von 96Hearts:

ihr habt ja recht
wir haben uns alle riesig auf eurer stadion,die stimmung und eine geile friedliche party gefreut
und jetzt so ein sinnloser mist.
hoffen wir das beste.. noch ist ja alles lösbar.
im radio kamm bei uns gestern das über ein weiteres kontigent verhandelt wird.
na schauen wir mal

So wie es aussieht hat der Hamsterkauf der Dynamo Fans ;) auch den Verkauf an die Heimfans angekurbelt, ist doch schon teilweise zu lesen …lieber kaufe ich die Karte und entscheide abends ob ich hingehe bevor ich die Gastmannschaft unterstütze…
Na dann wird es ja vielleicht doch noch voll, so hat das öffentliche beschweren über nicht genügend Karten doch noch was gutes ;)

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#328
11.10.2012 - 16:57 Uhr
Naja handycap..
Also es sind ja noch etwa 18.000 Karten online buchbar, hinzu der halbe Süden, der Norden ist online garnicht buchbar, die Sponsorentickets, Viagogo und Businessseats. Also mehr als 10.000 Karten haben wir bisher definitiv nicht auf unserer Seite. Die Resonanz ist wirklich nicht berauschend. Akustisch wird es sehr sehr sicher nen Auswärtsspiel, sollte nicht noch ein Wundersturm auf die Tickets kommen bzw das Heimpublikum sich davon extrem motivieren lassen.
Hoffe es geht nochmal nen Ruck durch die Besucher.. :(

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#329
11.10.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von marcih:
Naja handycap..
Also es sind ja noch etwa 18.000 Karten online buchbar, hinzu der halbe Süden, der Norden ist online garnicht buchbar, die Sponsorentickets, Viagogo und Businessseats. Also mehr als 10.000 Karten haben wir bisher definitiv nicht auf unserer Seite. Die Resonanz ist wirklich nicht berauschend. Akustisch wird es sehr sehr sicher nen Auswärtsspiel, sollte nicht noch ein Wundersturm auf die Tickets kommen bzw das Heimpublikum sich davon extrem motivieren lassen.
Hoffe es geht nochmal nen Ruck durch die Besucher.. :(

Ich hab mir ebend noch ne' Karte gebucht. :D :cool
Aber 1 Person ist keine?!
Egal, wir rocken die Niedersachsen-Festung, und spätestens nach dem 1-0 oder 2-0 hoffe ich doch das es ein Schwung für die meisten Fans ist auch mit zumachen.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#330
11.10.2012 - 20:06 Uhr
Also ich hab nun ne Rückmeldung von der Ticketsbteilung.
Dynamo bekommt weitere 3.000 Karten und somit ist der gesamte Süden für Dresden reserviert.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.